Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Glückwunsch nach Mannheim! Good Job!

Grüße aus Stuttgart
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Ist Boomy eigentlich ertrunken gestern, oder warum gibts keinen Kommentar?
aktiv 1992-1997
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

Jacknife hat geschrieben:glückwunsch an mannheim
verdient aufgestiegen ( als einzig wahrer aufsteiger :lol: )
16-1 ist schon eine leistung. a-burg hat wenigstens im rückspiel mithalten können, obwohl es zwischenzeitlich 60 punkte waren die sie hätten machen müssen.
schöner zug vom mannheimer coach dann die backups einzusetzen und spielen zu lassen, ist halt doch was besonderes so ein playoff spiel.
das war Montabaur letztes Jahr auch und da ist net jeder darauf rumgeritten
lasst dumme sprechen
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Jacknife hat geschrieben:glückwunsch an mannheim
verdient aufgestiegen ( als einzig wahrer aufsteiger :lol: )
16-1 ist schon eine leistung. a-burg hat wenigstens im rückspiel mithalten können, obwohl es zwischenzeitlich 60 punkte waren die sie hätten machen müssen.
schöner zug vom mannheimer coach dann die backups einzusetzen und spielen zu lassen, ist halt doch was besonderes so ein playoff spiel.
Jenseits des Rheins ist es halt für manchen schwer zu akzeptieren, das man nur zweiter wurde. Was hätten die Jungs geheult wenn sie kampflos in die zweite Liga aufgestiegen wären? Zumindest Leute wie Jakemesser( Du hast nicht zufällig die Nr30?). Keine Sektduschen, keien Fangesänge, keine Party. Einfach nur Meister! Ist doch doof!

Ganz ehrlich Jake..., ich wäre lieber nach Starnberg gefahren um meine Mannschaft dort zu unterstützen, als nach Mannheim zu gondeln. Da hatte ich zwar nichts zu verlieren, aber der Spirit ist halt was anderes. Ich find es schön, dass die Bandits aufgestiegen sind, weil das nächstes Jahr ein schönes Derby verspricht, aber dein Spruch legt halt unpassend wieder Feuer. Wir waren grundsätzlich nämlich für euch!
aktiv 1992-1997
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

blubb, blubb ... aufgetaucht!!!

Also ich kenn ja nun nicht wirklich viele Nicks in diesem Forum, aber ist Jacknife wirklich ein Bandit??? Vielleicht einfach nur ein Fan, oder wie er selbst irgendwo geschrieben hat: "vereinslos". Ich weiß es nicht, ... du?

Wenn es so sein sollte, dann finde ich das auch schade. (Wer hatte den überhaupt gestern die 30??? Das müsste Owen gewesen sein, und der kann garnicht schreiben :wink: )

Hab's ja auch schon paar Einträge vorher geschrieben, dass ich es echt bescheiden finde, dass Starnberg zurückgezogen hat. Aber den Grundstein zum Aufstieg legt man ja in der Saison und so wie ihr eure Saison gespielt habt, hat Starnberg durch seinen Rückzug euch nicht den Aufstieg "geschenkt", sondern euch nur um eine weitere Party gebracht!

Also auf ein Neues in der GFL2....

Hui, das bedeutet jetzt auch, dass wir in einem Thread höher schreiben dürfen!!!! :shock: :shock:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Boomy hat geschrieben:blubb, blubb ... aufgetaucht!!!

Also ich kenn ja nun nicht wirklich viele Nicks in diesem Forum, aber ist Jacknife wirklich ein Bandit??? Vielleicht einfach nur ein Fan, oder wie er selbst irgendwo geschrieben hat: "vereinslos". Ich weiß es nicht, ... du?
Nein.
Boomy hat geschrieben: Wenn es so sein sollte, dann finde ich das auch schade. (Wer hatte den überhaupt gestern die 30??? Das müsste Owen gewesen sein, und der kann garnicht schreiben :wink: )
Wenn was sein sollte?
Boomy hat geschrieben: Hab's ja auch schon paar Einträge vorher geschrieben, dass ich es echt bescheiden finde, dass Starnberg zurückgezogen hat. Aber den Grundstein zum Aufstieg legt man ja in der Saison und so wie ihr eure Saison gespielt habt, hat Starnberg durch seinen Rückzug euch nicht den Aufstieg "geschenkt", sondern euch nur um eine weitere Party gebracht!

Hui, das bedeutet jetzt auch, dass wir in einem Thread höher schreiben dürfen!!!! :shock: :shock:
HeHe. Das stimmt. Vor allem werden Die Pikes_Fans nächstes Jahr wieder von der Gegengeraden versuchen das Spiel gewinnend zu beeinflussen.

