Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ihatecopcars
Rookie

Beitrag von ihatecopcars »

skao_privat hat geschrieben:Hätte MD sich strikt an die BSO gehalten, ohne nach irgendwelchen Lücken für überflüssige US-Importe zu suchen, würden sie jetzt irgendwo ordentlich ihren Aufstieg in die zweite Liga feiern und sich auf die Lizenzbedigungen konzentrieren.
Jetzt ist es halt mit etwas Glück die Regionalliga. Statt Oberliga.
warum oberliga?
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

weil nur die spiele gegen mvg gewertet wurden die die betroffenden spieler eh hätten absitzen müssen, aber die verbannung in die nächst tiefere liga wäre durchaus auch möglich gewesen,und da hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen, insofern kann mvg froh sein next season noch regio zu spielen
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Also sako hier sind max 10 leute die hier ein wenig herum labbern.Davon die hälfte die unbedingt wollen das frankfurt aufsteigt, vielleicht fällt ja wieder ein job als Headcoach für dein kollegialen dienst ab. Weiss ja nicht wo du hier herumfragst ich kenne auch genug footballverrückte und sogar Leute in der Gfl 1+2 die footballkenner/footballfachleute, die finden das so lächerlich dass die gar keine Lust haben hier zu antworten, so gar leute aus deinen Team Berlin Adler. Die wenn man ehrlich bin sagen das du so ein klugscheißer bist, und null Bock auf deine Kommentare und Meinung setzen und dich auch nicht vermissen werden wenn du weg wärst. Also bitte Skao. Auch das frankfurt so frech ist und das ausnutzt. Sehr viele sind wirklich der Meinung das der Verband wohl eine Verantwortung trägt. Zum tausensten mal: wenn wir gewußt hätten das Matt,und Kellmann gesperrt wären hätten wir sie nie verpflichtet geschweige spielen lassen, weil wir uns auf die Aussage von Verband verlassen haben, uns jetzt fahrlässigkeit sogar grob unsportlichkeit vorzu werfen ist das allerletzte. Es wurde nie disskutiert, warum hat der Verband die Pässe ausgestellt, haben die keine BSO, unwissenheit....

Warum haben die die Pässe ausgestellt? Warum haben die das gemacht? Obwohl sie darauf hingewiesen wurden das beide im Ausland gespielt haben? Die Frage solltet ihr euch mal stellen..

So Skao jetzt kannst du dich wieder mit Steve zusammen tun..
ihatecopcars
Rookie

Mindermeinung hat geschrieben:weil nur die spiele gegen mvg gewertet wurden die die betroffenden spieler eh hätten absitzen müssen, aber die verbannung in die nächst tiefere liga wäre durchaus auch möglich gewesen,und da hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen, insofern kann mvg froh sein next season noch regio zu spielen
über verbannung habe ich diesbezüglich in der BSO noch nichts gelesen.
Mindermeinung
Rookie

Beitrag von Mindermeinung »

ich kann auch juristendeutsch, aber das verstehn hier einige nicht, deshalb hab ichs ein bischen vereinfacht dargestellt
ihatecopcars
Rookie

XYZ hat geschrieben: So Skao jetzt kannst du dich wieder mit Steve zusammen tun..
das glaube ich eher nicht.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Ja JA "Mindermeinung"Du bist ja der Hammer :!: Warum nicht gleich Verbandsliga,Ortsderby Haldensleben Hornets gegen MVG 00zu 180 :P da kann meine Oma oh mitspielen,
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

XYZ soll ich auf diese Eben kommen? ich denk nicht.

Wer hier von wem vermisst wird oder wer hier der größte
klugscheißer
ist steht doch gar nicht zur Debatte.

Das erscheint mir wie ein vorpubertäres Rumgetrampel von jemandem der ungezogen war und nicht mit dem letzten Bus nach Haus gekommen ist. (haarscharf die ebene gestriffen). Der wars, der wars.

Ich glaube nicht, dass man in Magdeburg einen so inkompetenten Vorstand hatte, als dass er die möglichen Risiken nicht hätte überblicken können. Meine Annahme, begründet auf den ebenfalls angenommenen Fähigkeiten, ist, dass der Vorstand die Risiken in Kauf genommen hat. Warum auch immer.

