VLO nächster Versuch
-
- Rookie
So ein Quatsch. Sie haben am Ende weniger Punkte als Erkner (könnte sich ja evtl. noch ändern)
und es somit auch nicht verdient. Sorry, aber ist so. Glückwunsch an Erkner. Wenn sich hätte jemand über die IC Aufteilung aufregen können, dann meiner Meinung nach Haldensleben. Denn die hatten es als Footballneulinge wirklich schwer.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ist eigentlich aus der Verbindung mit der Kaufhaus-Show-Truppe geworden?
Sind die noch dabei oder haben die schon wieder eine beleidigte-Leberwurst-Abteilung in einem anderen Verein aufgemacht, um weiter sensationelle Erfolge zu vermelden?
Sind die noch dabei oder haben die schon wieder eine beleidigte-Leberwurst-Abteilung in einem anderen Verein aufgemacht, um weiter sensationelle Erfolge zu vermelden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
- Ocho_Cinco
- Rookie
Also Dre Saalfrank, der HC von Erkner, ist offiziell n Patriot soweit ich weiss! Ich bin grad mal die Spielberichte durchgegangen und konnte abgesehen von seinem keinen weiteren Namen der Patriotsspieler finden.
Aber bei dem Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=BQMmNJbPF7I
sehe ich den einen oder anderen ehem Bulldogshelm, also Neupatriot, rumflitzen.
Is n bischen verwirrend, auf der HP der Pats gibts ja keine aktuellen Infos! Aber die ploetzliche Leistungssteigerung kann ich mir eigentlich nur durch den Weggang von den alten "Leistungstraegern" erklaeren
@lenni_35 ich muss mich da dem garnichtsostillenbeobachter anschliessen. Verdient hats, wer die Punkte einfaehrt. Alles andere ist egal!
Gute Besserung!
Aber bei dem Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=BQMmNJbPF7I
sehe ich den einen oder anderen ehem Bulldogshelm, also Neupatriot, rumflitzen.
Is n bischen verwirrend, auf der HP der Pats gibts ja keine aktuellen Infos! Aber die ploetzliche Leistungssteigerung kann ich mir eigentlich nur durch den Weggang von den alten "Leistungstraegern" erklaeren

@lenni_35 ich muss mich da dem garnichtsostillenbeobachter anschliessen. Verdient hats, wer die Punkte einfaehrt. Alles andere ist egal!
Gute Besserung!
-
- Rookie
- Ocho_Cinco
- Rookie
hm ich glaube das spandau jetzt aufgewacht ist. nachdem sie ja bis zum HF keinen "richtigen" gegner hatten. naja die Foxes hatte es leider nicht geschafft die chance zu nutzen. wird sicher ein spannendes spiel wobei ich immer noch der meinung bin das es egal ist wer gewinnt da bei teams in die oberliga aufsteigen werden...
- Ocho_Cinco
- Rookie