landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Schuldigung. Hab das dann falsch inter(gequotete)pretiert. Einige von euch Lilamädels waren dann ja auch in Mannheim und haben richtig Krach gemacht . Fand ich schon nicht schlecht (Auch wenn es meinen Ohren weh , oder weil(?), es meinen Ohren weh getan hat), auch weil der Stadionsprechern subtil die eigenen Fans runtergemacht hat dafür.
aktiv 1992-1997
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Na dann ist ja jetzt alles o.k. :D
Wenn du mal in der Nähe bist, können wir uns ja auch mal persönlich unterhalten.
Tullius Destructivus
Newbie

Beitrag von Tullius Destructivus »

Rocco13 hat geschrieben:was hat man denn für ein ziel, mit bezahltem stadionsprecher, fulltime-coach, 1500 zahlenden zuschauern pro spiel, tv-berichten, pressemeldungen ohne ende und mehr mitgliedern als beide hessischen gfl-vereine zusammen? ... klar, jetzt lehnt man sich zurück und sagt "moooooment, eigentlich ist es ja nur unser erstes jahr, und eigentlich dieses und eigentlich jenes....". schaut euch doch mal die posts hier und im FU forum ab juni durch. da sagt keiner "lasst uns langsam machen", das ist der tenor "wir sind besser als alle anderen".
Genau! Rocco13 hat den Nagel ausnahmsweise mal auf den Kopf getroffen. Das Ziel wurde verfehlt, und zwar in mehrfacher Hinsicht:

1. Kein Aufstieg, keine 8-0 Saison
2. Kein retired NFLE-QB im Roster
3. Keine 5.000 zahlende Zuschauer im Schnitt
4. Kein 45:7 Punkt-Schnitt
5. Kein Spiel im Stadion am Riederwald
6. Kein Jahresgewinn von 600.000 Euro
7. GB frühestens 2013 statt 2012

Aber egal, all is not yet lost. Universe wird diesen stümperhaften Amateurfootball schon auf die Füße stellen. Und spätestens 2015 werden alle vor Universe niederknien und um Vergebung bitten. Yeah!

@ Dodgerjose: Kasachstan. Ist das nicht Borat-Country? Where are your sisters? Hast Du schon für die Astana Goatskins gespielt? Und wo ist Dein - wie es in anderen Posts so schön hieß: Lederhelm? Ist da eigentlich noch ein roter Stern drauf?

@ joelh: zitieren und interpretieren sind unterschiedliche Dinge. Mal ganz abgesehen von unterirdischer Rechtschreibung. Das könnte man allerdings ganz leicht korrigieren: vor dem Absenden nochmal in Ruhe durchlesen, das hilft - und vielleicht beseitigt man dabei den einen oder anderen intellektuellen oder inhaltllichen Tiefflug gleich mit.

So.
La seule chose vraie, c'est la guerre psychologique (Legionnaire Savancosinus)
Tullius Destructivus
Newbie

Dodgerjose hat geschrieben:Für deinen ersten Post hier eine ganz schöne Klappe ich kann dich aber beruhigen meinen Schwestern geht es bestens,wenn du 2013 endlich volljährig bist wirst du aber bei deinem tollen "Lieblingsverein" nicht mehr spielen können den gibt es da gar nicht mehr.

Ты будешь болеть бесконечно многих должны выносить если я поймает тебя

Jozef
Malhereusement je ne parle pas russe.

Aber schön, dass Du Dein Niveau auch in PN's beibehältst. Immerhin klappt das mit der Rechtschreibung. An der Interpunktion kann man noch üben.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Heeee! Wer klaut da mein farbiges Text-Layout?
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Tullius Destructivus hat geschrieben:
Dodgerjose hat geschrieben:Für deinen ersten Post hier eine ganz schöne Klappe ich kann dich aber beruhigen meinen Schwestern geht es bestens,wenn du 2013 endlich volljährig bist wirst du aber bei deinem tollen "Lieblingsverein" nicht mehr spielen können den gibt es da gar nicht mehr.

Jozef
Malhereusement je ne parle pas russe.

Aber schön, dass Du Dein Niveau auch in PN's beibehältst. Immerhin klappt das mit der Rechtschreibung. An der Interpunktion kann man noch üben.
Ты более без образования маленький крестьянин hälst тебя, пожалуй, кое для чего большого :D :D :D
Tullius Destructivus
Newbie

Na das wird ja immer besser.

Der Eine spielt hier den rechtschreibarmen und interpunktionsfremden Inhaltspolizisten und äußerst sich dann nur noch in kyrillischen Buchstaben - wohl in der berechtigten Hoffnung, dass entsprechende Schwächen in dieser Sprache verborgen bleiben.

Der Nächste meint, Layoutideen alleine gepachtet zu haben.

Seid ihr außerhalb des Forums im echten Leben auch so drauf oder ist das hier nur eure Spielwiese, um eure ansonsten gesellschaftsuntauglichen Charakterzüge auszuleben?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

nur zur beruhigung....
richtiges russisch ist was anderes, und es läßt sich hald leichter über andere pöbeln, wenn die die sprache nicht verstehen...
hat was von kindergarten....
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Datamorgana, da ist was dran.

He Tullius, hieß der Legionär nicht "Taubenuß"?
Tullius Destructivus
Newbie

Hoppla. Hat da einer etwa mehr im Kopf als nur das Lederei über den Platz zu kegeln? Il faut lire l'original, monsieur.
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Irgendwie hatte ich befürchtet hier was neues über die Landesliga Mitte zu lesen. Aber zum Glück ist doch keiner on Topic ...

@Tullius Destructivus und alle anderen die ein Problem mit der Rechtschreibung oder Grammatik anderer haben: Hier schreiben einige Footballfans mit, die nicht aus Deutschland sind und die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschen. Sie müssen hier aber trotzdem deutsch schreiben und zwar einzig aus dem Grund, weil WIR zu "blöd" sind, die jeweilige Muttersprache dieser Personen zu verstehen! Da diese Personen unseretwegen in unserer und für sie "fremden" Sprache schreiben, haben sie das Recht, Fehler zu machen!

So, und jetzt bitte BACK TO TOPIC !!!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

warum "back to topic"?
das thema ist doch durch, die golden dragons aus giessen sind landesligameister.
stopp doch bitte mal einer den irrsinn, macht den thread hier zu! :roll:

danke!
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Nein Nein Nein..

Das ist mit einer der unterhaltsamsten überhaupt..Einstellen....Pfff...Banause
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

:lol: :lol: :lol:
M
Rookie

Beitrag von M »

ProtectThisHouse hat geschrieben:Nein Nein Nein..

Das ist mit einer der unterhaltsamsten überhaupt..Einstellen....Pfff...Banause
Naja eben....außerdem ist das doch hier scheinbar der normale Forumsalltag....
Tullius Destructivus hat geschrieben:

Jozef
....und man will doch wissen, ob Dodgerjose ihm dann das böse Aua, Aua
auch zugefügt hat, wenn er ihn dann zu fassen bekommen hat, wie von ihm angedroht.... ne Daily Soap ist ein Scheißdreck dagegen.... :lol:
Antworten