Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

. . . kann dich meist nach vollziehen - muss in dem fall aber passen . . . wollte eigentlich nur ma bezug auf bobo`s interview nehmen und bestätigen,dass es nu ma sehr clever ist in bezug auf schwebende verfahren sich in zurückhaltung zu üben . . . . . . . bezogen auf kommentare die weiterhin mvg des betrugs bezichtigen
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

wenn alles so wäre wie es ist, dann wäre MVG letzter, WR vorletzter, CC , TS, LL und erster FFO.
So isses abba nüsch!
Und wer weiss was wird!
Und mal sehen was kommt!
ehrlich währt am längsten
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jetzt bin aber mal gespannt, wer gegen Magdeburg eine Klage wegen Betruges anstrengt! Das wäre ja ein Ding! Warum meinst du jacklfalsh, dass MD etwa betrogen hat? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Ich hab gehört....
Es ist oder besser es kommt nicht so wie wir alle denken!
Da is irgendwas mit dem Ligaobmann....
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

mensch skao . . . checks doch ma - hier hat niemand niemanden um irgend etwas betrogen - ausser die die nicht trainiert haben sich um ihren eigenen sportlichen erfolg - genau das vertrete ich ja hier . . . es wird aber leider permanent immer wieder betont,dass es so sei . . . und das wiederrum ist aber eine unterstellung und verleumdung .PUNKT.
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

HüterII hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben: kann es sein, dass du die 2.liga-saison der cocks nicht wirklich verfolgt hast. ich hab da durchaus gute ansätze und vor allem auch zweitligatauglichkeit erkennen können - gerade in der 2. saisonhälte. die spiele gegen düdorf und andere waren keine schlechten...
Man darf auch gerne wieder auf die sichtbar bessere Jugendarbeit in Frankfurt hinweisen 8)
War das jetzt ironisch oder ernst gemeint???? :?
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Man, nein ich hab ein Telefonat gehabt, in dem jemand meinte, das die Strafe vs MD abgelehnt wird, weil der LO eine Frist o.ä. versäumt hat!
Betrug würde ich auch nicht sagen!
Eher handeln in und Nutzen von Grauzonen und wider besseres Wissen!
So langsam wirds auch langweilig!
Dauert alles zu lang mit den Entscheidungen!
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

. . . wider besseren wissens????laufen wir hier mit klett-verschlüssen an den schuhen rum ,oder was???
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

manche ja!
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

HüterII hat geschrieben:
Knuslon hat geschrieben: Vieleicht wäre es ja mal ein Ansatz ausfallende Spiele einfach finanziell abzustrafen und nicht nur via Wertung , denn das täte in manchen Fällen viel mehr weh als die Wertung.
Nur mal so als Hinweis: Wenn ein Spiel gewertet wird weil ein Team unberechtigt oder zu spät abgesagt hat ist da immer eine 510- Euro- Strafe dabei.
:oops: :roll:
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

deadsiege hat geschrieben: Ich habe nix gegen MD. Nur die teilweise Arrogante Aussendarstellung geht einen manchmal uffn Zeiger aber Klappern gehört ja zum Handwerk. :wink:
Das unterschreib ich mal ! :wink:
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Warum sticheln hier eigentlich manche Anhänger von Vereinen die eine bessere Jugendarbeit haben als andere in der Regio-O gegen diese?
Heutzutage isses verdammt schwer unsere deutsche Jugend hinter der PS , dem PC oder ähnlichem hervorzulocken um diese für Sport zu begeistern.
Und wenn man das dann schliesslich geschafft hat isses imemr noch die Frage ob mans packt diese auch zu seiner Randsportart zu führen oder ob diese lieber einer deutschen Mainstreamsportart nachgehen.
Ich glaube KEIN Footballverein in Deutschland der im Vorstand Leute mit halbwegs Verstand hat verzichtet freiwillig auf die Jugendarbeit ,ein funktionierendes Jugendteam ist nunmal die Zukunft für das Bestehn und Überleben eines Vereins.
Das man da wenn man ein funktionierendes , bzw spielfähiges Jugendteam nachweissen kann mit den Finger auf Vereine zeigt die dieses leider noch nicht geschafft haben find ich etwas lahm.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Knuslon hat geschrieben: Heutzutage isses verdammt schwer unsere deutsche Jugend hinter der PS , dem PC oder ähnlichem hervorzulocken um diese für Sport zu begeistern.
Und wenn man das dann schliesslich geschafft hat isses imemr noch die Frage ob mans packt diese auch zu seiner Randsportart zu führen oder ob diese lieber einer deutschen Mainstreamsportart nachgehen.
Was hat denn das mit "heutzutage" zu tun? Das ist eine Frage der Prioritäten und des Einsatzes den man dafür bringt.

In vielen Bundesländern gibt es von Jahr zu Jahr mehr Jugendteams, ich würde fast von einem Boom im Jugendbereich sprechen.

Wenn es also irgendein Verein nicht hinkriegt soll sich der nicht rausreden.

Es gibt zig Verbandsligisten die eine bessere Jugendarbeit haben als manch ein Regionalligist. Sollte man mal drüber nachdenken.
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

. . . erfolgreiche jugendarbeit wird wohl in zukunft der knackpunkt schlechthin werden - beneide dabei die wiesbaden phantoms sehr um ihre möglichkeiten(checkt mal deren website) - denn letztendlich steht und fällt der jugendbereich mit dem enthusiasmus der leute, die diesen bereich bearbeiten bzw.mit den möglichkeiten der einzelnen clubs diese bereiche überhaupt zu gewährleisten - denn allein das ist schon ein full time job für den den meisten aber die mittel fehlen . . . wenn mans nicht bloss pro forma tut ,weil mans muss sondern weil man was erreichen will - aber das geht meiner meinung nicht ausschliesslich über ehrenämter(sind nämlich ziemlich oft nur leute die zeit aber keine ahnung haben) . . .nu fühlt sich bestimmt wieder wer auf den schlips getreten . . .
kommen halt ne menge faktoren zusammen , die es zu bedenken gilt z.b.strukturen der region,erfolg des senior-teams(wegen sponsoren),menschen-material,geburtenschwache jahrgänge, usw. . .
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

jackflash hat geschrieben:mensch skao . . . checks doch ma - hier hat niemand niemanden um irgend etwas betrogen - ausser die die nicht trainiert haben sich um ihren eigenen sportlichen erfolg - genau das vertrete ich ja hier . . . es wird aber leider permanent immer wieder betont,dass es so sei . . . und das wiederrum ist aber eine unterstellung und verleumdung .PUNKT.
Der einzige, der 'Betrug' in diesem Zusammenhang immer wieder auf die Tagesordnung bringt, bist du. :roll:

@Steve: kannst ja das Spiel gegen MD spielen und vorher protestieren. Dann gibt es auch keinen Verzug.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten