Spielort ist am Samstag, den 20.9.08, Sportanlage Eichkamp in der Harbigstraße
Spiel 1 >10:30 Uhr, Erkner Razorbacks vs Spandau Bulldogs
Spiel 2 >11:35 Uhr, Berlin Adler vs Erkner Razorbacks
Spiel 3 >12:30 Uhr, Spandau Bulldogs vs Berlin Rebels
Spiel 4 >13:30 Uhr, Berlin Adler vs Spandau Bulldogs
Spiel 5 >14:30 Uhr, Erkner Razorbacks vs Berlin Rebels
Spiel 6 >15:30 Uhr, Berlin Rebels vs Berlin Adler
kennt schon jemand die ergebnisse?
und tschüß
berlin bowl
- Statistiker
- OLiner
Die Adler hatten fast nur Leute dabei, die in dieser Saison im Prepteam angetreten waren, also im letzten Jahr noch Flagspieler waren.
Die eigentliche positive Überraschung war für mich Erkner, die mit 14 Leute da waren und dennoch sehr sehr gut spielten. Hätte man da ein größeres Spielerpotential gehabt wäre mehr als der dritte Platz drin gewesen.
Die absolute Enttäuschung war Frankfurt (Oder), die ein oder zwei Tage vorher absagten, obwohl man am Anfang der Woche die Teilnahme noch ausdrücklich zusicherte.
Die eigentliche positive Überraschung war für mich Erkner, die mit 14 Leute da waren und dennoch sehr sehr gut spielten. Hätte man da ein größeres Spielerpotential gehabt wäre mehr als der dritte Platz drin gewesen.
Die absolute Enttäuschung war Frankfurt (Oder), die ein oder zwei Tage vorher absagten, obwohl man am Anfang der Woche die Teilnahme noch ausdrücklich zusicherte.
aber respekt nochmal an erkner!!!
haben sich echt sauber geschlagen, obwohl dann auch noch deren quaterback rausgeflogen ist(war glaub ich auch noch DB)
und die nummer 80 war für mich einer der besten spieler dieses turniers! er hat versucht aus nix etwas zu machen. RESPEKT!!
haben sich echt sauber geschlagen, obwohl dann auch noch deren quaterback rausgeflogen ist(war glaub ich auch noch DB)
und die nummer 80 war für mich einer der besten spieler dieses turniers! er hat versucht aus nix etwas zu machen. RESPEKT!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!