Falcons schlechtestes Kölner GFL-Team aller Zeiten ?
Falcons schlechtestes Kölner GFL-Team aller Zeiten ?
Ich bin mir nicht sicher, aber in den 80zigern hatten die Bears (?) mal 6 Punkte als Tabellenletzter, sind aber nicht abgestiegen (!?).
Sportlich ist ein Kölner Team noch nie abgestiegen, glaube ich.
Wer weiß ganz genau ?
Sportlich ist ein Kölner Team noch nie abgestiegen, glaube ich.
Wer weiß ganz genau ?
Wenn www.football-history.de nicht lügt, dann sind die Cologne Bears 1992 ohne jeden Punkt abgestiegen. Zudem erreichten die Crocodiles 2003 nur 3 Punkte, aber Essen war in dem Jahr noch schlechter.
Davon abgesehen, IMHO find ich es besser sportlich anzusteigen, als zurück ziehen zu müssen. Aber ich will den Thread, der wohl nur auf Flamewars abzielt, nicht noch anheizen.
Davon abgesehen, IMHO find ich es besser sportlich anzusteigen, als zurück ziehen zu müssen. Aber ich will den Thread, der wohl nur auf Flamewars abzielt, nicht noch anheizen.
aktiv 1992-1997
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ich habe schon erheblich schlechtere Teams aus Köln gespielt. Als Beispiel nur die Crocodiles aus ihrem Selbstvernichtungsjahr.
Köln hatt in fast jedem Spiel eine echte Chance als Sieger vom Platz zu gehen. VOm Potential her nicht schlechter als Dresden oder Hamburg.
In Dresden war die Qualität der Amerikaner ausschlaggebend. In Hamburg ist mehr aus weniger gemacht worden.
Köln wäre im Süden ohne Probleme Play-Off Teilnehmer geworden.
Was gegen Essen los war habe ich nicht gesehen. Bin da auch etwas verwundert. Köln konnte im Kopf nicht gewinnen.
Zur Überschrift:
Das ist wohl mehr Schadenfreude und 'seht mal, nicht nur ich hab Scheiße gebaut', als das dem so ist.
Köln hatt in fast jedem Spiel eine echte Chance als Sieger vom Platz zu gehen. VOm Potential her nicht schlechter als Dresden oder Hamburg.
In Dresden war die Qualität der Amerikaner ausschlaggebend. In Hamburg ist mehr aus weniger gemacht worden.
Was gegen Essen los war habe ich nicht gesehen. Bin da auch etwas verwundert. Köln konnte im Kopf nicht gewinnen.
Zur Überschrift:
Das ist wohl mehr Schadenfreude und 'seht mal, nicht nur ich hab Scheiße gebaut', als das dem so ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Aber echt, der letzte Beitrag sagts so wie es ist. Man kann doch wirklich nicht die 80er Jahre Bears mit dem heutigen Falconsteam vergleichen. Ich denke auch das die Falcons nicht so schlecht waren, aber das sie im Süden locker die Playoffs erreichen würden, wäre glaub auch nicht der Fall gewesen. Das Kölner Team hat es einfach nicht verstanden sein Talent richtig einzusetzen. Wie es aussieht bekommen sie ja nochmal ne Chance, ich denke Köln braucht auch ein GFL Team -auch wenn ich die Essener gern sehe!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Abgesehen, ob die Falcons schlecht waren oder nicht, ist eigentlich auch egal. Nur wenn Du es so siehst, dass sie nicht schlechter als Dresden oder Hamburg wären, dann sollte man sich Gedanken über die Leistungsdichte und Qualität der GFL und GFL2 machen, wenn es eine Mannschaft aus der dritten Liga schafft, einen Durchmarsch durch die GFL2 machen, und dann noch die Reli zu gewinnen, und dann mal das ganze ohne Amis.....skao_privat hat geschrieben: Köln hatt in fast jedem Spiel eine echte Chance als Sieger vom Platz zu gehen. VOm Potential her nicht schlechter als Dresden oder Hamburg.
Zur Überschrift:
Arme GFL, Arme GFL2, wobei das jetzt wirklich nicht die Leistung der Cards schmälern soll.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Das ist jetzt aber noch weiter hergeholt, jetzt fehlt nur noch der Ansatz die GFL Süd durch die GFL Nord underwandern zu lassenDiocletian hat geschrieben: Abgesehen, ob die Falcons schlecht waren oder nicht, ist eigentlich auch egal. Nur wenn Du es so siehst, dass sie nicht schlechter als Dresden oder Hamburg wären, dann sollte man sich Gedanken über die Leistungsdichte und Qualität der GFL und GFL2 machen, wenn es eine Mannschaft aus der dritten Liga schafft, einen Durchmarsch durch die GFL2 machen, und dann noch die Reli zu gewinnen, und dann mal das ganze ohne Amis.....
Arme GFL, Arme GFL2, wobei das jetzt wirklich nicht die Leistung der Cards schmälern soll.

