ich denke jaNele hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich die einzige, die das nicht versteht
Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
- 
				Benutzer 3248 gelöscht

naja, sagen wir mal vorläufig raus...
wenn essen nicht will oder kann und hamburg vielleicht auch nicht kann (wollen wollen die bestimmt) sind ja 2 plätze in der gfl nord frei, um die sich die kölner bewerben können....

wenn essen nicht will oder kann und hamburg vielleicht auch nicht kann (wollen wollen die bestimmt) sind ja 2 plätze in der gfl nord frei, um die sich die kölner bewerben können....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!

Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Echt ne absolute Super-Liga, die GFL !!!DeMingo hat geschrieben:naja, sagen wir mal vorläufig raus...
Kein Wunder, dass sich selbst unterklassige Rundballtreter ( von denen wir das Stadion mieten müssen), über uns kaputt lachen!
Aber dann nur die Bezirks SportanlagenSowas bekommt man von der Stadt oder nicht..?
In Düsseldorf z.B. gibt es bis auf die kleine Kampfbahn an der Arena kein Stadion mit Tribüne im Besitz der Stadt.
Alle anderen gehören entweder seit ihrer Gründung den Vereinen oder wurden ihnen aus Kostengründen in den 80/90 Jahren von der Stadt übergeben.
Denken ist wie googlen, nur krasser.

Moin Leute,
wie es aussieht, wird AFpix.de (vertreten durch meine Wenigkeit)
 an diesem Samstag mal die lange Reise aus Schleswig-Holstein ins ferne Essen antreten.
Hat jemand aus der Hamburger Ecke auch Bock? Hätte noch 3-4 Plätze im Auto frei.
(Ja, ich weiß ich bin bekloppt)
Bitte melden per PN oder Mehl an "info -bei- afpix.de"

wie es aussieht, wird AFpix.de (vertreten durch meine Wenigkeit)
Hat jemand aus der Hamburger Ecke auch Bock? Hätte noch 3-4 Plätze im Auto frei.
(Ja, ich weiß ich bin bekloppt)
Bitte melden per PN oder Mehl an "info -bei- afpix.de"