Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Uuuuuuups..lese gerade auf Football Aktuell das Henry extra eingeflogen wurde?
Stimmt das?
Hatte nur ein paar Gerüchte gehört und konnte es Mir eigentlich Nicht vorstellen.
Und Groß hier Besprochen wurde es ja Hier oder woanders nicht.
War das ne "Geheimaktion"?
Wenn es denn so stimmt...Liebe Kölner...das war dann rausgeschmissenes Geld :? .
Und Ich war der Meinung das die Falcons mit dem QB aus dem Hinspiel angetreten sind...das würde ja mein vorheriges Posting dann in Frage stellen.

Tja...Geld allein Schafft eben doch Keinen Sieg :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin HoDi,
HoDi hat geschrieben: Stimmt das?
das "A" auf dem Helm der #11 war wohl kaum zu übersehen......
HoDi hat geschrieben: Nehme mal die Glückwünsche im Namen der Wurstbudenbelegschaft an Very Happy ...obwohl Ich da Heute mal Nicht Präsänt war Wink .
Vielleicht deswegen das große Chaos unterm Grilldach im 3. Viertel, als ich mir da einen Burger und 'ne Wurst holte?
:roll:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Also das A konnte Ich Nicht sehen...Brille war etwas fettich vom Grillen Helfen Vor dem Spiel... :wink:

Zu Deinem Problem im 3 Quarter am Grill...habe gehört das das "Material" wohl sehr knapp wurde und war.
Entschuldige Mich dafür mal....Hoffe aber Du wurdest trotzdem Zufrieden Gestellt?
Wurden dann wohl doch vom Zuschauerzuspruch etwas Überrascht.
Obwohl Wir da selber Nicht Disponieren und den ganzen Kram vor dem Spiel Gestellt bekommen.

Sorry nochmal dafür :oops: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin HoDi,
HoDi hat geschrieben: Zu Deinem Problem im 3 Quarter am Grill...habe gehört das das "Material" wohl sehr knapp wurde und war.
man ist ja preislich entgegengekommen aufgrund der fehlenden Burgerzutaten , hat aber trotzdem geschmeckt.

Das Chaos bezog sich mehr auf die etwas lange Beratungszeit, ob man überhaupt noch etwas ausser Wurst verkaufen wollte wegen der zur Neige gegangenen Zutaten......

Der Andrang war aber wohl der Vorgeschmack auf das was nächstes Jahr in der GFL1 in Essen abgehen wird.... :D
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Da werden Wir dann bestimmt dran Arbeiten :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Auch von mir Glückwunsch von Essen nach Essen!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
pellkopp
Rookie
Beitrag von pellkopp »

dem schliess ich mich an..GLÜCKWUNSCH ESSEN!!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

HP der AC
Wir wünschen den Cologne Falcons in der kommenden Saison in der GFL2 alles Gute.
Kann man als Aufstiegswillen interpretieren :wink:
Ansonsten, guter Spruch :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Glückwunsch an die Assindia Cardinals aus dem hohen Norden 8)

Well done!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

HoDi hat geschrieben:...baut das Team doch um den Junge aus...Ohne Ami...
sollte m.hap HC bei den falcons bleiben, wird es wohl kaum ohne amis gehen.... wäre zumindest für ihn ein "rückschritt" in alte longhorns tage ende der 90er.... da musste er noch ohne "A's" auskommen...die letzten jahre hat er aber immer auf die gebaut....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
cfn
OLiner
Gratulation!

Beitrag von cfn »

Tach, Zusammen ...

Gratulation an Essen zum sportlichen Aufstieg.

Bin ja mal gespannt wann verkündet wird, das Essen wirklich die GFL-Lizenz beantragt hat ... und ... welches Team (Essen und Köln) 2009 in welcher Liga an den Start geht. Ich denke mal das in den kommenden Tagen auch handfeste Statements aus Essen/Köln folgen sollten ...

Gruss aus Köln

Der :twisted: Micha :evil:

PS: Ach, ja .. ich hab ja noch ein paar Bilder heute gemacht ... Guckst Du unter www.westfootball.de??
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

DeMingo hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:...baut das Team doch um den Junge aus...Ohne Ami...
sollte m.hap HC bei den falcons bleiben, wird es wohl kaum ohne amis gehen.... wäre zumindest für ihn ein "rückschritt" in alte longhorns tage ende der 90er.... da musste er noch ohne "A's" auskommen...die letzten jahre hat er aber immer auf die gebaut....

Hat Ihm aber Meines Erachtens Nix Gebracht...Mit LL Nie Aufgestiegen und jetzt mit CF ab in die GFL2 :? .
Also vielleicht doch mal Umdenken und sich Gedanken machen?
BTL
DLiner

Beitrag von BTL »

Was für ein großer Spaß!

Wer sagte eigentlich das Essener Football langweilig ist?
nur weil sie besser laufen als passen? Dafür bietet deren 3- köpfige Laufoffense einige tolle Schmankerls. Sicherlich hat keiner der Essener "Werfer" die awareness dem Passrush zu entgehen, wie es ein Herr Henry kann, aber im Reciver überwerfen stand der Ami mit der 11 dem Essener Quaterliner auch nicht nach.
Auch wenn die Essener nur Glück hatten (HC Hamburg Eagles), die Kölner gar nicht absteigen konnten (Präsi. Cologne Falcons) und Essen bis kurz vor Schluss keiner auf dem Radar hatte, haben die Jungs beeindruckendes geleistet.
Ich bin mir sicher, dass die Essener mit Ihrer Leistung noch weit von einem German Bowl entfernt sind. Andererseits glaube ich auch, dass die Essener Mannschaft auch noch lange nicht ihr gesamtes Potential ausgeschöpft hat.

Ihr Laufspiel hat auf jedenfall Potential um auch gegen GFL- Ds zu bestehen, und wenn die Defense an ihren Schwächen in der Passcoverage arbeitet, das Team weiterhin soviel Kampf- und Teamgeist beweisen und vielleicht der eine oder andere Spezialist aud der Jugend oder der Umgebung dazu stößt, sehe ich mittlerweile auch ein souveränes Auftreten in der GFL als möglich.

Definitiv haben sie bewiesen, dass man mittlerweile ohne ein A in die GFL kommen kann. Auf das sich meine Hoffnungen bestätigen und die Cards im nächsten Jahr beweisen, dass man da auch ohne Söldner überleben kann.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ich würde es ihnen gönnen und werde die Daumen drücke.
Ist schon ein eigenes Gefühl einen Spieler als Starting QB (hoffentlich) in der GFL zu erleben den man noch als Flaggie erlebt hat. Go Andreas :D
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Respekt und Glückwnsch an Essen Geilesaison Jungs ich Gönne es euch
Antworten