usw. usw.
aktiv 1992-1997
-
- OLiner
Ja die DD waren sicherlich nicht sonderlich stark in beiden spielen gegen die Falcons und dieser gegner sollte man sicher nicht als gradmesser für die falcons und auch nicht für südteams nehmen , aber in DA waren die DD das bessere team und köln konnte mit dem punkt mehr als zufrieden sein. Also das spiel sah mir nicht nach einem ausrutscher seitens der falcons aus. Und auch beim rückspiel in köln sagt meiner meinung nach das ergebnis nichts über die leistung der kölner aus. Ich hatte das glück beide spiele zu sehen. In DA war ich im stadion und das köln spiel hab ich auf tape gesehen. Beim spiel in köln mein ich mich zu erinnern das die diamonds in der ersten hälfte mehrfach über das feld gerockt sind, aber es nicht geschafft haben zu punkten. Ich würde jetzt auch nicht behaupten wollen das die defense so gut war, die diamonds offense wirkte einfach überrascht und sie liesen ihre chancen durch konzentrationsmängel aus. Aber egal, es kann schon sein das die DD keine chance gegen die panthers haben, doch köln hätte es mit den leistungen der interconferencespielen auch schwer gehabt gegen die top teams der gfl2 nord teams.
-
- Safety
Wieso weit hergeholt, hier wurde doch behauptet, dass Köln das ganze Jahr dicht dran gewesen sei, und eigentlich so stark wie Hamburg und Dresden. Jetzt haben wir einen Aufsteiger in die GFL2, der einen Durchmarsch, sofern er es finanziell hinbekommt, in die GFL macht. Das Ganze auch noch ohne Imports. Jetzt frag ich mich, ist Essen der Überflieger oder eben das Niveau einfach ein wenig runter. War ja auch nur Überlegung nach dem Post hier....JoelH hat geschrieben:Das ist jetzt aber noch weiter hergeholt, jetzt fehlt nur noch der Ansatz die GFL Süd durch die GFL Nord underwandern zu lassenDiocletian hat geschrieben: Abgesehen, ob die Falcons schlecht waren oder nicht, ist eigentlich auch egal. Nur wenn Du es so siehst, dass sie nicht schlechter als Dresden oder Hamburg wären, dann sollte man sich Gedanken über die Leistungsdichte und Qualität der GFL und GFL2 machen, wenn es eine Mannschaft aus der dritten Liga schafft, einen Durchmarsch durch die GFL2 machen, und dann noch die Reli zu gewinnen, und dann mal das ganze ohne Amis.....
Arme GFL, Arme GFL2, wobei das jetzt wirklich nicht die Leistung der Cards schmälern soll.Denn das ist ja dann das Ziel. DD war so schlecht, die hätten auch noch gegen die Düsseldorf Panther verloren und die sind immerhin ein Traditionsteam, die kann man wenigstens "verkaufen".
usw. usw.

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- Fighti
- Defense Coordinator
Lerne für hier, es wird nie etwas schlechter, es wird stets nur der Rest besserDiocletian hat geschrieben: Wieso weit hergeholt, hier wurde doch behauptet, dass Köln das ganze Jahr dicht dran gewesen sei, und eigentlich so stark wie Hamburg und Dresden. Jetzt haben wir einen Aufsteiger in die GFL2, der einen Durchmarsch, sofern er es finanziell hinbekommt, in die GFL macht. Das Ganze auch noch ohne Imports. Jetzt frag ich mich, ist Essen der Überflieger oder eben das Niveau einfach ein wenig runter. War ja auch nur Überlegung nach dem Post hier....![]()
![]()

-
- Safety
Ach mensch, *schlag vor dem Kopf*, dass habe ich doch total vergessen...wie konnte ich nur.Fighti hat geschrieben: Lerne für hier, es wird nie etwas schlechter, es wird stets nur der Rest besser

Wieder etwas gelernt

Cologne Falcons und Michael Hap gehen auseinander
Es gibt Neuigkeiten aus dem Falkenlager. Michael Hap ist ab sofort nicht mehr Trainer der Cologne Falcons. Auf der Homepage der Falcons wurde gestern Abend die News verkündet. Ich persönlich finde das sehr sehr schade das Michael geht.
Die komplette News könnt Ihr bei uns auf den Seiten unter www.westfootball.de oder auf den Seiten der Falcons ... www.cologne-falcons.de nachlesen ...
Gruss aus Köln
Der
Micha 
Die komplette News könnt Ihr bei uns auf den Seiten unter www.westfootball.de oder auf den Seiten der Falcons ... www.cologne-falcons.de nachlesen ...
Gruss aus Köln
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]