skao_privat hat geschrieben:Hätte MD sich strikt an die BSO gehalten, ohne nach irgendwelchen Lücken für überflüssige US-Importe zu suchen, würden sie jetzt irgendwo ordentlich ihren Aufstieg in die zweite Liga feiern und sich auf die Lizenzbedigungen konzentrieren.
Jetzt ist es halt mit etwas Glück die Regionalliga. Statt Oberliga.
Geschlagen haben sich 'die' MVG selbst. Da hat kein anderer die Verantwortung zu tragen. Neidisch ist auf so etwas auch keiner. UNd Respekt? Wofür? Sich selbst den Aufstieg zu versauen? Anstatt mit kompetenter Importpolitik in der GFL2 auf sich aufmerksam zu machen, rumpelt man jetzt wie der Elefant durch den Porzellanladen der Regionalliga.
Gegönnt hat es den MVGs zu Beginn der Saison fast jeder. Jetzt gibt es ausserhalb von MD fast keinen mehr. Selbst zu verantworten...
Den bösen Feind von aussen gibt es nicht. Den bauen nur die auf, die es eigentlich zu verantworten haben, dass es überhaupt Spieler gegebn hat, die nicht hätten spielen dürfen. Vielleicht mal umdrehen und den Dreck vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man hier Nebenkriegsschauplätze aufmacht um von sich selbst abzulenken...
Hier geht es nur um eins: Regeln. Nichts anderes.
Schöner Post den unterschrieb ich mal in dieser Form und schliesse mich diesem Statement und dieser Meinung an und nein ich bin kein MVG Neider oder gar Hasser !
Einzige lücke und Schönheitsehler in dem ganzen die ich noch sehe ist warum überhaupt für die beiden betreffenden Spieler eine Genehmigung erteilt wurde bzw ein Spielerpass ausgegeben wurde ohne den Hinweiss einer 5 Spiele Sperrfrist ,da sollten die zuständigen LV mehr drauf achten und da sind sie für mich auch irgendwie in der Pflicht
Gerade bei "A" , "E" Spielern hakt man mal nach und stellt nicht ins blaue hinein Spielerpässe aus ohne zumindestens nen Hinweiss oder Vermerk für den Verein.
Das ist das einzige was mich persönlich wurmt an der ganzen Sache das trotz offensichtlicher Fehler bzw Mängel seitens der zuständigen Passtelle da offenbar keiner eins aufm Deckel kriegt und Offizielle somit nen Freifahrtschein zu haben scheinen fürs Fehler machen , ohne Konsquenzen befürchten zu müssen.
Erinnert mich ein wenig an die KFW Manager Affäre.