Schoulder Pad
-
- OLiner
Schoulder Pad
WElche Pad´s tragen die Nfl spieler eigentlich ?
Den ich will unbedingt eins wo man bewegungsfreiheit hat und was Flat ist und die in der Nfl sehen immer so gut aus.
Den ich will unbedingt eins wo man bewegungsfreiheit hat und was Flat ist und die in der Nfl sehen immer so gut aus.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Impact, Power oder neu die Schutt Air Flex Serie...Douglas CP kommen wohl nur vereinzelt zum EInsatz....
Die Impact Pads kriegste für 350 Euronen mittlerweile...die Schutt für 340 und die Power Pads sind ab 280 Euro noch die günstigsten und m.M.n. auch die besten...aber ich hatte noch kein Impact oder Schutt an
Die Impact Pads kriegste für 350 Euronen mittlerweile...die Schutt für 340 und die Power Pads sind ab 280 Euro noch die günstigsten und m.M.n. auch die besten...aber ich hatte noch kein Impact oder Schutt an

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- OLiner
welches Pad könnt ihr mir empfhlen also ich spiele LB und FB und aber suche auch ein Pad was mit genug bewegungsfreiheit gewährt.
Also ich habe gerade ein Douglas Tms Pad und wen ich da meine Arme nach oben strecke werden die zu fürh blockiert also ich habe ne scheiß bewegungsfreiheit und das soll sich halt ändern.
Also ich habe gerade ein Douglas Tms Pad und wen ich da meine Arme nach oben strecke werden die zu fürh blockiert also ich habe ne scheiß bewegungsfreiheit und das soll sich halt ändern.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Das kann man beim besten Willen nicht pauschal beantworten. Ich habe mit einem Power von MH gespielt, so ein Ex-NFL Teil, das die ne Zeitlang gebraucht angeboten haben. Das hat gepasst wie für mich gemacht (obwohl ich glaube, daß die #93 von den Jags anders als ich gebaut ist...). ich habe aus Style-Gründen auch ein GreenBay Mr. D gehabt und ein weiteres Mr D neu und ein son neumodisches, Namen vergessen. Alle waren Mist, haben gedrückt und nicht gesessen.Linebacker#9 hat geschrieben:welches Pad könnt ihr mir empfhlen also ich spiele LB und FB und aber suche auch ein Pad was mit genug bewegungsfreiheit gewährt.
Das Power ist IMHO einfach das Workhorse unter den Pads, stabil, sicher und recht leicht. Diese Impact Pads sind sicher auch gut, aber recht teuer.
Ich würde Dir empfehlen, Dir ein paar zur Anprobe schicken zu lassen und dann zu entscheiden. Aus dem Katalog, das geht in den seltensten Fälle gut.
Übrigens is das wohl eher ein Thema für Player's Corner...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- OLiner