Regionalliga Ost 2008
-
- DLiner
-
- Defensive Back
XYZ hat geschrieben:Wenn du an deinen Arbeitsplatz was erledigen sollst, und nicht genau weißt ob du was richtiges machst oder etwas falsches machst,und du vielleicht richtig Ärger bekommst.
XYZ hat geschrieben:Hat alles gesagt dazu.Kenn seine Meinung aber über bestimmte Typen.Steve traute sich
sei mir nicht böse, aber irgendwie ergeben deine texte oft keinen sinn!
hab aber auch nur koch gelernt!
sorry
kann auch kein tschechischischisch
ehrlich währt am längsten
-
- DLiner
Hast Du den Flieger verpasst, oder wie kömmts das Du schon wieder hier rumlungerst?
Also was den Brockenbowl angeht, hab ich bisher nur Regionalligisten auf der Matte. West, Nord, Ost und Mitte. Das verspricht echt hochklassig zu werden. Wenn nu noch der Süden dazu käme, würde ich den Oberligisten einen Korb geben wollen...
Schaumer ma

Also was den Brockenbowl angeht, hab ich bisher nur Regionalligisten auf der Matte. West, Nord, Ost und Mitte. Das verspricht echt hochklassig zu werden. Wenn nu noch der Süden dazu käme, würde ich den Oberligisten einen Korb geben wollen...

Schaumer ma
-
- DLiner
-
- DLiner
Na wo habt Ihr denn nun nachgefragt? AFVN oder AFVD?XYZ hat geschrieben:Wir fragten nicht irgend jemand, sondern in der höchsten Stelle im Footballdeutschland nach. Wenn du an deinen Arbeitsplatz was erledigen sollst, und nicht genau weißt ob du was richtiges machst oder etwas falsches machst,und du vielleicht richtig Ärger bekommst.
Wenn noch nicht mal das klar ist, dann solltest Du nicht anfangen, über wahrgenommene Eigenverantwortung zu reden.
Die MVG sind selbst für das verantwortlich, was sie getan haben. Die BSO sagt klar etwas anderes - das ist das Maßgebliche, und nicht der Rat einer dritten Person, egal, wer es ist.
Deine Auffassung ist das Gegenteil von Eigenverantwortung, das ist das Abschieben von Verantwortung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
*lol* Du bist lustig. Ich habe meine Meinung klar gemacht und entsprechend belegt. Von anderer Seite wird nur eigene Verantwortung negiert und mit dem Finger auf andere gezeigt.deion hat geschrieben:wo kein inhalt , da auch keine entgegnung!piwi-dd hat geschrieben:Und wo bleibt die inhaltliche Entgegnung?jackflash hat geschrieben:@piwi . . . wenn vergleiche hinken würden , säßen deine im rollstuhl
Also hör mir auf, dass von mir kein Inhalt kommt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)