Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
-
- DLiner
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
ich war sehr vom Kölner Spiel enttäuscht, aber auch bei Essen war nicht alles "in Butter".
Drei Viertel lang tun sich die Kölner schwer, die Essener zu kontrollieren, und lagen dann zu Beginn des 4. Viertels mit 21:10 in meinen Augen schon zu weit für eine Aufholjagd zurück. Die dann plötzlich in Schwung kommende Offense der Kölner zog dann aber einige dumme Strafen und einen merkwürdigen Fumble auf Essener Seite nach sich, die Kölner scorten fast nach Belieben. Erst der Essener TD zum 28:23 sicherte auch den Essener Sieg im zweiten Relegationsspiel.
Glückwunsch nach Essen, aber es muß kräftig aufgestockt werden, um nicht zum Kanonenfutter der GFL1N zu werden.
Köln war mit dieser Leistung nicht ohne Grund Letzter der GFL1N, mit der Leistung hätte man aber sicher in der GFL2 um den Spitzenplatz gespielt, ohne die verbliebenen beiden "A" allerdings wohl weniger.
Ich bin gespannt, ob die Falcons nächstes Jahr wirklich in der GFL2 antreten
ich war sehr vom Kölner Spiel enttäuscht, aber auch bei Essen war nicht alles "in Butter".
Drei Viertel lang tun sich die Kölner schwer, die Essener zu kontrollieren, und lagen dann zu Beginn des 4. Viertels mit 21:10 in meinen Augen schon zu weit für eine Aufholjagd zurück. Die dann plötzlich in Schwung kommende Offense der Kölner zog dann aber einige dumme Strafen und einen merkwürdigen Fumble auf Essener Seite nach sich, die Kölner scorten fast nach Belieben. Erst der Essener TD zum 28:23 sicherte auch den Essener Sieg im zweiten Relegationsspiel.
Glückwunsch nach Essen, aber es muß kräftig aufgestockt werden, um nicht zum Kanonenfutter der GFL1N zu werden.
Köln war mit dieser Leistung nicht ohne Grund Letzter der GFL1N, mit der Leistung hätte man aber sicher in der GFL2 um den Spitzenplatz gespielt, ohne die verbliebenen beiden "A" allerdings wohl weniger.
Ich bin gespannt, ob die Falcons nächstes Jahr wirklich in der GFL2 antreten

Die Cardinals gewinnen 28:23 nachdem sie bereits das erste Reli-Spiel gewannen? Unglaublich.
Glückwunsch an die Cardinals, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Die Cardinals habe ich diese Sasion nicht gesehen, jedoch die Falcons!
Nachdem die Falcons in der GFL ja das ein oder andere Team fast am Mors zu fassen bekamen, hatte ich die Relegation als Selbstgänger abgeschrieben!
Ich selbst verbreite ja eh die Theorie, dass der Zweitligist in der Relegation dann keine Change hat, wenn der Erstligist sich nicht im Zerfall befindet sondern halt nur schlicht und ergreifendend den 6. Platz belegt hat ... unverhofft kommt oft!
Respekt!
Glückwunsch an die Cardinals, aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Die Cardinals habe ich diese Sasion nicht gesehen, jedoch die Falcons!
Nachdem die Falcons in der GFL ja das ein oder andere Team fast am Mors zu fassen bekamen, hatte ich die Relegation als Selbstgänger abgeschrieben!
Ich selbst verbreite ja eh die Theorie, dass der Zweitligist in der Relegation dann keine Change hat, wenn der Erstligist sich nicht im Zerfall befindet sondern halt nur schlicht und ergreifendend den 6. Platz belegt hat ... unverhofft kommt oft!
Respekt!
Zuletzt geändert von Peter am Sa Sep 20, 2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Linebacker
Nehme mal die Glückwünsche im Namen der Wurstbudenbelegschaft anEagles #76 hat geschrieben:Glückwunsch an die Wurstbude

Habe Mir das Spiel Heute angeschaut.

Aber erstmal will Ich Meinen Respekt hier vorbringen an Die Falcons....war ein ganz Anderes Team als das was Ich in Köln beim Hinspiel gesehen habe

Mensch Leute...Euer QB ist echt Klasse...meine nochmalige Bewunderung von Mir...baut das Team doch um den Junge aus...Ohne Ami.
Aus was für Situationen der noch den Ball loswurde war schon Klasse.
Die Cards haben es Nie geschafft das Paßspiel zu Kontrollieren.
Und nachdem die Cards bei Kölner Führung Fumbelten dachte Ich schon bei Mir ....so Leute das wars für Heute

Zum Glück wurde Ich ja eines Besseren belehrt

Ansonsten zum Spiel noch von Mir...eigentlich zwei Teams auf Augenhöhe ohne Wenn und Aber. Hätte auch für Köln zum Sieg gereicht.
Aber Irgendwie dachte Ich Mir immer Sie laufen der Zeit nach..der Druck lag ja eindeutig auf der Falcons Seite.
Jetzt mal sehen was die Cards in Punkto GFL1 unternehmen werden.....Meine Persönliche Meinung......Lieber nochmal in der GFL2 antreten und das noch sehr Junge Team aufbauen und nicht sofort in der GFL "Verheizen" lassen.
Aber wie gesagt eben Meine Persönliche Meinung dazu .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Da ich kein Insider bin, bezog sich meine Äußerung auf die Saison an sich. Und da landete Köln eher ein wenig unglücklich auf dem 6. Platz. Ein Team belegt halt den letzten Platz.sveshaan hat geschrieben:Ja, aber du schreibst ja schon selber: "...wenn der Erstligist sich nicht im Zerfall befindet."
Ich denke, die nächsten Wochen werden ruhig, aber im Dezember/Januar wird´s ordentlich krachen (müssen).
Ich verfolge die Aufstiege ja so ein wenig: Die absteigenden Vereine waren bislang ansich schon fertig, wie seinerzeit Berlin Adler vs. Padderborn, oder haben zu lange auf den Kopf bekommen. Als Kiel gegen Dresden abstieg, hatte Kiel 2 Jahre lang nur auf dem Kopf bekommen und die "Schnösels" waren längst weg. "Alte Männer" aus der Zweiten haben sich verprügeln lassen, damit der Verein nicht quitten muß.
Düsseldorf stand Jahre später auch zum zweitenmal in Folge in der Relegation und das ist dann wohl auch eine Kopfsache.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bei Köln hatte ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen gemacht. Da hätte ich wirklich gedacht, dass die Falcons da eine Routine runterspielen würdn und die Sache gleich welchen Gegners klar geht...
So kann man sich irren und ich muß meine Theorie umschreiben.
Zuletzt geändert von Peter am Sa Sep 20, 2008 20:20, insgesamt 3-mal geändert.