schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Datamorgana hat geschrieben:ich denke da irgendwo zwischen den zeilen gelesen zu haben, daß die ärger mit dem AFVD hatten, das ist wohl die protestliga...
ärger is gut !

die sind damals sang und klanglos vom ligabetrieb in NRW ausgeschlossen worden , nachdem die da ein zwei komische ( sollen zum teil auch illegale sachen dabei gewesen sein ) sache abgezogen haben !
diese red raiders gibt es schon seit 2002 , immerwieder erzählt dieser Holland seinen jungs , " nächstes jahr gehts in die liga " , dann sollte gleich mal ein angriff in der GFL passieren und und und ....... !
erstaunlich finde ich , dat die jungs son scheiss allet mitmachen !
fahren 350 km ( oder mehr ) , zu den frankfurt univers um ein scrimmage zu machen ! wollen jetzt in hanau und cassel spieln !
erzählen was von unterstützung und auftrag aus der NFL , aber müssen die fahrt dorthin selber bezahlen ! dat nenne ich mal " einsatz" !

die hilfe die ihnen angeboten wurde in den letzten jahren hat man regelmässig ausgeschlagen !
was da in emsdetten mit den wenigen spielwilligen jungs gemacht wird ( und was die mit sich machen lassen , is echt nich mehr feierlich !

Da in auf den Hinterweiden von Nrw weiss man es halt nicht besser. Der Holland ist total verpeilt und weiss nichts was wie abläuft. Letztes Jahr hat er ein Turnier organisiert als Trainingslager da rannte auch Lerry Dixon rum vielleicht ist das seine tolle Connection zur Nfl ..... Nur wirklich gepsielt hat von seinen Jungens noch nie einer können.
Du meinst, weil die krampfhaft versuchen, nicht zu lachen?piwi-dd hat geschrieben:Ich hör schon das Zähneklappern in Braunschweig und Kiel nächstes Jahr...
Die Jungs tun mir leid, wenn die echt meinen, dass sie so ne Chance haben, ganz groß raus zu kommen...und wenn der Coach denen echt so nen Stuss erzählt...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Bestimmt wegen dieser Handschuhregel. RESPEKT!Datamorgana hat geschrieben:ich denke da irgendwo zwischen den zeilen gelesen zu haben, daß die ärger mit dem AFVD hatten, das ist wohl die protestliga...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- Statistiker
- OLiner
- Der Fremde
- Defensive Back
Also sowas, im Outback scheint es ja zu rumpeln. Guckt doch mal was ich hier gefunden habe!
http://www.westfaelische-nachrichten.de ... gehen.html
Es scheint ja wohl so zu sein das nicht nur die hier Anwesenden den Herrn Holland für etwas mysteriös halten, jetzt teilt sich die Rumpftruppe auch noch und ein ganzer Teil will offiziell werden.
Da begrüße ich die Rheine Raptors!
http://www.westfaelische-nachrichten.de ... gehen.html
Es scheint ja wohl so zu sein das nicht nur die hier Anwesenden den Herrn Holland für etwas mysteriös halten, jetzt teilt sich die Rumpftruppe auch noch und ein ganzer Teil will offiziell werden.
Da begrüße ich die Rheine Raptors!