NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Hey Bud lass mal gut sein!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

HAHA SO GEIL DAS GIF !!!
RESPEKT

Wird bestimmt wieder ein gutes Spiel. Wer mit den Gedanken im Spiel ist, der Gewinnt.
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

genau darauf wird es hinaus laufen!!!!!
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

@bud mal gucken ob ich zeit habe.würde mir schon gerne angucken wie der amboss gewint und aufsteigt. anschließende Aufstiegsparty?Habe ich da freibier gehört?
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Maverick#60
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 27, 2008 11:44

Beitrag von Maverick#60 »

Mavericks:Aachen 54:0

mein tipp Mavericks werden den remscheidern so derbe den a..... aufreisen das nen 40 t drinn wenden kann ohne rückwärts zufahren.

Werde da sein und mit meinen alten Kollegen den Aufstieg feiern...
Observer51
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 20, 2008 23:16

Beitrag von Observer51 »

Mich würde interessieren, was Football NRW von der geballten Anzahl von Nordamerikanern bei den MG's hält?
Ein eher durchschnittliches Team durch die A's zu "pimpen" halte ich für schwach.
Na ja, verboten ist es ja nicht, aber ich hoffe das der Amboss den Bash "Talent vs. Money" für sich entscheiden kann.

Auf jeden Fall passen die alten "where is the Money" All Star Coaches perfekt zum Gladbacher Modell.

Viel Glück nach RS und zeigt das Geld nicht = Erfolg bedeutet.
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Na ja, was da in Gladbach in Sachen A`s abgeht is schon mehr als lächerlich! Ich hoffe mal das die Remscheider das packen! Denn ich hab ehrlich gesagt selten eine so unsympathische Mannschaft wie die Gladbacher erlebt! Erstens gekaufter Erfolg, zweitens die, wie schon erwähnt durchschnittlichen, deutschen Spieler reißen groß das Maul auf und drittens wer 1 sek vor Schluß noch unbedingt den Score auf über 50 treibt, der muss schon ein kleines Aufmerksamkeits Defizit Syndrom haben!
By the Way, was passiert wenn die Amis nich am Start sind, hat man ja bei dem grandiosen Auftritt in Köln gesehen!
Also, der Amboss hat all meine Unterstützung sicher!
TomK
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Nov 16, 2007 20:01

Beitrag von TomK »

Dummes Gerede ...
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Observer51 hat geschrieben:Mich würde interessieren, was Football NRW von der geballten Anzahl von Nordamerikanern bei den MG's hält?
Ein eher durchschnittliches Team durch die A's zu "pimpen" halte ich für schwach.
Na ja, verboten ist es ja nicht, aber ich hoffe das der Amboss den Bash "Talent vs. Money" für sich entscheiden kann.

Auf jeden Fall passen die alten "where is the Money" All Star Coaches perfekt zum Gladbacher Modell.

Viel Glück nach RS und zeigt das Geld nicht = Erfolg bedeutet.
Hat sich MG nicht das Ziel gesetzt einen Durchmarsch bis in die GFL zu machen??
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Maverick#60
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 27, 2008 11:44

Beitrag von Maverick#60 »

da spricht der pure neid oder jeder verein würde die A´s mit kusshand nehmen wenn sie dort spielen wollen und wenn man die kontackte hat warum nicht also die hilfe der A´s nehmen.
Was passiert wenn sie weg sind wird man dann sehen wenn sie weg sind ob die Mav´s sich deren sachen angenommen haben oder nicht.
Ich habe gestern auf jedenfall gesehen das die deutschen RB´s sehr viel gelernt haben seit die A´s da sind und ich persöhnlich finde es gut habe auch sehr viel gelernt von nem Ami liner und geschadet hats nicht.

In diesem Sinne
Go Mav´s fight and winnnnnnnnnnnnn haut die Remscheider inne Pfanne
Ready,set
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 25, 2008 18:54

Beitrag von Ready,set »

Mmmmmmpppff, der erste Hater hat seinen Weg nun auch hierhin gefunden! :roll:
Benutzeravatar
PRMaster
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 11, 2007 07:49

mav60

Beitrag von PRMaster »

Ich und das gesammte Team der Mavericks distanzieren sich von solchen Posts. Mav60 spielt schon seit längerem in Krefeld.
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

@ Chicky:
Sag mal, womit hast Du ein Problem?

Da gibt es in MG einen Vorstand, der aus den vorhandenen und nicht vorhandenen Mitteln das Beste macht. Und wer mal im Stadion war, weiß das auch. Gestern waren zu einem Oberliga Spiel (!!!) wieder über 900 Zuschauer (Wieviele kommen zu den Falcons?). Die Rahmenbedingungen stimmen und den Zuschauer gefällt's, weil ihnen was geboten wird.

Dann zur Mannschaft: Die hat mit 2 A's in Köln verloren! Warum? Weil Köln an diesem Tag mit seinem A einfach besser war. Und auch das muss man positiv anerkennen. Die Mavs haben sich dank guter Arbeit der Coaches während der Saison entwickelt. Und die deutschen Spieler lernen viel von den A's und so muss es auch sein. Egal, wer am Ende aufsteigt - und da haben die Mavs und der Amboss gleich gute Chancen - der wird sich in der Regionalliga behaupten müssen, wenn's nicht gleich wieder runter gehen soll.

Hier gilt ganz klar: Die Mavs müssen sich auf allen Ebenen entwickeln, wenn sie im Hockeypark auf Dauer bestehen wollen. Das war in Braunschweig und in Kiel genau so. Und glaube mir, die habe ich zum Teil auch noch in der Ober- und Regionalliga in den 90ern spielen sehen... und wo stehen die heute?

Denk' mal drüber nach....
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Steamhammer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 17, 2007 21:19

Beitrag von Steamhammer »

Ich bin der Meinung die Mavs hätten auch ohne die gekauften A`s um den Aufstieg mitgespielt. :)
Die Ambosse haben das vor ein paar Jahren nicht anders gemacht ,hatten sich auch einen QB aus denn Staaten geholt. Oder täusch ich mich da??? :shock:
"Die Mavs stehen ja auch unter Druck" :lol:
Ich hätte den letzten TD nicht mehr gemacht ,ist unsportlich!!! :evil:
Währe nicht nötig gewessen!
Respekt an die Aachener haben toll gekämpft.
Also alles im allen sollte es ein spannendes Spiel am SA werden.
Ich werde vor Ort sein und die Daumen drücken, für wenn auch immer.
Auf gehts Freunde des Kampfes.
Observer51
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 20, 2008 23:16

Beitrag von Observer51 »

Schön zu sehen wie hier MG seine Linie argumentiert.

Nur die Ruhe Jung's.

Es geht nicht darum ob finanzielle Mittel vorhanden sind oder nicht, sondern wie sie verwendet werden.

Das Beispiel der Assindia Cardinals zeigt, was alles mit kontinuierlicher (Jugend) Arbeit auch ohne A's möglich ist.

Wenn jetzt schon in der Oberliga damit angefangen wird, sich Aufstiege zu erkaufen, wo sollen sich dann die jungen Talente (die bestimmt auch in MG vorhanden sind (Tabellenführer Aufbauliga)) entwickeln. Soweit ich gehört habe, spielt RS seit dem Mammutsspiel mit 5!! ehemaligen Jugendspielern, von denen einer sogar den TD gemacht hat.
Hut ab!!
Ich hoffe, daß sich auf Dauer solche Programme wie in Essen, RS, BO, Bonn, etc. gegen die Laune einiger Sposoren durchsetzen.

Viel Erfolg für Beide!!
Antworten