Corpsegrinder hat geschrieben:Najaaa, den großen Abgesang würde ich jetzt nicht gleich anstimmen, wer weiß was noch kommt?
Dazu kann ich nur sagen, stimmt.
Klar gönne ich auch den anderen Teams mal den Einzug in die Playoffs, den Sieg des "Big Bowl"...
Wir werden sehen was kommt.
Für Brady wird es Ersatz geben, daß sich das Team erst einmal darauf einstellen muß.
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
MIB #65 hat geschrieben:Die Giants wären besser. E. Manning wandelt zu sehr zwischen Genie und Wahnsinn, als dass er als guter QB zu bezeichnen wäre.
Jupp...Eli hatte ne outstanding Postseason letztes Jahr, dass wars dann aber auch schon.
genau.
eli muß erst einmal über längere zeit zeigen das er auf diesem niveau spielen kann, dann gehört er zu den großen der NFL.
bis zu einem Brady ist der abstand, zur zeit, noch riesengroß.
@Corpsegrinder
der derzeitige backup von Cassel ist Kevin O'Connell, 3rd round draft pick 2008 von san diego state, aber die pats haben auch noch Matt Gutierrez in ihren practise squad aufgenommen.
So - zweites Spiel, zweiter Sieg. Cassel hatte ein/zwei gute Drives, ansonsten eher Durchschnitt. LaMont Jordan hat mir in der zweiten Halbzeit gut gefallen. Die Defense der Pats mit einer sehr ordentlichen Leistung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich muss sagen ich bin von Pats Defense positiv überrascht. Also in der Pre-Season haben die mir gar nicht gefallen. Keiner tacklet ordentlich und so, aber jetzt find ich sieht das ganz gut aus. Und Mayo ist mal ein super Talent. Endlich mal wer junges für die LB Reihe.
38:13 für Dolphins
Letztes Jahr nur ein Spiel gewonnen und dann den letztjährigen Superbowl Teilnehmer deklassieren, das Wort habe ich vom Fussball, klasse oder?
Die Pats haben jetzt zwei Wochen Zeit. Ich würde mich nicht wundern, wenn das nächste Spiel nicht mehr Cassel starten wird. Unabhängig davon war auch die Leistung der Defense gestern unterirdisch.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Vorallem wurden aus einer Formation der Dolphins alle Big-Plays gespielt. Pennington auf WR, Ronnie Brown als Shotgun QB und Williams glaub ich auch auf Wideout. Also Reverse und Reverse Fake Dive wurden ja öfter wiederholt. Mir ist nur Schleierhaft wie man in der NFL immer wieder drauf reinfallen kann. Ich meine wenn man die Formation schon sieht, dann sollte doch jedem auf dem Level klar sein dass irgendwas kommt. Dann so überzureagieren fand ich persönlich ziemlich doof.
Die Misere kann nun wirklich net an Brady liegen. Die Oline wackelt und die Defense spielt unterirdisch. Was ist da passiert? Hoffe die Schwächephase hält noch 2 Spieltage an.
Wer sich so eine Arroganz leistet, gegen ein unterlegenes Team trotz 20-30 Punkten Vorsprung mit den Startern zu spielen um 50 Yard Bomben zu werfen, darf sich nicht wundern, wenn die Back Ups unvorbereitet sind.
Ich würde auch nicht nur dem Herrn CAssel die Schuld geben, die O-Line und die Defense waren einfach nur Oberliga- Niveau.
Wenn da 2 Pro Bowl D-Liner wie Seymour und Wilfork einfach nur am Pennington Jersey zuppeln, kann das nicht gut gehen- dachte eigentlich nach dem Superbowl Play hätte man es ihnen eingebrannt.
Ich fande es persönlich schade, dass Miami nicht die Starter drauf ließ und noch ein 55: 13 oder besser erzielt hat. Ist aber auch cool, wenn man so gut führt, dass die Back Ups ihre Zeit bekommen
Den LBs der Patriots hat man heute mal das reife Alter angesehen vor allem Bruschi,Vrabel,die Dolphins -O hat Katz und Maus mit der D der Pats gespielt einige Spielzüge verblüfften mich schon sah mehr nach College aus als nach NFL aber wenn es dann so gut läuft warum nicht.
Tom Brad spielt mehr risikoreicher als Cassel das merkt man auch z.b wirft Brady auch mal in ein double oder tripple Coverage das macht halt einen starken QB wie Brady aus,Cassel ist kein schlechter aber halt unerfahren dafür hat er jetzt viel Zeit zum üben bis Brady wieder kommt.
GO FINS
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)