Zwischenstände Adler vs. Hurricanes
-
- Rookie
1. Gavril Gabriel hat die Adler neben seinem Auslandssemester an der HU freiwillig bis Juli unterstützt (musste dann zurück nach Cali zur Schule).
2. Marquis Belton hatte einen Krankheitsfall in der Familie und hat die Adler gebeten frühzeitig nach Hause fahren zu dürfen.
3. Colin Disch hatte auf Grund von Druck von zu Hause entschieden zur Hochzeit seiner Schwester zurück nach NJ zu fliegen...
Hätten die Adler es in den GB geschafft, wäre er diese Woche noch "heimgekehrt" (zu seiner Footballfamilie).
Alle Fragen geklärt!?
2. Marquis Belton hatte einen Krankheitsfall in der Familie und hat die Adler gebeten frühzeitig nach Hause fahren zu dürfen.
3. Colin Disch hatte auf Grund von Druck von zu Hause entschieden zur Hochzeit seiner Schwester zurück nach NJ zu fliegen...
Hätten die Adler es in den GB geschafft, wäre er diese Woche noch "heimgekehrt" (zu seiner Footballfamilie).
Alle Fragen geklärt!?
-
- Rookie
Cali = Kalifornien, Du Witzbold (@ Marvin) 
Castleberry hat nach dem Kielspiel entschieden, dass ihn so eine Leistung (wie im Kielspiel) nur Schaden kann und er wollte seine weitere Karriere bzw. seinen "Marktwert" in der GFL (wenn er denn nochmal Spielen wollen würde) nicht durch schlechte Stats gefährden.
Einerseits hatte er Angst sich hinter der Adler Oline zu verletzen und andererseits war er der Meinung, dass solche Leistungen seinem guten Ruf als Runningback in der GFL gefährden könnten.
Er ist soweit ich gehört hab auch nicht mehr in Berlin, sondern ist wieder in den USA und versucht dort einen Job als Feuerwehrmann zu bekommen.
Als außenstehender ist es natürlich schwer die Gerüchte um die Adler-Importe zu glauben, aber es ist nun mal so wie es ist! Keiner wurde gegangen und keiner ist weggeekelt worden.[/quote]

Castleberry hat nach dem Kielspiel entschieden, dass ihn so eine Leistung (wie im Kielspiel) nur Schaden kann und er wollte seine weitere Karriere bzw. seinen "Marktwert" in der GFL (wenn er denn nochmal Spielen wollen würde) nicht durch schlechte Stats gefährden.
Einerseits hatte er Angst sich hinter der Adler Oline zu verletzen und andererseits war er der Meinung, dass solche Leistungen seinem guten Ruf als Runningback in der GFL gefährden könnten.
Er ist soweit ich gehört hab auch nicht mehr in Berlin, sondern ist wieder in den USA und versucht dort einen Job als Feuerwehrmann zu bekommen.
Als außenstehender ist es natürlich schwer die Gerüchte um die Adler-Importe zu glauben, aber es ist nun mal so wie es ist! Keiner wurde gegangen und keiner ist weggeekelt worden.[/quote]
Muss einem ja gesagt werden. ;Pgolden_child92 hat geschrieben:Cali = Kalifornien, Du Witzbold (@ Marvin)
Analog zu den US-Finanzwerten ist wohl der Wert auch in den Keller gegangen.Castleberry hat nach dem Kielspiel entschieden, dass ihn so eine Leistung (wie im Kielspiel) nur Schaden kann und er wollte seine weitere Karriere bzw. seinen "Marktwert" in der GFL (wenn er denn nochmal Spielen wollen würde) nicht durch schlechte Stats gefährden.
Als außenstehender ist es natürlich schwer die Gerüchte um die Adler-Importe zu glauben, aber es ist nun mal so wie es ist! Keiner wurde gegangen und keiner ist weggeekelt worden.
Nein, die Frage, warum man derartige Informationen nicht ordentlich präsentiert bekommt ohne derartiges Nachbohren, ist noch nicht geklärt.golden_child92 hat geschrieben:1. Gavril Gabriel hat die Adler neben seinem Auslandssemester an der HU freiwillig bis Juli unterstützt (musste dann zurück nach Cali zur Schule).
Alle Fragen geklärt!?
Es gibt da ja einen gewissen Coach, der stets die offiziellen Passlisten offengelegt sehen will, um mehr Transparenz und Professionalität zu sehen. Ich bin mir sicher, der würde sich bei dieser Informationspolitik wie in Berlin auch die Haare raufen.

womit wir mal wieder beim Thema wären, dass vom Verband alles mögliche fordern das eine, im eigenen Verein erstmal die Hausaufgaben machen das andere ist

Heile Adler Welt! Gibt es die?
Die v.g. Geschichten mit den Amis (das mit dem LB ist mal ober peinlich), dann die Anzeige wegen der vermeintlichen Verletzung des Postgeheimnisses, Madison nach dem Marburg Spiel vom OC Posten enthoben, jetzt das hartnäckige Gerücht das am Stuhl des Berliner HC aus dem eigenen Staff so heftig gesägt wird, dass er eigentlich schon runter gefallen ist !
Junge, junge in Berlin ist Musik drin, immer schön die anderen mit Mist bewerfen und dabei nicht merken das die eigene Karre bis zum Himmel stinkt!
Feuer frei für eine gewohnt sachliche Diskussion
Die v.g. Geschichten mit den Amis (das mit dem LB ist mal ober peinlich), dann die Anzeige wegen der vermeintlichen Verletzung des Postgeheimnisses, Madison nach dem Marburg Spiel vom OC Posten enthoben, jetzt das hartnäckige Gerücht das am Stuhl des Berliner HC aus dem eigenen Staff so heftig gesägt wird, dass er eigentlich schon runter gefallen ist !
Junge, junge in Berlin ist Musik drin, immer schön die anderen mit Mist bewerfen und dabei nicht merken das die eigene Karre bis zum Himmel stinkt!