Und da hat der jetzt auch eine Mitverantwortung zu tragen. Schlimmer wäre der Fall von Inkompetenz, die ich aber und das möchte ich hiemrit ausdrücklich betonen, nicht annehme.

Noch sind wir nicht bei den Lemmingen.

Was bezweckst du eigentlich mit deiner Strategie? Willst du MVGs etwas helfen? Da hätten sie dann den Bock zum Gärtner gemacht. Oder bist du einfach nur frustriert und brauchst ein Ventil zum ablassen? Das sei dir gegönnt und deine Entgleisungen verziehen. Ehrlich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ihatecopcars hat geschrieben:
XYZ hat geschrieben: So Skao jetzt kannst du dich wieder mit Steve zusammen tun..
Doch, doch. Da hätten beide was von.

Ich würde schlank aussehen und Steve wäre mal beliebter als der, der neben ihm steht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ErichFlexx
OLiner

Beitrag von ErichFlexx »

skao_privat hat geschrieben:

Ich würde schlank aussehen und Steve wäre mal beliebter als der, der neben ihm steht ;-)
*rofl* :lol: :lol: :lol:

Ich kenne beide - Und ich schmeiß mich gerade weg...
:lol: :lol: :lol:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

skao_privat hat geschrieben:

och , irgtentwie mag ich den steve ! unbekannter weise ! :oops:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Wird das jetzt eigentlich ein Flame Thread von Magdeburg? Dieses rumgeheule von XYZ paßt ja nunmal gar net zum sonstigen Auftreten der Magdeburger. Da scheint der Frust doch ziemlich tief zu sitzen.
Obwohl. Die persönlichen Anfeidungen gegen bestimmt Personen hier im Forum paßt dann doch wieder zu MD.
Ich als Frankfurter Football Zuschauer hätte es MD auch gegönnt in die 2. Liga aufzusteigen. Aber da nunmal ein Regelverstoß vorliegt (egal wer nun der Hauptschuldige ist) wäre das eine Farce gegenüber dem deutschen Football. Soweit ich weiß steht noch net mal fest ob FF überhaupt aufsteigen will. Von daher würde ich an Stelle von XYZ nicht auf FFO als schuldigen zeigen. Die haben andere Sorgen als MD eins auszuwischen.
http://www.asod.de
deion
DLiner

Beitrag von deion »

was für probleme hat frankfurt ?beteiligt sich skao nicht an den kosten? :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

XYZ hat geschrieben:Kann doch wirklich sein das auch der Verbandsausschuss falsch liegt. Denn vorher wurde zweimal der Einspruch abgelehnt. Zwei Stimmen gegen Eine :shock: Wer sagt nun die Wahrheit.Langsam musst auch du mal begreifen, dass deine Meinung einfach nervt.
Hör endlich mit dem Geflame auf!

Du scheinst ja noch nicht mal grundlegendes Wissen über Instanzenzüge in Rechtssystemen zu haben. Wie bei ordentlichen Gerichten auch, ist auch im Rechtszug des AFVD klar, dass die Entscheidung der nächsthöheren Instanz die vorangegangene Entscheidung aufhebt. Wenn Du nicht mal derart simple Dinge weißt (von wegen "zwei Stimmen gegen eine"...), dann solltest Du überlegen, ob Du hier wirklich mitreden willst.

Die dem Verbundsrechtsausschuß vorangegangenen Entscheidungen des Ligaobmanns und der Spielleiterin sind mW aus formalen Gründen anders entschieden worden. Eine Auseinandersetzung mit der Sachlage hat da gar nicht stattgefunden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
blindfisch
Rookie

Beitrag von blindfisch »

Ok, damit wir von dem Kindergartenniveau wieder bissle wegkommen:

Hat jemand eine Info, wann mit einer Entscheidung bzgl. MD zu rechnen ist? Passiert das auch auf dem Verbandstag?

Nur so interessehalber, kenne die internen Regularien leider nicht.
Antworten