NFL MEETS EUROPE

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Reverent hat geschrieben:Wir werden wahrscheinlich bei Wikipedia buchen
:D
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

LOL der eine bucht bei Wikipedia und der andere freut sich schon wie ein Schnitzel obwohl er noch gar keine Karte hat.

Passt nur auf das ihr am Spieltag auch dort seit wo ihr hin wollt. :lol:

Greetz Latimer 8)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Sorry, falsch ausgedrückt. Natürlich hab ich Karte...sogar KARTEN :D
Nur noch kein Bett, aber das findet sich auch noch. SOnst halt DREITAGEWACH...oder werden es vier???

Mist ist nur dass ich mir jetzt Gedanken machen muss ob ich ein Heiliger oder ein Kraftwerk sein werde...eh Wurst. Dallas holt den Bowl eh. :D
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

tja obwohl es uns voriges Jahr net so begeistert hat , werden wir es wohl nochmal probieren, irgendwann muß es ja mal besser werden, also warum net jetzt schon bei Saints vs Chargers ... :?: :lol:

wir sind am Samstag gegen Mittag in London , unser Lager schlagen wir dann in der Travelodge Kings Cross auf und am Dienstag nach a bisserl Sight Seeing gehts wieder heim

Ich hoffe, dass es wieder in der Nähe vom Stadion ( auf dem kl Berg ) eine Party geben wird :wink: die war voriges Jahr echt klasse :D

ah ja zwar unwahrscheinlich , aber sollte wer noch Karten über haben, dann bitte PM an mich :lol: :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also wir fahren zu 8. Hin Freitag Mittag zurück Montag Mittag. Übernachten in der nähe von Victoria Station.

Und nach meiner Erfahrung ist Rheinair nicht billiger als Lufthansa oder Britsh Airways. Allein die Kosten für den transport von Stansted in die Stadt...

Flug+Hotel 340 Euro und karte 78 Euro.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ist noch jemand OHNE Karten und will unbedingt? Hätten noch nen 4 er Block zu verchecken....Bin ganz OHR :D
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Du nun wieder!!!
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

haben hin und rückflug für 110 euro bekommen, aber ohne unterkunft, wird wohl ein bed and breakfast wochenende :shock:
Bild
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

es gibt wieder eine kleine feine Fan Meeting Pre Game Party :wink:

http://www.colchestergladiators.org.uk/ ... &newsId=99
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

wir haben flug und tickets, aber bis jetzt keine unterkunft, das problem: 3 von uns 4 sind erst 17, einer 18, darf man dann überhaupt in ein hotel oder gibt es da gesetze regelungen die dagegen / dafür sprechen?
Bild
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

der 18jährige sagt, das andere wären seine Kinder, und dann geht das schon problemlos
Und mal ernst: Ja, eine volljährige Person reicht, die muss dann halt alles buchen, unterschreiben und bezahlen, aber das stört die mehrheit von euch 4 ja nicht :D
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Reverent hat geschrieben:wir haben flug und tickets, aber bis jetzt keine unterkunft, das problem: 3 von uns 4 sind erst 17, einer 18, darf man dann überhaupt in ein hotel oder gibt es da gesetze regelungen die dagegen / dafür sprechen?
der hyde park soll um die jahreszeit ganz wunderbar zum übernachten sein....und wenn man glück hat, bekommt man am nächsten morgen frühstück in der nahegelegenen polizei station :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

haben im picadilly backpackers hotel gebucht

war irgendjemand von euch schon mal dort und kann auskunft geben?
Bild
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

amadeus hat geschrieben:es gibt wieder eine kleine feine Fan Meeting Pre Game Party :wink:

http://www.colchestergladiators.org.uk/ ... &newsId=99

Am Samstag am 25.10.2008 startet die Party ab 18 uhr und am Sonntag 26.10.2008 ab 09.00 Uhr :wink:
Antworten