Under Armour auch ausserhalb vom Football
-
- DLiner
Jo, auch meine Meinung. Loose Gear von UA ist super für nen sportlichen Look auch neben dem Sport aber alles andere kommt so megagay rüber, egal ob man ne gute Figur hat oder net (auch egal obs von UA ist oder einer anderen Marke) .
Bei uns sind es die Spacken die sowas mit ner Goldkette, ner Jeans-Cordhosenkombination und New Balanceschuhe tragen und kein deutsch können (Es gibt auch welche, die deutsch können. Also bitte nicht rassistisch auffassen.)
. Da denk ich mir immer nur: "Wissen die, dass die so scheisse aussehen oder glauben die, dasse in so engen Hemden gut aussehen?"
Bei uns sind es die Spacken die sowas mit ner Goldkette, ner Jeans-Cordhosenkombination und New Balanceschuhe tragen und kein deutsch können (Es gibt auch welche, die deutsch können. Also bitte nicht rassistisch auffassen.)

Da ich ja retired bin trage ich UA im Studio und beim Joggen. Manche Teile lassen sich auch locker mit normalen Sachen kombinieren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
-
- Safety
-
- Safety
Stimmt, ne schicke schwarze kurze Tight-Buchs mit nem ärmellosen Jesus-T-Shirt und Crocs oder alternativ Oberhemd, Krawatte, Sakko und weiße Bömmelchen-Slipper.guard68 hat geschrieben:Da ich ja retired bin trage ich UA im Studio und beim Joggen. Manche Teile lassen sich auch locker mit normalen Sachen kombinieren.

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Alter, du machst mir AngstKasalla3000 hat geschrieben:Stimmt, ne schicke schwarze kurze Tight-Buchs mit nem ärmellosen Jesus-T-Shirt und Crocs oder alternativ Oberhemd, Krawatte, Sakko und weiße Bömmelchen-Slipper.guard68 hat geschrieben:Da ich ja retired bin trage ich UA im Studio und beim Joggen. Manche Teile lassen sich auch locker mit normalen Sachen kombinieren.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich war in letzter Zeit ein paarmal beruflich in Graz da gibts ne guten Laden mit viel Auswahl.skaterfootball hat geschrieben:Wo kauft Ihr eigenltich Euer Under Armour?
http://www.american-allstar-shop.com/index.php
Der vertickt auch Sachen über Ebay.