Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- Newbie
Herr lass Hirn vom Himmel regnen
Wow das ist ja der Hammer wusste garnicht das soviele Idioten sich in einer Liga rumtreiben. Wieviel Scheiße man am Stück labbern kann alle Achtung Respekt muss ich euch zollen. Was im Sauerland los ist wird sich zeigen.
P.S Falls es einen interessiert spiele bei den Gelsenkirchen Devils

-
- Newbie
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Re: Herr lass Hirn vom Himmel regnen
#77 hat geschrieben:Wow das ist ja der Hammer wusste garnicht das soviele Idioten sich in einer Liga rumtreiben. Wieviel Scheiße man am Stück labbern kann alle Achtung Respekt muss ich euch zollen. Was im Sauerland los ist wird sich zeigen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Krass was es für Idioten eine Liga höher gibt...

Frustriert???

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- DLiner
-
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn ihr alle meint !!!!!!!!!!!!!!!
Glaube eher die hälfte der Mannschaften die in der LL spielen haben genug Dreck am stecken als über die Sauerländer zu labbern. Wenn man sich genau informiert wie Linzens entzug und rückgabe für eine Mannschaft . Krefeld muss Heimspiele nach anderen verlegen . T-Birds müssen nen anderen Platz zum spielen nehmen. Aachen brüchige Tribüne arrogant und Hochnässig . Tornados Platzsperre . Und dann zieht ihr über Sauerland her klaase die Idioten seit Ihr alle samt zu Doof ein Loch in den Schnee zu pissen .
[/u][/b]
Glaube eher die hälfte der Mannschaften die in der LL spielen haben genug Dreck am stecken als über die Sauerländer zu labbern. Wenn man sich genau informiert wie Linzens entzug und rückgabe für eine Mannschaft . Krefeld muss Heimspiele nach anderen verlegen . T-Birds müssen nen anderen Platz zum spielen nehmen. Aachen brüchige Tribüne arrogant und Hochnässig . Tornados Platzsperre . Und dann zieht ihr über Sauerland her klaase die Idioten seit Ihr alle samt zu Doof ein Loch in den Schnee zu pissen .
[/u][/b]
mmh, arrogant und hochnäsig..... so habe ich die aachen-düren demons am letzten spieltag aber nicht erlebt. eigentlich noch nie, wenn wir da waren.
aber ich lasse mich gerne von einem absoluten kenner der szene, der darüberhinaus auch noch perfekt der deutschen sprache und grammatik kundig ist, berichtigen.
es würde mir mein wochenende perfekt verzaubern, wenn du uns noch weitere weisheiten kundtun würdest !
gruß
ray
aber ich lasse mich gerne von einem absoluten kenner der szene, der darüberhinaus auch noch perfekt der deutschen sprache und grammatik kundig ist, berichtigen.
es würde mir mein wochenende perfekt verzaubern, wenn du uns noch weitere weisheiten kundtun würdest !
gruß
ray