Margarine ins Aquarium - Wer hat GB-Tickets?

Die höchste deutsche Spielklasse...

German Bowl 30 Ticketholder

Ich
45
38%
Ich auch
14
12%
Nö!
48
41%
Ich coache oder spiele :-)
11
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 118

harmonieman
Rookie

Beitrag von harmonieman »

guard68 hat geschrieben:
TheLaidy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Gebs zu, dafür hast du deinen Körper verkauft :twisted: :lol:

Weiss jemand wie lange die Tiefgarage nach dem Spiel geöffnet ist ?

das mit der tiefgarage is ne sehr gute frage

und das mit dem Körper lass ich einfach ma dahingestellt... *grins*
ich würd nur gern wissen wer da noch so sitzt?
Wasn Hauptribüne...

Kann jetzt leider nicht nachschauen aber ich glaube ich Sitze Block 4 Reihe 14 ....oder so :P
dank der enormen fangqualitäten meines schwagers sitze ich auf auf der haupttribüne. Block 4 c oder sowas. :)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

brauniestar hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:BTW: DSF. Ich schaue das selten. Laufen da German Bowl Trailer oder sowas? Also machen die Werbung im Programm?
Ich habe bisher auf dem DSF keinen Trailer für den GB gesehen ... :( :cry:
Das ist natürlich Schade, aber vielleicht kommt ja diese Woche noch was. Bleibt zu hoffen! :?
a running man
Rookie

Beitrag von a running man »

schlueri hat geschrieben: Das ist natürlich Schade, aber vielleicht ....
... schauen sich die maßgeblichen Leute mal an, was sie
gemacht haben. Ich war letzte Woche enttäuscht, als ich
in Frankfurt die Plakate zum Bowl gesehen habe. Da muss
man mehr als einmal hinsehen und fast direkt davor stehen,
um überhaupt zu erkennen, um was es geht. So gut das
Logo hier links im Internet auch rüber kommt und auch
wirklich sehr gut erkennbar ist, so schlecht ist das Plakat.
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Plakate viel bringen.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

schlueri hat geschrieben:
brauniestar hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:BTW: DSF. Ich schaue das selten. Laufen da German Bowl Trailer oder sowas? Also machen die Werbung im Programm?
Ich habe bisher auf dem DSF keinen Trailer für den GB gesehen ... :( :cry:
Das ist natürlich Schade, aber vielleicht kommt ja diese Woche noch was. Bleibt zu hoffen! :?
Die Trailer fangen logischerweise erst am Montag vor dem Bowl an.
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Insider II hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:
brauniestar hat geschrieben: Ich habe bisher auf dem DSF keinen Trailer für den GB gesehen ... :( :cry:
Die Trailer fangen logischerweise erst am Montag vor dem Bowl an.
Mehr als logisch, oder? :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

http://www.dsf.de/epg#at17

Foto gabs wohl auch nicht (Siehe Samstag)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

gibt es eigentlich eine möglichkeit das spiel über das internet zu verfolgen??
also internetradio gibt es wohl nicht oder?
ansonsten würde es mich interessieren ob man dsf iwie über das internet sehen kann??
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:http://www.dsf.de/epg#at17

Foto gabs wohl auch nicht (Siehe Samstag)
hehe nein, da ist aktuell ein Foto on einem Autorennen *grins*
außerdem schade, daß nicht aktualisiert wurde wer denn jetzt letztlich im Finale aufeinandertrifft...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ah da mögliche wiedersacher....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Raynor hat geschrieben:ich glaube selbst Takeshi's Castle hatte höhere Einschaltquoten als der German Bowl.
Takeshi`s Castle hatte auch höhere Einschaltquoten als College Football auf NASN.
skao_privat hat geschrieben:Alles andere als 22.000 ist eine Enttäuschung.
Das ist aber unrealistisch. Letztes Jahr in Stuttgart waren es doch nur 8.000, trotz Teilnahme des Ausrichterteams. Wo sollen jetzt plötzlich 22.000 herkommen?
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Prime hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:ich glaube selbst Takeshi's Castle hatte höhere Einschaltquoten als der German Bowl.
Takeshi`s Castle hatte auch höhere Einschaltquoten als College Football auf NASN.
Das ist aber unrealistisch. Letztes Jahr in Stuttgart waren es doch nur 8.000, trotz Teilnahme des Ausrichterteams. Wo sollen jetzt plötzlich 22.000 herkommen?
Ich wage mal ne Prognose: Tippe knapp an die 30,000 Zuschauer!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

@boro
:shock: :shock: :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Muff Potter hat geschrieben:@boro
:shock: :shock: :shock:
Okay, betrachtet man die Zuschauerzahlen von den vergangenen Jahren German Bowl, fällt eines auf: Die Hightech Arenen haben grundsätzlich 20.000 Zuschauer gezogen bis auf einziges mal. In Braunschweig dagegen, wo der Standard niedriger ist hat man die 20.000er Marke nur in 2 von 5 Anläufen geknackt.
So, nun darf man hinzusätzlich nicht vergessen, dass sich immerhin die Stadt Frankfurt um den Event bemüht hat und nicht der AFVD. Sprich FF ist daran interessiert dem vermutlich immer noch vorhandenen Football-Fanpotential alternative Events anzubieten, nachdem man der NFL angeblich wohl deutliche Signale gesendet hat sich in Zukunft mit dem American Bowl zum Teufel zu scheren (böses Blut!?!?).
Die Rechnung könnte aufgehen und tatsächlich könnten sich ca. 30.000 einfinden!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Prime hat geschrieben:
Wurde ja auch als total unrealistisch gesehen, dass es in absehbarer Zeit in einem halbwegs vernünftigen Sender eine Liveübertragung geben würde....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

skao_privat hat geschrieben:Wurde ja auch als total unrealistisch gesehen, dass es in absehbarer Zeit in einem halbwegs vernünftigen Sender eine Liveübertragung geben würde....
20.000 im ersten Jahr in Frankfurt wäre für mich ein Wunder. Dann wäre der Stamm der neutralen Footballfans nämlich ganz schön gewachsen. Bislang waren das immer so 5.000 oder vielleicht etwas mehr. Dass man in Hamburg, Hannover, Braunschweig und Wolfsburg über 20.000 zusammengekriegt hat, lag einzig daran, dass die Anreise für die Fans der teilnehmenden Teams so kurz war. So hat man dann zu den 5.000 neutralen Fans noch zusätzliche 15.000 Teilnehmerfans ins Boot geholt.

Für Frankfurt ist die Rechnung die gleiche. Wieder etwa 5.000 neutrale Footballfans. Aufgrund der Entfernung kann man aber nur mit etwa 3.000 Fans der teilnehmenden Teams rechnen, eventuell ein Tick mehr. Dazu 3.000 lilane Fans und einige Sponsorenbesucher (2.000+). Kommt man auf maximal 15.000.

Wenn man in Zukunft die Zuschauerzahl erhöhen will, muss man halt die Zahl der neutralen Fans steigern. Das ist ja durchaus drin. Und vielleicht schafft man es auch die Skepsis der Lilanen etwas zu verringern, so dass von denen auch noch ein Schub zu erwarten ist.

@Boro
Es sind ja erst 11.000 Karten abgesetzt. Also 30.000 werden es sicherlich nicht werden. Aber schön wärs ;)
Antworten