Ouch!Bilwiz hat geschrieben: Rangers vs. Jokers Jokers + 13 jenach Referee Leistung
Bayernliga 2008
-
- Rookie
Mal das Spiel aus meiner Sicht:theking hat geschrieben:Gibt wohl kein diskussions bedarf?theking hat geschrieben:Hof Jokers vs München Rangers 8 zu 16 für die Rangers
Die Hofer haben aus meiner Sicht kein bißchen zurückgeschalten.
Die wollten Ihr letztes Saisonspiel zu Hause auf alle Fälle gewinnen.
Aber die Rangers haben Ihre beste Saisonleistung gezeigt und verdient gewonnen.
Der Wille zum Sieg und zum selbst erkämpften Klassenerhalt war auf alle Fälle größer.
Mit allen verletzten Rückkehrern und der Spielerfahrung der ganzen Back Up´s von diesem Jahr wird das Team 2009 auf alle Fälle deutlich stärker.
Hof wird mit dieser Offense es auf alle Fälle "sehr schwer" haben in der Regionalliga.
Aber mal sehen wie die Ligen nächstes Jahr überhaupt aussehen.
Geht ja schon wieder drunter und drüber.
- Asti
- Rookie
aus neutraler Sicht!
Ich hab mir am Sonntag das Spiel mal angeschaut und muss sagen die Hofer Offense hat losgelegt wie die Feuerwehr, nur leider haben individuelle Fehler dazu geführt das es nicht schon nach paar Minuten 14:00 stand!
Zweimal den Ball an der 2 Yard Linie abgegeben, das hätte den Rangers schon den Nerv gezogen... Tja und das sich so etwas rächt, kennt man ja aus diesem Sport!
Fazit: Da muss was passieren bis zur nächsten Saison!!!
Ich hab mir am Sonntag das Spiel mal angeschaut und muss sagen die Hofer Offense hat losgelegt wie die Feuerwehr, nur leider haben individuelle Fehler dazu geführt das es nicht schon nach paar Minuten 14:00 stand!
Zweimal den Ball an der 2 Yard Linie abgegeben, das hätte den Rangers schon den Nerv gezogen... Tja und das sich so etwas rächt, kennt man ja aus diesem Sport!
Fazit: Da muss was passieren bis zur nächsten Saison!!!
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!