Wird Zeit nach ca. 100 gefühlten Jahren

Na hoffentlich denken von deiner Sippe auch noch andere so ähnlichschlueri hat geschrieben:Habe mich jetzt entschieden. Der Termin passt nun doch zeitlich ganz gut.
Ich glaube ja, je mehr Leute in Frankfurt die Lions hassen, umso stärker werden die Jungs. Soll Kiel nochmal einen Waggon mehr dran hängen.Prime hat geschrieben:Bin mir da auch gar nicht so sicher, ob Braunschweig im Finale überhaupt einen "Heimvorteil" haben wird. Die Kieler Organisation hat ja immerhin einen Fanzug auf die Beine gestellt
na ja, zumindest haben wir (fc-lionhearts) es geschaft zu jedem auswärtsspiel eine busfahrt zu organisieren.Prime hat geschrieben:Hatte irgendwie das Gefühl, dass sich die Lions-Fans in dieser Saison bei den Auswärtsspielen relativ rar gemacht haben. Zumindest im Vergleich zu früher.
Also ehrlich, 10.000 Zuschauer wären in so einem großen Stadion doch eine Enttäuschung. Die Location find ich grundsätzlich gut, aber für einen GB (im Moment noch) zu groß.wildcheer hat geschrieben:Ich hoffe, das wir die 10000 Marke knacken werden. Denke es kommen einige Zuschauer die auf Grund der Entfernungen noch nie bei einem BG waren bzw. noch nie ein Footballspiel live gesehen haben.
Ungefähr genauso, wie wenn Hertha BSC vor 10.000 im Olympiastadion spielt wo 70.000 reinpassen... die Leute verlaufen sich doch dort... wie gesagt die Location ist gut, aber für einen Event wie den German Bowl war (ich glaub nicht das ich das jetzt sage) Braunschweig ideal. Da war immer ordentlich Lärm in der Hütte, egal ob 6.000 oder 15.000 da waren.Prime hat geschrieben:Mal ehrlich: Es ist doch völlig latte wie hoch die Auslastung des Stadions ist. Wen interessiert das, wenn das Stadion hochmodern ist, dort eine sehr gute Akkustik herrscht, perfekte Powerparty-Möglichkeiten gegeben sind, und so weiter.