JA lustig Steve sachlich gehts ja wirklich nicht bei Dir.Was hast du bloss gegen MVG,das du so voll Hass und Abneigung bist.Hat vieleicht doch der Verband falsch reagiert bzw Auskunft gegeben,
Kann man nun das schwächste Glied in der Kette bestrafen,nur um seine Fehler nicht zuzugeben.Nach meiner Info hat MVG darauf verwiesen das die Spieler in Ausland gespielt haben.
Der Verband der erste Anlaufstelle ist, gab das OK.würde Dir ehrlich die Auskunft nicht binden sein, Exclamation Hat der Verband nicht gegenüber den Vereinen verantwortung.Meinst de nicht das MVG diese hatte dann Spielen lassen. Question Und nun sie bestrafen Steve Question
Und der Verband Question
Ich denke nicht, dass es um Hass oder Abneigung geht.
Jeder Verein hat seine Leichen im Keller.
Hier wurde zweimal die BSO missachtet. Durch MD bzgl. der Wechselfristen und der daraus resultierende Folgen und durch die Passstelle, die nie und nimmer nich vor Ablauf der Sperrfrist hätte Pässe rausgeben dürfen.
Jetzt einem die Schuld zu geben ist verkehrt, meines Erachtens. Die Passstelle hat die Pässe rausgeschickt und die VG haben sie eingesetzt.
Kacke verändert die Konsistenz nicht durch Verbreitung.
War so, is so, bleibt so.
Im Zweifel für den Angeklagten und es gibt Zweifel. Selbst die "12 Geschworenen" haben das erkannt und dabei ging es um Mord....
Korinthenkackerei und Winkeladvokaterei helfen nicht, wenn Rettungsschwimmer gefragt sind, die das Kind aus dem Brunnen holen sollen. MDVG inne 2. Liga, Arschreisen abholen und alles wird gut.
War so, is so, bleibt so. Oder anders....