als erstes möchte ich auch klar stellen, das Mav60 kein spieler der MG Mavericks ist!!! also nicht glauben, dass einer von uns so wahnwitzige prognosen rausgibt!!! wir haben uns bei sowas hier immer zurückgehalten!
dann noch vorne weg, ich will jetzt nicht jedes zitat hier rauskramen, also von den letzten zwei seiten, deswegen entschuldige ich mich von vorne rein, wenn ich etwas nicht wort-für-wort korrekt wiedergebe!
ich verstehe jedenfalls die ganze diskusion nicht und schon gar nicht vor dem letzten spieltag der saison! vielleicht liegt es ja daran, dass der rest schon frei hat und mal nach gladbach gekommen ist, aber eigentlich sollte doch schon jeder unsere jungs vorher gesehen haben. wie schon jemand geschrieben hat, dürfen wir und alle anderen eh nur 4 A's melden, und 2 dürfen auf dem platz stehen. dagegen haben wir auch nicht verstoßen also ist doch erstmal alles legal. zu dem punkt, dass es in der 4. liga übertrieben sei...da gebe ich euch auf den ersten blick erstmal recht, aber unser vorstand leistet super arbeit in jeglicher hinsicht und ermöglicht es erstens gute trainer zu holen, die nicht nur die A's weiterbringen(!!!) und zweitens hat der vorstand auch ein sportliches ziel gesetzt, was auf dauer eben nicht 4. liga heißt sondern etwas höher anzusiedeln ist. ich möchte jetzt nicht von GFL oder so sprechen(also ruhig bleiben

ich kann natürlich primär nur für unsere "FEFENSE";-) sprechen, aber da haben wir uns in allen mannschaftsteilen stark weiterentwickelt. und sowohl in der D-Line als auch bei den LB's gibt es nur deutsche (nagut, so ein zwei polen sind auch noch dabei

ich hoffe dass ich jetzt nicht irgendwem damit auf den schlips getreten bin, aber das sind so ein paar sachen, die mir zu dem thema eingefallen sind.
ach ja, ich habe mich gestern auch aufgeregt, dass unsere offense nicht abgekniet hat. sorry an aachen von meiner seite, ich fand halt auch dass das nicht sein musste. ich habe dann noch vor schlusspfiff eine erklärung von einem der O-coaches bekommen, aber die bleibt geheim, ich will da nichts internes raushauen. hatte jedenfalls nichts böswilliges, sondern es sollte halt eher eine belohnung sein. ich fand es wie gesagt unnötig!
Ansonsten möchte ich mich noch bei den aachenern für da faire spiel bedanken. hat wirklich spass gemacht und das ist nicht nur so gesagt weil wir gewonnen haben, sondern ich hatte ja ein paar begegnungen mit dem QB oder #2, da gab es nach jedem play einen abklatscher, egal wer oben lag

jetzt ist es ja doch ne menge geworden, furchtbar!
ich freue mich jedenfalls auf das finale in RS. ich hoffe es wird trotz des druckes für beide mannschaften ein schönes, faires spiel, aber da mache ich mir bei dem gegner eigentlich keine gedanken! das hinspiel hat doch auch spass gemacht, unabhängig vom ausgang...
also schönen sonntag noch!!!