Wer will schon einer Wurstbude beim braten zuschauen?
Passt das denn nicht eher in den Regionalliga-Ost-Fred? Immerhin sind die auch Sponsor der dort diskutierten Mannschaft...
Wenn wenigstens gebraten oder gegessen würde, wenn ich online bin ist Ruhe im Schacht So ein Mist, wollte schon immer mal sehen wie man im Osten eine Bratwurst brät
Naja, Ihr solltet auch schon zu den Öffnungszeiten reinschauen, wenn Ihr was sehen wollt Ich hatte da gestern mal kurz reingeschaut und anschinend gehen Leute extra ins Curry 54 um mal live im Internet bzw. in der TV-Sendung zu sein. Gestern lungerten da die arbeitslosen Big-Brother-Kandidaten der letzten Staffel rum.
@Cloudy
Du brauschst wahrscheinlich ein Shockwave-Update.
Ehrlich gesagt finde ich die Idee komplette scheiße, aber was mich wiederum fasziniert ist die Qualität der Übertragung - sowas würde ich mir gerne in der GFL wünschen!
Mit Big Brother hat es auch mal so angefangen: Per Internetstream und Kabelfernsehen gab es das gratis - jetzt kassiert Premiere 15 Euro im Monat dafür und verdient damit gut.
Genießt also das Curry 54 noch, solange es noch gratis ist
Ist da nicht gerade ein Pass über die Theke gegangen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)