Auf dein Anheizen werd ich mal hier nicht eingehen...aber als Spieler kann ich die Gründe zum Weggang der Spieler nur bestätigen...weil sie direkt von den betreffenden Spielern im jeweiligen "Abschiedshuddle" so kommuniziert wurden...
Der Fakt, dass der Weggang von Colin nicht vor dem Kielspiel (er flog am Mittwoch) publik gemacht wurde ist wohl eher mit taktischen Überlegungen zu begründen...
also alles senkrecht in der hauptstadt
Der Fakt, dass der Weggang von Colin nicht vor dem Kielspiel (er flog am Mittwoch) publik gemacht wurde ist wohl eher mit taktischen Überlegungen zu begründen...
also alles senkrecht in der hauptstadt
- coachonko
- Guard
aha - das ist ja besser als jeder "gut" recherchierte bild-bericht.SKOAL hat geschrieben:Heile Adler Welt! Gibt es die?

champions are made when nobody is watching...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich raufe und schüttele.MaLa hat geschrieben: Ich bin mir sicher, der würde sich bei dieser Informationspolitik wie in Berlin auch die Haare raufen.![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
Re: Berlin Adler 2008
die adler sind eine geschichte für sich, deshalb habe ich im juli auch mein amt als fanbeauftragte niedergelegt. und dies musste ja nicht publiziert werden, da die adler ja nicht mal wirklich publiziert haben, dass es mich gabkalefeld1 hat geschrieben:Die Berlin Adler agieren nach dem Motto :" lieber gar keine Presse haben , als auch nur eine negative Schlagzeile produzieren " und so wurde eigentlich nichts kommuniziert, was die schöne heile Adlerwelt ins Wanken gebracht hätte:
Stichworte: Fanbeauftragte, nur 1 Game von Castleberry, der Erste Ami weg ( Gabriel Gavril -nicht groß aufgefallen, oder ? ) der 2 (Belton ) und schließlich auch noch der Beste(Disch).
Bei Belton wurde erst auf der Adlerinternetseite berichtet, als es bereits im Forum Nachfragen gab.
Zu Gavril, Castleberry, Disch … nichts ,nothing ,ne rien
Ob das der bessere Umgang mit schwierigen Problemen ist, als es z.B. Braunschweig nach Ihrer Presseerklärung zu Olaf Fischer erleben mußte, mag ich nicht zu beurteilen.
Ne Doch.
Ich persönlich wünschte mir einen etwas offenen und mutigeren Umgang
mit solchen Themen. Aber vielleicht ist das ja die Konsequenz ,die die Adler aus der Geschichte mit Hoycer gezogen haben, als sie nach der Bekanntgabe ihn als Kicker zu verpflichten , wohl allerorts mächtig Prügel bezogen haben.
Trotzdem tolle Saison . Wieder unter den 4 Besten Teams Deutschlands und EUROPAPOKALSIEGER

@BiancaBerlin
Du warst Fan Beauftagte, kennst also sicher auch die Verantwortlichen der Adler.
Was sind Deiner Meinung nach die Gründe viele Dinge nicht zu publizieren, die möglicherweise für den Verein schon relevant sind?
Würdest Du den Vorstand für fähig halten.
Ich bin mir in dieser Richtung da nicht so sicher.
Warum passiert so etwas wie mit Dir oder das andere Thema mit den Spilern die weg sind und nichts mitgeteilt wird!?
Oder warum schaffen es die Verantwortlichen nicht mehr und attraktivere Sponsoren zu besorgen!?
An alle die sich jetzt wieder aufregen, ich weiß ist nicht so einfach in Berlin.
Aber auch daran muss sich ein Vorstand messen lassen!
Du warst Fan Beauftagte, kennst also sicher auch die Verantwortlichen der Adler.
Was sind Deiner Meinung nach die Gründe viele Dinge nicht zu publizieren, die möglicherweise für den Verein schon relevant sind?
Würdest Du den Vorstand für fähig halten.
Ich bin mir in dieser Richtung da nicht so sicher.
Warum passiert so etwas wie mit Dir oder das andere Thema mit den Spilern die weg sind und nichts mitgeteilt wird!?
Oder warum schaffen es die Verantwortlichen nicht mehr und attraktivere Sponsoren zu besorgen!?
An alle die sich jetzt wieder aufregen, ich weiß ist nicht so einfach in Berlin.
Aber auch daran muss sich ein Vorstand messen lassen!
Mudderstadt !