das kann doch jeder machen wie er will - ich finde das sogar ganz lustig. werden doch bei vielen teams die spieler auch mit spitznamen beim einlauf aufgerufen. und legitim ist es allemal - siehe zecke neuendorf (ok - ist zwar fußball - aber eben sport).
das kann doch jeder machen wie er will - ich finde das sogar ganz lustig. werden doch bei vielen teams die spieler auch mit spitznamen beim einlauf aufgerufen. und legitim ist es allemal - siehe zecke neuendorf (ok - ist zwar fußball - aber eben sport).
Wobei der sich "Zecke" auch offiziell als Künstlernamen hat eintragen lassen...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Armin Istrator hat geschrieben:
Kann mir bitte jemand erklären was Nicknames (Kelly, Eddy, Schnucki!, Sunshine!, Spiderschwein!) auf einem Roster verloren haben? http://www.rockland-sports.de/1-91.Spieler.html
Wobei der sich "Zecke" auch offiziell als Künstlernamen hat eintragen lassen...
Armin Istrator hat geschrieben:Kann mal jemand den NO GO Thread mit dieser Perle ergänzen?
@Guard68
Warum?
Weil der nicht der cleverste ist - um das mal diplomatisch auszudrücken Aber für ne Sauftour immer zu haben
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.