Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- Newbie
Also ich weiß zwar nicht was das ganze gerede um unseren EX Spieler mit der#97 und er war auch mal DC soll.
Da ich ihn mitlerweile zu meinen Freunden zähle und ich ihm auch meine missgunst über seine Endscheidung mitgeteilt habe sage ich nur noch:
Er ist seinen weg gegangen und soll ihn auch gehen auch wenn es etwas scheisse ist da wir nochmal gegen seinen neuen Verein ran müssen aber ich persöhnlich traue ihm nicht zu das er sachen die er von uns weiß gegen uns verwenden wird ich meine detalierte spielzüge und so.
Ich sage nur viel erfolg in DU und wir sehen uns.
Mfg #60 der Krefeld Chiefs
( ich hoffe nur das es nichts internes war und ich nun ärger bekomme aber mich kotzt es so langsam an was hier abgeht als ob nicht alle dreck vor der eigenen türe haben zum kehren)
Da ich ihn mitlerweile zu meinen Freunden zähle und ich ihm auch meine missgunst über seine Endscheidung mitgeteilt habe sage ich nur noch:
Er ist seinen weg gegangen und soll ihn auch gehen auch wenn es etwas scheisse ist da wir nochmal gegen seinen neuen Verein ran müssen aber ich persöhnlich traue ihm nicht zu das er sachen die er von uns weiß gegen uns verwenden wird ich meine detalierte spielzüge und so.
Ich sage nur viel erfolg in DU und wir sehen uns.
Mfg #60 der Krefeld Chiefs
( ich hoffe nur das es nichts internes war und ich nun ärger bekomme aber mich kotzt es so langsam an was hier abgeht als ob nicht alle dreck vor der eigenen türe haben zum kehren)
Zuletzt geändert von Maverick#60 am Do Sep 18, 2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
-
- Rookie
Lol, so ne Lachnummer von den Pferden....
dachten sich, sind schlau und fahren zum gesperrten platz der tbirds....dann sollte der kickoff verschoben werden auf 17 uhr, dass wollten die coaches nicht.
bin ja gespannt wie nun gewertet wird.
dachten sich, sind schlau und fahren zum gesperrten platz der tbirds....dann sollte der kickoff verschoben werden auf 17 uhr, dass wollten die coaches nicht.
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!"
Doppelnull hat geschrieben:Lol, so ne Lachnummer von den Pferden....
Die Plätze liegen mit dem Auto keine 5 Minuten auseinander ?!?
-
- Rookie
fridge hat geschrieben:Doppelnull hat geschrieben:Lol, so ne Lachnummer von den Pferden....
Die Plätze liegen mit dem Auto keine 5 Minuten auseinander ?!?

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling