insider08 hat geschrieben:Habe gehört das der ehemalige DC und Spieler aufgehört hat? Ist das richtig? Na was da wohl wieder los ist.
Ich werde gerne dezidiert Auskunft drüber geben wenn gewünscht.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
trotz niederlage hat mir das spiel - und ich kann glaube ich auch für die anderen tbirds sprechen - tierischen spass gemacht!
sehr faire gegner, gute refs (denke/hoffe ihr seht's genauso) und eine ordentliche portion mojo auf beiden seiten (nichts so wie bei unserem letzten spiel...).
in diesem sinne: grüße und glückwünsche an aachen! hoffe ihr könnt das ruder noch drehen!
insider08 hat geschrieben:Habe gehört das der ehemalige DC und Spieler aufgehört hat? Ist das richtig? Na was da wohl wieder los ist.
Ich werde gerne dezidiert Auskunft drüber geben wenn gewünscht.
Ja dann mache ich mal den Anfang. Und Danke im vorraus für die Info.
Dir brauche ich es wohl am wenigsten zu erzählen;-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
Steamhammer hat geschrieben:@ störtebeker
Ich habe gehört ihr hattet schon einige gute Coaches für das nächste Jahr da.
Habt dann denen aber eine Absage gegeben.
Stimmt das???
Wir hatten Coaches da, mit denen wir Gespräche geführt haben. Alles weitere werde ich hier nicht kommentieren.
Wir werden mit unserem HC, unserem jetzigen DC in die nächsten Seasons gehen und suchen noch Assistant Coaches. Wer interessiert ist, darf sich gerne bewerben.
So und nun zurück ins Körbchen, btw. an die Sideline oder aufn Platz, denn da wird gespielt und nicht hier.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."