Wir brauchen dringend nächstes Jahr ein paar gute Zugänge!
Wer gerade einen Wiedereinstieg oder Wechsel plant ist am Sonntag den 05.10.2008 um 19.oo Uhr in die Gaststätte Musikheim in Waiblingen-Bittenfeld eingeladen. Wir werden über die Saison 2009 sprechen und welche Konsequenzen das mit sich bringt! Bitte nur Leute die ernshaft daran interessiert sind Football zu spielen und auch etwas erreichen wollen!!! Wer meint ohne Training aus zu kommen, soll bitte zu Hause bleiben.
Wär super wenn sich ein paar Leutz einfinden würden!
Gruss
Wird ernst!
-
- DLiner
Talk is cheap Motherf.....
Sollten sich vielleicht lieber Fellbach Finance nennen, wenn man das hier so liest :
von deren HPSV Fellbach Warriors
Abteilung American Football & Cheerleading
SV Fellbach Abteilung American Football und Cheerleading
Schillerstrasse 8 c/o Philip Zeisler (1.Vorstand)
70734 Fellbach Seite 1 von 3 Teichäcker 17
BLZ 602 613 29 71336 Waiblingen
Konto-Nr. 604 4000 Tel.: +49 (0) 171 – 235 04 40
F.L.005-01.04
Hallo Warriors,
eine harte Saison 2008 liegt hinter uns und das erste Mal wieder seit drei Jahren kann ich sagen:
Ich bin stolz auf Euch !!!
Ihr habt großes geleistet. Eines, meiner Meinung nach, der härtesten Oberligajahre habt ihr mit guter
Leistung vollendet und gezeigt, dass ihr durchaus berechtigt seid, in dieser Liga zu bleiben – JA, sogar
das Zeug habt, eine Liga höher zu spielen! Aber dazu müsst ihr gewillt sein, noch härter an euch ( und
ich an mir) zu arbeiten!!! Disziplin, Wissen und Power sind die Grundpfeiler eines erfolgreichen Teams.
Und da sollten wir zusammen hinkommen.
Aus diesem Grund werde ich einige Regeln einführen, die von den Teamcaptains in schriftlicher Form
dokumentiert und umgesetzt werden! Diese Regeln gelten ab dem 01.01.2009 und gelten ohne
Ausnahmen.
1. Es sind zwei Trainingseinheiten pro Woche zu besuchen. Für jedes unentschuldbare
Fehlen (dazu zählen nicht z.B.: bettlägerig krank, Arbeit etc.) sind 5 (fünf) € in die
Teamkasse zu entrichten!!! Bei längeren Fehlzeiten, keine Position im Team!
2. Alle Pflichttermine sind bindend. Nichtanwesenheit bedeutet 20 (zwanzig) € in die
Teamkasse!
3. Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit und „Vergessen von Terminen“ wird mit 5 (fünf) €
geahndet!
4. Ausrüstung zerstören (z.B. Helm wegschmeißen, Eimer zertreten, Trinkbecher
fortwerfen etc.) zahlen 20 (zwanzig) € + Ersatz!
5. Wer meint, er müsse seine/n Sidelinecrew, Teamcaptain oder seinen Coach beleidigen
wird einmal verwarnt und beim zweiten Mal darf er von der Bank das Spiel anschauen.
Die Entscheidung trifft der Headcoach. Bei groben Verstößen erfolgt Ausschluss!
6. Drogen/Doping jeglicher Form bedeuten den sofortigen Ausschluss!
7. Alkohol vor/während dem Training/Spiel welch Freude 20 (zwanzig) € in die Teamkasse!
Warriors - ich denke jeder versteht was ich damit bezwecke und wird dies auch zu 100% unterstützen
können! Allen anderen denen dies zu „hart“ ist, möchte ich jetzt schon viel Glück auf ihrem weiteren
Wege wünschen. Ich hoffe, dass sie ein geeignetes Team finden werden. Da wir mit Sicherheit einiges an
Geld in die Teamkasse bekommen werden, wird nach der Saison eine riesen Party stattfinden! Natürlich
gilt immer noch - Jeder weiß, dass er jederzeit zu mir kommen und mit mir reden kann. Situationen die
nicht so toll sind werden wir miteinander positiv meistern!
-
- DLiner
- DLiner
Lol, na dann!!! WWW.Fellbach-Warriors.DEcoachonko hat geschrieben:hab ich drückt www!!! - komme nix bild, nur dreckige fester...Andreas Giese hat geschrieben:Drückst du www!!! Komme Bild, wo steht alle!!!Hansen hat geschrieben:und wer seid ihr?
die waiblingen wombats?
![]()
ein paar mehr informationen wären sinnvoll!
Talk is cheap Motherf.....