VLO nächster Versuch
- Ocho_Cinco
- Rookie
Irgendwie fuern Arsch wenn son Kommentar von nem Potsdamer kommt*lol! "War wirklich ein starker Auftritt der Potsdamer...". Ihr habt auf jeden Fall gestern besser gespielt, herzlichen Glueckwunsch zu dem Sieg, aber lasst die Kirche mal besser im Dorf!
Zuletzt geändert von Ocho_Cinco am Mo Sep 22, 2008 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hmpf. Wenn man sonst nichts ist, zieht man sich auf das 'Berliner sein' zurück... 
Potsdam hat es immerhin geschafft, nicht eingemeindet zu werden. Wie andere Dörfer

Potsdam hat es immerhin geschafft, nicht eingemeindet zu werden. Wie andere Dörfer

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Ocho_Cinco
- Rookie
- coachonko
- Guard
na da werden sich die foxes aus dem ebenfalls "noch" nicht nach dresden eingemeindeten radebeul sich aber in den allerwertesten beißen. hatte sie doch gegen die bulldogs denkbar knapp verloren und hätte gegen potsdam sicher nicht ein zweites mal den kürzeren gezogen.
champions are made when nobody is watching...
@ Gazelle und Ocho_Cinco
da ich davon ausgehe das die OL-Ost im nächsten jahr wieder mit 6 teams spielen wird müssen 2 teams aus der VL-Ost aufsteigen. zur erklärung: da nach meinem wissen der 1. der RL-Ost in die GFL2 aufsteigt (da der relegationgegner schon abgesagt hat) fehlt ein team in der RL-Ost. wenn also Wernigerode absteigt müssen 2 teams aus der OL-Ost aufsteigen bzw es steigt keiner aus der RL-Ost ab und der erste der OL-Ost steigt in die RL auf. wie auch immer es fehlt dann ein team in der OL-Ost da Schwerin durch die wertung absteigen muß! also müssen 2 teams aus der VL-Ost aufsteigen damit es wieder 6 teams sind oder die OL-Ost 2009 spielt nur mit 5 teams...
da ich davon ausgehe das die OL-Ost im nächsten jahr wieder mit 6 teams spielen wird müssen 2 teams aus der VL-Ost aufsteigen. zur erklärung: da nach meinem wissen der 1. der RL-Ost in die GFL2 aufsteigt (da der relegationgegner schon abgesagt hat) fehlt ein team in der RL-Ost. wenn also Wernigerode absteigt müssen 2 teams aus der OL-Ost aufsteigen bzw es steigt keiner aus der RL-Ost ab und der erste der OL-Ost steigt in die RL auf. wie auch immer es fehlt dann ein team in der OL-Ost da Schwerin durch die wertung absteigen muß! also müssen 2 teams aus der VL-Ost aufsteigen damit es wieder 6 teams sind oder die OL-Ost 2009 spielt nur mit 5 teams...
- Ocho_Cinco
- Rookie