Das Geld fließt immer noch direkt in eine Abteilung der Adler (Danceteam). Die Diamantics und Ihre Eltern machen da wirklich einen richtig guten Job.skao_privat hat geschrieben: DEr Kuchen schmeckt nicht nur wie bei Muttern wird auch von Müttern und anderen 'privaten' gemacht.
Das Geld floß früher als quasi Spende dirket in die Kassen der Dancer/Cheerleader/Jugendabteilung.
Weiß nicht wie es jetzt. Iss viel und tue gutes. Zwar nicht für die Figur, aber wenigstens für 'den' Verein
Zwischenstände Adler vs. Hurricanes
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich denke auch, das die von BA angesetzte zahl 2000 machbar ist.
Beim Parma Spiel hat die Organisation gezeigt, welches Potential in diesem Verein steckt.
Dieses Spiel hat mich seit langem mal wieder richtig positiv überrascht.
Beim Parma Spiel hat die Organisation gezeigt, welches Potential in diesem Verein steckt.
Dieses Spiel hat mich seit langem mal wieder richtig positiv überrascht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- coachonko
- Guard
weiß ich doch skao - und ich tue immer gutes, wenn ich bei euch im stadion bin (und das war ich dieses jahr nicht nur einmal). und wegen der figur - alles halb so schlimm. hab mich im juli extra im gym bei kurs "berlin-adler-kokos-buttermilch-kuchen-bauch-weg"-kurs angemeldet. und heute ist schon der 19. kurs-termin - sport frei...skao_privat hat geschrieben:Rechte temporär abkaufen.
DEr Kuchen schmeckt nicht nur wie bei Muttern wird auch von Müttern und anderen 'privaten' gemacht.
Das Geld floß früher als quasi Spende dirket in die Kassen der Dancer/Cheerleader/Jugendabteilung.
Weiß nicht wie es jetzt. Iss viel und tue gutes. Zwar nicht für die Figur, aber wenigstens für 'den' Verein
champions are made when nobody is watching...
Re: Berlin Adler 2008
BiancaBerlin hat geschrieben:da die adler ja nicht mal wirklich publiziert haben, dass es mich gab
big-rat hat geschrieben:http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 8fe46e2ca9

ahh Ja.

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!