Under Armour auch ausserhalb vom Football

Von Spielern über Spieler für Spieler...
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Naja.. Also Loose Gear in der Öffentlichkeit ist für mich kein Thema..Hoodies, Shirts, Sweatpants.. Wieso nicht?
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

under armour macht doch mittlerweile fast alles. Hannover 96 spielt ja auch in Trikots von denen. hab schon ein, zweimal leute in heat-gear rumlaufen sehen. die sahen eher so aus, als hätten sie es als alternative zum netzhemd gewählt...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also loose gear absolut ok!

alles andere geht gar nicht! aber geht auch bei nike, adidas oder jedem anderen sportartikelherstellern nicht
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Jo, auch meine Meinung. Loose Gear von UA ist super für nen sportlichen Look auch neben dem Sport aber alles andere kommt so megagay rüber, egal ob man ne gute Figur hat oder net (auch egal obs von UA ist oder einer anderen Marke) .
Bei uns sind es die Spacken die sowas mit ner Goldkette, ner Jeans-Cordhosenkombination und New Balanceschuhe tragen und kein deutsch können (Es gibt auch welche, die deutsch können. Also bitte nicht rassistisch auffassen.) :? . Da denk ich mir immer nur: "Wissen die, dass die so scheisse aussehen oder glauben die, dasse in so engen Hemden gut aussehen?"
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Also die Loose Gear Shorts ist wohl das bequemste Teil, das man seinem Hintern gönnen kann. Von daher immer gern. :D
Dirk75
Newbie

Beitrag von Dirk75 »

Auch wenn ich jetzt hier zerrissen werde: ja, ich trage weisse UA Heatgear Tactical T-Shirts und Longsleeves im Büro unterm weissen Hemd.
Seitdem nervt mich auch nach nem 16 Stunden Tag kein gammeliges Baumwoll T-Shirt mehr.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Da ich ja retired bin trage ich UA im Studio und beim Joggen. Manche Teile lassen sich auch locker mit normalen Sachen kombinieren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

ja einfach ein shirt drüber, wo die ärmel abgeschnitten wurden und dann finde ichs ganz cool im studio
Bild
skaterfootball
Newbie

Beitrag von skaterfootball »

Wo kauft Ihr eigenltich Euer Under Armour?
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Ich warte nur darauf das skaterfootballfetischboy fragt ob nicht einer seine getragenen UA Sachen verkauft. Müssen auch nicht extra gewaschen werden!

:roll:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

guard68 hat geschrieben:Da ich ja retired bin trage ich UA im Studio und beim Joggen. Manche Teile lassen sich auch locker mit normalen Sachen kombinieren.
Stimmt, ne schicke schwarze kurze Tight-Buchs mit nem ärmellosen Jesus-T-Shirt und Crocs oder alternativ Oberhemd, Krawatte, Sakko und weiße Bömmelchen-Slipper. :lol:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kasalla3000 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Da ich ja retired bin trage ich UA im Studio und beim Joggen. Manche Teile lassen sich auch locker mit normalen Sachen kombinieren.
Stimmt, ne schicke schwarze kurze Tight-Buchs mit nem ärmellosen Jesus-T-Shirt und Crocs oder alternativ Oberhemd, Krawatte, Sakko und weiße Bömmelchen-Slipper. :lol:
Alter, du machst mir Angst :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skaterfootball hat geschrieben:Wo kauft Ihr eigenltich Euer Under Armour?
Ich war in letzter Zeit ein paarmal beruflich in Graz da gibts ne guten Laden mit viel Auswahl.

http://www.american-allstar-shop.com/index.php

Der vertickt auch Sachen über Ebay.
Samu67

Beitrag von Samu67 »

Nun bei uns in der schule läuft eine mit Handwarmer Underarmour Kappe und und Shirt rum :X
xD
ich mein handwarmer xD
ich hab auch nen UA Pulli der ist so schön warm^^
und zieh mein HotGear zeug ins Gym an
das wars dann aber :P
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich zieh mein HotGear immer am Tuntenball an.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten