NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Ich tippe auf den Amboss!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Dankeschön für die (wie soll ichs nennen?) "Beileidsbekundungen". Fakt ist, wir werden versuchen die Mannschaft zusammen zuhalten. Wir hatten leider dieses Jahr in Schlüsselpositionen einige unerfahrene Leute. Vielleicht sind diese nächstes Jahr schon viel besser. Potenzial ist vorhanden. Aber noch ist das letzte Spiel nicht gespielt. Wir werden mit der selben Einstellung in das Köln Spiel gehen wie wir jedes andere angefangen haben. Wir wollen versuchen das Spiel zu gewinnen (sonst müsste man ja auch nicht antreten).
Zum Thema Durchmarsch nächste Saison: Ich glaube da halten wir uns erstmal mit Prognosen zurück. Wir werden sehen wie stark die Liga ist und wenn Vereine, die letztes Jahr noch LL gespielt haben, in der OL mitspielen könne, dann ist das eigentlich ein Indiz dass die Ligen unter der OL doch nicht so viel schwächer sind. Also wir schauen nach dem Spiel in Köln in die Zukunft und werden versuchen uns so bald wie möglich wieder in der OL blicken zu lassen, ob nächstes, übernächstes Jahr, oder in 10 Jahren, wird sich zeigen.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Thing
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 09, 2007 17:05
Wohnort: Wo der Frosch die Locken hat

Beitrag von Thing »

Find ich persönlich ne super Einstellung, wünsch Euch alles Gute und vielleicht könnt Ihr Köln im letzten Spiel ja nochmal ordentlich ärgern.
...weil ich es wirklich besser weiß.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Obs an den Coaches gelegen hat, weiß ich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht an der aktuellen Truppe.

Fakt ist, daß sich die Bullies massiv im Umbruch befinden und wenn es dazu mal eines Abstiegs bedarf, ist das vielleicht auch zu verschmerzen. Denn sind wir mal ehrlich: OL, VL oder was weiß ich - der Unterschied ist nicht so riesig. Also die dicke Marie wird den Bullies nicht abhanden kommen.

Und eines muss man sich -bei allem Ärger - vor Augen halten: Die Konkurrenz im Umkreis ist groß. Wer richtig ehrgeizig, jung und talentiert ist und in einer hohen Liga spielen will, wird auf kurz oder lang bei einem der GFL2 Teams anheuern, die keine 30 Min. Fahrt entfernt sind. Das passiert halt in Münster eher nicht. Achtung: Soll nicht heißen, daß bei den Bullies alle untalentiert sind!!!! Aber die Erfahrung zeigt eben, daß viel abwandern. Man muß ja nur mal bei den Panthern im Roster gucken, da fallen mir spontan 2 ein, die den Bullies dieses Jahr geholfen hätten.

Ich bin davon überzeugt, daß mit dem neuen Vorstand einiges an frischem Wind einzieht (siehe Benefiz etc) und das wird auch ins Wintertraining tragen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Och Mannamann, jetzt rede doch noch nicht von Wintertraining. Ich fang ja schon fast an zu weinen wenn ich merke, dass nur noch ein Spiel ist. Son scheiß aber auch dass ich nur 6 Mal spielen konnte dieses Jahr. Scheiß Verletzung. Also erstmal Köln schlagen 8) und dann reden wir über Wintertraining :lol:
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Steamhammer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 17, 2007 21:19

Beitrag von Steamhammer »

JAMAL hat geschrieben:
Steamhammer hat geschrieben: Holt Euch gute Coaches dann läuft es wieder.
Glaube nicht das es in D-Dorf an den Coaches gelegen hat ,denke eher das Kader nicht die Stärke hatte wie letztes Jahr ,dazu noch der erfahrene QB verletzt !
Allerdins reicht es immer noch um direkt wieder aufzusteigen mit der Mannschaft wenn mal sieht wer da nachrückt !(GE Devils als dritter !!!der letztjährigen LL !)Wüßte nicht wer den Bullies in der VL paroli bieten sollte !
Dann halt durchmarsch und wieder Spaß ! :wink:

Das mit dem dierekt Aufstieg sollte Vorsichtig behandelt werden. :)
Den Hochmut kommt vor dem Fall. :D
Also kann man davon ausgehenn das ihr keine Spielerabgänge haben werdet?
:D :D
Wenn nicht dann viel Erfolg 8) .
Auf gehts Freunde des Kampfes.
Benutzeravatar
Thing
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 09, 2007 17:05
Wohnort: Wo der Frosch die Locken hat

Beitrag von Thing »

Ich würde die GE Devils nicht unterschätzen, die waren zwar letzte Saison 3., haben aber in dieser Saison noch nicht ein Spiel verloren, auch nicht gegen Solingen. Ich weiß zwar nicht ob Solingen viele Abgänge hatte aber die Statistik spricht zumindest momentan für GE. Freu mich schon die alten Hasen nächste Saison zu sehen.
...weil ich es wirklich besser weiß.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Nee, Abgänge hatten wir eigentlich keine (eher im Gegenteil) - dafür aber 15 mittel- bis langfristig Verletzte.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Soso, fast ist die Saison vorbei. krass, es sind ja nur noch 3 Spiele und eins davon dieses Wochenende. Also, Tips??
Ob die Mavericks Fefense wieder zu 00 spielen kann?

Mavericks : Vampires

P.S. Ja ist noch was bis dahin ABER ich hab doch sonst nix zu tun :lol:
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Also ich glaub der Sam wird einmal hinterm Cedric nen Pass fangen und das gibt schonmal 6 Punkte. Also zu null wirds glaub ich nicht. Aber ich glaube trotzdem dass MG gewinnt. Und wenn ich mich nicht irre spielt MG ja dann danach die Woche gegen RS und so wie RS sich grad über Wasser hält, glaube ich wird MG gewinnen und somit aufsteigen.

Edit: @ Steamhammer: Ich hoffe es wird keiner unserer Spieler je behaupten dass wir nen direktwiederaufstieg schaffen. Ich hab ja oben bereits erklärt dass wir arbeiten, aber wir werden sehen was es für Früchte trägt. Erste Ergebnisse wird man wohl erst nächstes Jahr etwa April/Mai sehen. Vorher wird nicht an Direktwiederaufstieg oder sowas gedacht.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

SkylineGrizzly hat geschrieben:und so wie RS sich grad über Wasser hält, glaube ich wird MG gewinnen und somit aufsteigen
Hehehe diesmal mach ich den Stadionsprecher und ich werde das Wort "UNDERDOG" exakt 12.362.137 mal benutzen.

Das Wunder von Remscheid, David gegen Goliath, die"gradesoüberwasserhalter" gegen die eiserne FEFENSE aus MG

:roll:


Ach ja, mein Tipp:

MG 213:0 Remscheid

Manmannmannmann
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

:D :D :D :D :lol: :lol: :lol: sehr schön :!: :!: :!: :!:
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

:lol: :lol: :lol:
Ist da ein wenig Ironie und sarkasmus zu erkennen Bud?? hehe
Benutzeravatar
Steamhammer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 17, 2007 21:19

Beitrag von Steamhammer »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Also ich glaub der Sam wird einmal hinterm Cedric nen Pass fangen und das gibt schonmal 6 Punkte. Also zu null wirds glaub ich nicht. Aber ich glaube trotzdem dass MG gewinnt. Und wenn ich mich nicht irre spielt MG ja dann danach die Woche gegen RS und so wie RS sich grad über Wasser hält, glaube ich wird MG gewinnen und somit aufsteigen.

Edit: @ Steamhammer: Ich hoffe es wird keiner unserer Spieler je behaupten dass wir nen direktwiederaufstieg schaffen. Ich hab ja oben bereits erklärt dass wir arbeiten, aber wir werden sehen was es für Früchte trägt. Erste Ergebnisse wird man wohl erst nächstes Jahr etwa April/Mai sehen. Vorher wird nicht an Direktwiederaufstieg oder sowas gedacht.
Dann wünsch ich Euch viel Erfolg. :D
Und lasst Euch das Wintertraining schmecken. :lol:
Auf gehts Freunde des Kampfes.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Hier, extra wieder ausgekramt. Vom 26.04:
Bud hat geschrieben: Ich schätze die Mavs (wie auch alle Jahre zuvor, man verfolge meine Posts [wenn man Bock hat]) als einen gleichstarken Gegner. Wir hatten immer geile und knappe Spiele, die letzten 4 Jahre ist die Mavs-Amboss Bilanz völlig ausgeglichen.
Steh ich nach wievor zu.

Auch wenn wir uns mit "Endspielen" mittlerweile auskennen, ist auf jeden Fall mal ne Erfahrung zur Abwechslung um den Aufstieg zu spielen....
Kommt ganz auf unseren Kopf an, wenn wir ins Spiel finden wirds spannend, wenn wir in Gedanken wieder wo anders sind, wars das..... Ich denke das ist bei MG genau so.

P.S. Und Latin, wie siehts aus? Kommste auf ne Wurst vorbei oder ists zu stressig...

P.P.S. Apropos mit dem Kopf wo anders sein.....

Wer hats gesehen?

Bild
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Antworten