schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jnp
Newbie

Beitrag von jnp »

krasser scheiß!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Datamorgana hat geschrieben:ich denke da irgendwo zwischen den zeilen gelesen zu haben, daß die ärger mit dem AFVD hatten, das ist wohl die protestliga...

ärger is gut ! :shock: soweit ich vor 2 jahren mal gehört habe (is ein gerücht ) muss er froh sein keine strafanzeige bekommen zu haben !
die sind damals sang und klanglos vom ligabetrieb in NRW ausgeschlossen worden , nachdem die da ein zwei komische ( sollen zum teil auch illegale sachen dabei gewesen sein ) sache abgezogen haben !

diese red raiders gibt es schon seit 2002 , immerwieder erzählt dieser Holland seinen jungs , " nächstes jahr gehts in die liga " , dann sollte gleich mal ein angriff in der GFL passieren und und und ....... !
erstaunlich finde ich , dat die jungs son scheiss allet mitmachen !
fahren 350 km ( oder mehr ) , zu den frankfurt univers um ein scrimmage zu machen ! wollen jetzt in hanau und cassel spieln !
erzählen was von unterstützung und auftrag aus der NFL , aber müssen die fahrt dorthin selber bezahlen ! dat nenne ich mal " einsatz" ! :oops:
die hilfe die ihnen angeboten wurde in den letzten jahren hat man regelmässig ausgeschlagen !

was da in emsdetten mit den wenigen spielwilligen jungs gemacht wird ( und was die mit sich machen lassen , is echt nich mehr feierlich ! :evil:
Herr_Bert
Rookie

Beitrag von Herr_Bert »

Da in auf den Hinterweiden von Nrw weiss man es halt nicht besser. Der Holland ist total verpeilt und weiss nichts was wie abläuft. Letztes Jahr hat er ein Turnier organisiert als Trainingslager da rannte auch Lerry Dixon rum vielleicht ist das seine tolle Connection zur Nfl ..... Nur wirklich gepsielt hat von seinen Jungens noch nie einer können.
Mister.X
Rookie

Beitrag von Mister.X »

Traurig, aber wahr!

Dann wird hier mein Eindruck von dem Trainer doch durch andere Meinungen bestätigt!
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

ich schmeiss mich weg.... selten so nen Blödsinn gelesen.... :)
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Das ist ja mal ne Supertruppe - lt. youtube sind da ja satte 12 Mann im Trainingslager. Wie hart sind die denn, die haben doch tatsächlich 1 (in Worten: EINEN) Backup!?!

Was für Weicheier sind das in Kiel und Braunschweig wenn die da mit 50 Mann auflaufen...
Ranger
Rookie

Beitrag von Ranger »

Bei 12 Mann, der Backup zu sein, ist schon hart...

Bitte schickt den Coach in die USA, da ist er bestimmt gut aufgehoben
clear eyes, full hearts, can't lose
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Welche Positon(en) spielt denn der Backup ??? :D :D
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

piwi-dd hat geschrieben:Ich hör schon das Zähneklappern in Braunschweig und Kiel nächstes Jahr... :wink:
Du meinst, weil die krampfhaft versuchen, nicht zu lachen?
Die Jungs tun mir leid, wenn die echt meinen, dass sie so ne Chance haben, ganz groß raus zu kommen...und wenn der Coach denen echt so nen Stuss erzählt...
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Datamorgana hat geschrieben:ich denke da irgendwo zwischen den zeilen gelesen zu haben, daß die ärger mit dem AFVD hatten, das ist wohl die protestliga...
Bestimmt wegen dieser Handschuhregel. RESPEKT!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
redhead21
Rookie

Beitrag von redhead21 »

naja wers glaubt :lol:
aber man weiß ja nie was so alles passieren. es gewinnen ja auch manchmal teams meisterschaften die totale außenseiter sind :wink:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Vielleicht ist es ja im Football bald wie im Boxen, da hat ja auch fast jedes noch so kleine und unbedeutende Land auf dieser Welt seinen eigenen Verband incl. "Weltmeister". Schließlich ist Football ja auch eine Sportart, in der sich die Massen nur so drängeln. :wink: :lol:
redhead21
Rookie

Beitrag von redhead21 »

dann fehlen diese massen aber in unserem team :lol:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Pas øp - glåd !

:lol: :wink:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Herr_Bert
Rookie

Beitrag von Herr_Bert »

Also sowas, im Outback scheint es ja zu rumpeln. Guckt doch mal was ich hier gefunden habe!

http://www.westfaelische-nachrichten.de ... gehen.html

Es scheint ja wohl so zu sein das nicht nur die hier Anwesenden den Herrn Holland für etwas mysteriös halten, jetzt teilt sich die Rumpftruppe auch noch und ein ganzer Teil will offiziell werden.

Da begrüße ich die Rheine Raptors! :D
Antworten