Aber dafür macht doch bitte euere "Bar" neben die Tribüne!
Das "links" und "rechts" anstellen ist äusserst schwierig, weil keine klaren Strukuren beim Bier/Pommes/Cheesburger-Kauf gegeben sind. Daran könntet ihr noch arbeiten ;)
aktiv 1992-1997
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

JoelH hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:blubb, blubb ... aufgetaucht!!!

Nein.
Boomy hat geschrieben: Wenn es so sein sollte, dann finde ich das auch schade. (Wer hatte den überhaupt gestern die 30??? Das müsste Owen gewesen sein, und der kann garnicht schreiben :wink: )
Wenn was sein sollte?
Wenn es ein Bandit sein sollte!
Boomy hat geschrieben: Hab's ja auch schon paar Einträge vorher geschrieben, dass ich es echt bescheiden finde, dass Starnberg zurückgezogen hat. Aber den Grundstein zum Aufstieg legt man ja in der Saison und so wie ihr eure Saison gespielt habt, hat Starnberg durch seinen Rückzug euch nicht den Aufstieg "geschenkt", sondern euch nur um eine weitere Party gebracht!

HeHe. Das stimmt. Vor allem werden Die Pikes_Fans nächstes Jahr wieder von der Gegengeraden versuchen das Spiel gewinnend zu beeinflussen.

Aber dafür macht doch bitte euere "Bar" neben die Tribüne!
Das "links" und "rechts" anstellen ist äusserst schwierig, weil keine klaren Strukuren beim Bier/Pommes/Cheesburger-Kauf gegeben sind. Daran könntet ihr noch arbeiten ;)
Werden wir :wink: Wir wollen unseren Fans doch mehr außer nur Salat zu den Burgern bieten. 8)
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

ich habs doch gewusst, nur mal kurz in richtung pfalz gebrüllt und schon is hier was los.

:D :wink:
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

Was habt ihr eigentlich gegen Starnberg? Die sind erst dieses jahr am grünen Tisch als 2. der Bayernliga in die Regionalliga hoch...

denen kann man es überhaupt nicht übel nehmen dass sie zurückgezogen haben ...

kempten wollte auch nicht aufsteigen und wer hätte denn sonst nocht ambitionen in die gfl2 aufzusteigen? burghausen hahahahaha :lol:
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Na zumindest gibt es jetzt in der GFL2 Süd jede Menge Derbys sollte Darmstadt auch noch nach unten wandern.
Und ich denke, dass K-Town sowie Mannheim durchaus das Umfeld haben, sich in der 2. Liga zu etablieren, wenn sie nicht sogar für die ein oder andere Überraschung sorgen.
Man wird zwar im ersten Jahr vielleicht nicht gleich mit Teams wie Wiesbaden oder Franken mithalten können, aber wer weiß 2-3 Neuzugänge die einschlagen und die beiden guten Kader jeweils noch verstärken, dann dürfte die GFL2 Süd nächstes Jahr schon sehr turbulent werden.
Badabum
Rookie

Beitrag von Badabum »

Glückwunsch, Bandits!!!
Alles gute in der GFL2.

Gruß, Badabum
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Anyone interested in playing for the Stuttgart Silver Arrows during the 2009 season, should attend the players meeting on Wednesday 24 Sep 08 in the Club Room at 2000hrs. For more info or directions please send an email to SilverArrows@gmx.de
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
spirit_of_st_louis
Newbie

Beitrag von spirit_of_st_louis »

wie ist denn euer fazit der saison? wer hat euch überrascht, wer enttäuscht? von welchem team kann man nächste saison evtl mehr erwarten, von welchem weniger?!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Hab 6 Spiele gesehen und muss folgendes bemerken.

Level gegenüber 2007 deutlich gesunken.

Pikes und Bandits haben das ausgenutzt, werden aber in GFL2 zu knappsen haben.

Freiburg ist für mich das Team welches sich am besten weiterentwickelt hat.

Warum Hanau die klasse gehalten hat begreiff ich nicht, denn vom Potenzial waren die Mainzer besser, aber immernoch schlecht.

Vorschau: Holzgerlingen wird in dem RL Mitte Konzert zu 100% eine gute Rolle spielen wenn die Liga ähnlich aussieht wie heuer.
Onside

Beitrag von Onside »

Wer wird denn nächstes Jahr in der Regionalliga Mitte spielen? Stuttgart bleibt ja in der 2GFL. Mannheim und Lautern steigen auf. wer kommt nach?
Antworten