Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Sorry Freunde..kann Mir mal jemand die Adresse geben vom Stadion in Hamm?
Bin entweder zu Doof oder Blind um die zu finden .
Wollte Morgen Eigentlich beim Spiel der Aces gegen die Devils aufschlagen da .
Danke mal im Vorraus.....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Wenn noch was übrig geblieben ist von der Aufstiegsfeier in Essen .
Kleiner Scherz.....aber wenn Ihr das Ding auch Morgen klar macht müßte Ich mir ja glatt was überlegen .
Danke danke für die Glückwünsche und danke an die Devils für das spannende Spiel.... war auf jeden fall ein schnickes Spielchen.Haben auf jeden fall die Richtige Antwort auf das gute Passspiel der Devils gegeben.