Zwischenstände Adler vs. Hurricanes
was mich ja in Berlin wundert ist, dass nach dem abgang der NFLE niemand versucht die sponsoren zu ziehen.. gerade in einer Stadt wie Berlin müssten doch möglichkeiten bestehen den Sport bekannter zu machen.
ich drücke die Daumen das ihr in Zukunft bei Heimspielen auch mal mehr fans im Stadion habt als Gegnerische teams.
ich drücke die Daumen das ihr in Zukunft bei Heimspielen auch mal mehr fans im Stadion habt als Gegnerische teams.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Statistiker
- OLiner
-
- Newbie
@bianca
ich glaub, dass ist auch besser so...
leute wie du ziehen anscheinend nur die zuschauerzahlen als messlatte für gute vereinsarbeit heran...das ist für einen ehemaligen "Thunderianer" wie dich ja auch das einzige was zählt....der verein als ganzes sollte sich jedoch an anderen maßstäben messen lassen...Bsp. wir spielen seit jahren in der gfl oben mit...die jugendarbeit sucht neben der in düsseldorf ihresgleichen...die lizenzen machen im gegensatz zu manchen anderen vereinen nicht jedes jahr aufs neue probleme....also doch nicht alles so schlimm in berlin...eher das gegenteil...in meinen augen hat sich die arbeit auf allen ebenen in den letzten jahren schritt für schritt verbessert....
leute wie du ziehen anscheinend nur die zuschauerzahlen als messlatte für gute vereinsarbeit heran...das ist für einen ehemaligen "Thunderianer" wie dich ja auch das einzige was zählt....der verein als ganzes sollte sich jedoch an anderen maßstäben messen lassen...Bsp. wir spielen seit jahren in der gfl oben mit...die jugendarbeit sucht neben der in düsseldorf ihresgleichen...die lizenzen machen im gegensatz zu manchen anderen vereinen nicht jedes jahr aufs neue probleme....also doch nicht alles so schlimm in berlin...eher das gegenteil...in meinen augen hat sich die arbeit auf allen ebenen in den letzten jahren schritt für schritt verbessert....
Das ist wie ein Schüler der nach Hause kommt und sagt: "Mutti, ich hab ne 2 in Mathe, da macht die 5 in Biologie ja nix aus"Matador hat geschrieben:@bianca
Jegliche Einsicht für mangelhaftes Sponsorenmarketing, Zuschauerzahlen und Öffentlichkeitsarbeit scheint da zu fehlen.
wohl eher wenn er sagt: 2 in Mathe, 1 in Deutsch, 2 in Englisch, 2 in Sport und ne 5 in Biologie.....komme aber bis zum Abschluss auf ne 4-3,MaLa hat geschrieben:Das ist wie ein Schüler der nach Hause kommt und sagt: "Mutti, ich hab ne 2 in Mathe, da macht die 5 in Biologie ja nix aus"
Jegliche Einsicht für mangelhaftes Sponsorenmarketing, Zuschauerzahlen und Öffentlichkeitsarbeit scheint da zu fehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
-
- Newbie
ach denke ich so? oder bin ich nur danach gegangen? gut zu wissen, dass andere mehr über mich wissen was ich so mache und denke. klasseMatador hat geschrieben:@bianca

das was ich damit meine hat nichts aber auch rein gar nichts mit thunder oder fans zu tun.
aber denke ruhig so

@Mala
wenn du es schon mit schule vergleichst, solltest du mal vom grundschuldenken wegkommen...da ist ne 5 in bio vielleicht noch was ganz schlimmes...wenns dann ins abi geht, zählt am ende die durchschnittsnote und die setzt sich aus weit mehreren bestandteilen zusammen...
nochmal was konkretes...in berlin setzt man auf die förderung des ganzen vereins...da hüpfen 5 jährige cheerleader rum...es gibt zwei jugendmannschaften...usw. und man investiert vor allem in ein gutes umfeld...vor allem die coaching crews jeglicher sparten im verein haben im vergleich ein sehr hohes niveau...geld das langfristig gesehen nachhaltiger investiert ist, als beispielsweise irgendeine plakataktion im großstadtjungle berlin...
du müsstest doch genau wissen wie es läuft...in deiner eher übersichtlichen gemeinde geht es doch, was zuschauerzahlen angeht nicht gerade bergauf...
wenn du es schon mit schule vergleichst, solltest du mal vom grundschuldenken wegkommen...da ist ne 5 in bio vielleicht noch was ganz schlimmes...wenns dann ins abi geht, zählt am ende die durchschnittsnote und die setzt sich aus weit mehreren bestandteilen zusammen...
nochmal was konkretes...in berlin setzt man auf die förderung des ganzen vereins...da hüpfen 5 jährige cheerleader rum...es gibt zwei jugendmannschaften...usw. und man investiert vor allem in ein gutes umfeld...vor allem die coaching crews jeglicher sparten im verein haben im vergleich ein sehr hohes niveau...geld das langfristig gesehen nachhaltiger investiert ist, als beispielsweise irgendeine plakataktion im großstadtjungle berlin...
du müsstest doch genau wissen wie es läuft...in deiner eher übersichtlichen gemeinde geht es doch, was zuschauerzahlen angeht nicht gerade bergauf...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Andere Frage: was ist denn aus den Fanbeauftragten der restlichen GFL Vereine geworden?
Und wie gesagt ein viel zu spannendes Thema, um da nicht einen neuen Fred draus zu machen
Und wie gesagt ein viel zu spannendes Thema, um da nicht einen neuen Fred draus zu machen

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
In der Grundschule gibts kein Bio...Matador hat geschrieben:wenn du es schon mit schule vergleichst, solltest du mal vom grundschuldenken wegkommen...da ist ne 5 in bio vielleicht noch was ganz schlimmes

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Da fehlen Dir wohl ein paar Hintergrundinfos.....piwi-dd hat geschrieben:In der Grundschule gibts kein Bio...

ab 5. Klasse in Berlin .....Biologie..... (Grundschule bis einschließlich 6.Klasse)
sorry, aber sowas steht nicht in der BSO

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
Über das Berliner Schulsystem will ich mich mal lieber nicht auslassen.
In Sachsen geht die Grundschule bis einschließlich der 4. Klasse. Und da ist Bio nicht mit drin.
Muss man aber als Exil-Berliner nicht wissen...

In Sachsen geht die Grundschule bis einschließlich der 4. Klasse. Und da ist Bio nicht mit drin.
Muss man aber als Exil-Berliner nicht wissen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- DD-TOWN
- Defensive Back
Hardy01 hat geschrieben:Da fehlen Dir wohl ein paar Hintergrundinfos.....piwi-dd hat geschrieben:In der Grundschule gibts kein Bio...![]()
ab 5. Klasse in Berlin .....Biologie..... (Grundschule bis einschließlich 6.Klasse)
sorry, aber sowas steht nicht in der BSO
Wollen wir jetzt über Schulsysteme reden? Aber sollten da die Berliner sich vielleicht nicht zurückhalten, denn laut Statistik was den Lernerfolg betrifft belegen sie einen der letzten Plätze!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Eines der größten Probleme der deutschen Bildung übrigens! Jetzt noch mit der zusätzlichen Hürde des Bachelorsystems.DD-TOWN hat geschrieben:und dann wird schon unterschieden zwischen Hauptschule, Mittelschule und Gymnasium!
Statt weniger Hürden mehr.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)