Zwischenstände Adler vs. Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Köstlich! :lol:
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Ich wünsche mir ein Endspiel mit Verlängerung und dem besserem Ende für die Kieler 8) und natürlich ein super Stimmung in der Arena.
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
kira
Newbie

Beitrag von kira »

Fischmob hat geschrieben: Euer BERLIN,BERLIN ,WIR FAHREN NACH BERLIN is ja auch eingetroffen!
WIR ABER FAHREN NACH FRANKFURT!!!!!
ne, ne, ne fischmob: die haben " Berlin,Berlin Adler Berlin " gerufen!!!!!!!!!!
hast du die stöpsel noch in den Ohren gehabt :?: :roll:
BiancaBerlin
Newbie

Beitrag von BiancaBerlin »

Fischmob hat geschrieben:Ich als Canesfan,der Samstag im Stadion war,kann wirklich nur den hut ziehen vor den ADLERFANS!!!!
Sowas nenn ich Teamunterstützung!
Ihr ward wirklich das ganze Spiel über Sehr Laut und habt eure Mannschaft angefeuert!
Selbst bei einem Spielstand von 0:17!! Respekt!!
Euer BERLIN,BERLIN ,WIR FAHREN NACH BERLIN is ja auch eingetroffen!
WIR ABER FAHREN NACH FRANKFURT!!!!!
das haben wir ja gar nicht gerufen :)

wir haben gerufen berlin, berlin - adler berlin :)

nochmals glückwunsch an eure mannschaft. bei so einem qb wie unseren konnte das nichts werden.
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

ich hoffe doch aber das die kieler fans mit den reaktionen der adlerspieler diesmal zufrieden waren oder gabs wieder verfehlungen? :roll:
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Hm... irgendwie verstehe ich das nicht! Plötzlich und unerwartet, ist nach Belton auch der nächste Ami Colin Disch (hat eine bomben Saison gespielt), kurz vor dem Halbfinale auf dem Heimweg. Doch erwähnt wird das leider nirgendwo! Warum werden solche Dinge bei den Adlern so oft tot geschwiegen!??
Mudderstadt !
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

al2 hat geschrieben:Hm... irgendwie verstehe ich das nicht! Plötzlich und unerwartet, ist nach Belton auch der nächste Ami Colin Disch (hat eine bomben Saison gespielt), kurz vor dem Halbfinale auf dem Heimweg. Doch erwähnt wird das leider nirgendwo! Warum werden solche Dinge bei den Adlern so oft tot geschwiegen!??
Ich finde, dass die Sache bis zum Himmel stinkt. Sollten wirklich private Gründe im Spiel gewesen sein schön und gut, aber ansonsten haben sich die Adler nur unnötig geschwächt. Die Spieler haben zwar für Geld gespielt, aber ich werfe doch nicht so kurz vor dem Ende eine Saison, die Flinte ins Korn.

Naja, die Wahrheit werden wir wohl kaum erfahren...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Disch nicht dabei gewesen? Das ist heftig. Immerhin der beste Tackler der Liga.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Tja, kein Top Ami Receiver, kein Top Ami Running Back, eher gar kein Top Running Back ( Dreier verletzt ) kein Ami in der Verteidigung ( Disch plötzlich auch weg ) dazu ein Ami Quaterback, der mal wieder 2 Intercaptions geworfen hat und auch wohl schlecht gespielt hat. Aber trotzdem, die Möglichkeit, die Canes zu schlagen!! Dieser Mannschaft ist Respekt zu zollen!
Mudderstadt !
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Die Defense war doch trotzdem stark, ich bezweifel, daß das Spiel mit Disch anders ausgegangen wäre.
Astrid
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Vielleicht ja, vielleicht nein!

Wenn aber bei Hertha plötzlich Arne Friedrich, oder bei Alba oder den Füchsen ein bekannter Spieler plötzlich nicht mehr da wäre, würde so etwas kommuniziert werden! Ich lese und höre nichts! Darum geht es!
Mudderstadt !
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

al2 hat geschrieben:Wenn aber bei Hertha plötzlich Arne Friedrich, oder bei Alba oder den Füchsen ein bekannter Spieler plötzlich nicht mehr da wäre, würde so etwas kommuniziert werden! Ich lese und höre nichts! Darum geht es!
Das ist in der Tat sehr merkwürdig :?
kalefeld1

Berlin Adler 2008

Beitrag von kalefeld1 »

Die Berlin Adler agieren nach dem Motto :" lieber gar keine Presse haben , als auch nur eine negative Schlagzeile produzieren " und so wurde eigentlich nichts kommuniziert, was die schöne heile Adlerwelt ins Wanken gebracht hätte:
Stichworte: Fanbeauftragte, nur 1 Game von Castleberry, der Erste Ami weg ( Gabriel Gavril -nicht groß aufgefallen, oder ? ) der 2 (Belton ) und schließlich auch noch der Beste(Disch).
Bei Belton wurde erst auf der Adlerinternetseite berichtet, als es bereits im Forum Nachfragen gab.
Zu Gavril, Castleberry, Disch … nichts ,nothing ,ne rien

Ob das der bessere Umgang mit schwierigen Problemen ist, als es z.B. Braunschweig nach Ihrer Presseerklärung zu Olaf Fischer erleben mußte, mag ich nicht zu beurteilen.
Ne Doch.
Ich persönlich wünschte mir einen etwas offenen und mutigeren Umgang
mit solchen Themen. Aber vielleicht ist das ja die Konsequenz ,die die Adler aus der Geschichte mit Hoycer gezogen haben, als sie nach der Bekanntgabe ihn als Kicker zu verpflichten , wohl allerorts mächtig Prügel bezogen haben.
Trotzdem tolle Saison . Wieder unter den 4 Besten Teams Deutschlands und EUROPAPOKALSIEGER
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Jetzt könnte Skao mal erklären, warum Disch nicht mehr an Board war...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Blut ist dicker als Wein.

Schwester hatte Hochzeit.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten