NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bummbumm
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 28, 2008 18:40
Wohnort: Dortmund

Beitrag von bummbumm »

Ich sagte ja nicht das RS in MG extra verloren wurde. Ich habe nur ne Theorie beschrieben, und da das MG Spiel vor der Sommerpause war konnte man lange ein paar dinge ausprobieren, z.B für ein Rückspiel.

Man sollte nie einen Gegner unterschätzen, auch wenn er ein paar Spiele nicht geglänzt hat. Selbst ein Boxer der in der letzten Runde klar nach Punkten führt, kann immer noch verlieren...

Also ist noch gar nichts entschieden, wird für beide nicht leicht :wink:
Bumm Bumm machen Bumm
Baldwin1193
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Sep 22, 2008 16:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Baldwin1193 »

bummbumm hat geschrieben:Ich sagte ja nicht das RS in MG extra verloren wurde. Ich habe nur ne Theorie beschrieben, und da das MG Spiel vor der Sommerpause war konnte man lange ein paar dinge ausprobieren, z.B für ein Rückspiel.

Man sollte nie einen Gegner unterschätzen, auch wenn er ein paar Spiele nicht geglänzt hat. Selbst ein Boxer der in der letzten Runde klar nach Punkten führt, kann immer noch verlieren...

Also ist noch gar nichts entschieden, wird für beide nicht leicht :wink:
Naja, aber im letzten Spiel vor diesem Rückspiel, in Münster, hat RS nur durch die Dämlichkeit des Münster Coach nicht verloren. Eigentlich waren sie da schon fällig. Das müssten eigentlich auch die RS zugeben ohne sich was zu vergeben.
Da dann immer noch zu pokern, damit der Gegner aus Gladbach die "neuen" Sachen nicht sieht wäre fahrlässig. Daher ziemlich wackelig deine Theorie.

Aber egal wie, es wird ein starkes Duell werden.

Bei Gladbach hat sich die D gesteigert und ist ein Bollwerk, die O ist immer gefährlich und die Specialteams sind mittlerweile brandgefährlich.

Remscheid kann immer noch ihre für diese Liga überragende Athletik und ihren Teamgeist in die Waagschale werfen.

Bin gespannt was sich durchsetzen wird.
TheButcher
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Aug 26, 2007 10:17

Beitrag von TheButcher »

Kann auch nur sagen, dass die "D" aus MG sich extrem verbessert hat. Die einzige Schwachstelle hier könnten die teilweise noch unerfahrenen LB's sein. Aber selbst die haben in den letzten Spielen eine solide Leistung abgerufen.

Bei der "O" aus MG....hmmmm also da seh ich die Line als größte Schwachstelle! Wenn genug Druck aufgebaut werden kann, geht da maybe was! Dann steht da aber immer noch ein unterforderter RB aus USA, der (meiner Meinung) noch längst nicht alles gezeigt hat, was er kann!

Wird ein nettes Spiel! :D
Winning is not a sometime thing; it's an all the time thing. You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time. Winning is a habit. Unfortunately, so is losing
TomK
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Nov 16, 2007 20:01

Beitrag von TomK »

Also, dann kommt alle, die Ihr nicht nach FFM wollt oder könnt, nach
RS und lasst die Hütte dort wackeln.
Sch... doch der Hund auf den Bowl ...
C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Beitrag von C. Pedersoli »

Ich befürchte, die Sache wird nicht annähernd so knapp, wie viele Glauben. Ich denke, es wird ein +40 Sieg für die Mavs, obwohl ich es dem Amboss gönnen würde, weil sie das (mir) sympathischere Team sind. Aber für einen Sieg müsste die #16 schon früh ausscheiden und so was kann und will ich niemandem wünschen.

PS: Werde es vermutlich nicht nach RS schaffen und hoffe auf frühe Spielberichte (Zwischenstände :idea: :?: )
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Observer51
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Sep 20, 2008 23:16

Beitrag von Observer51 »

Teamspirit und Talent siegt

+3 Amboss
redhead21
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Sep 26, 2008 16:54
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von redhead21 »

:shock: :?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Wie wär's denn mal mit einem spannenden Unendschieden?

so 28:28 in etwa? :lol:

Dann hätten beide Teams eine super Saison gespielt und 17:3 Punkte...
Die Mavs blieben dann zwar auf Platz 1 dank des direkten Vergleichs, aber wer weiß denn schon, was sich noch alles bei den Auf- und Abstiegsregelungen so tut? Vielleicht kommt ja der Zweitplatzierte auch noch hoch, falls sich ein Verein aus irgendwelchen Gründen auch noch aus der RL verabschieden muss...

Wer weiß, wer weiß.... :roll:
Was'n los hier?
Benutzeravatar
PRMaster
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 11, 2007 07:49

Beitrag von PRMaster »

Schluß mit der Diskussion. Heute werden alle Fragen beantwortet.
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Beitrag von JohnMadden »

Wäre schon wenn es ein spannendes Spiel wird. Nach den Ergebnissen der letzten Wochen glaube ich allerdings nicht daran.

+21 MG
Maverick#60
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 27, 2008 11:44

Beitrag von Maverick#60 »

laut meiner info

29: 34

Mavericks damit aufgestiegen in die RL.
Herzlichen Glückwunsch
Fuzzy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jun 13, 2007 20:44

Beitrag von Fuzzy »

Die Info stimmt. Aber MG bevorteilt durch eine katastrophale Schiedsrichterentscheidung kurz vor Ende! Seit wann darf das Kicking Team einen Onside-Kick auch weitertragen? Ich dachte immer, man dürfte als Kicking Team diesen nur recovern aber mehr auch nicht. Das ist den Gladbachern zwar regelkonform geglückt, aber daraufhin hätten die Refs doch sofort abpfeifen müssen! Zu diesem Zeitpunkt stand es 29-27 bei ca. 3 Minuten auf der Uhr. MG hat seinen Kick-Off dann jedenfalls in die Remscheider Endzone getragen und der TD wurde gegeben. Endergebnis mit Extrapoint 29-34. RS hatte zwar kurz vor Schluß noch einen Chance, aber im vierten Versuch war dann an der 2 oder 3 Meterlinie der Mavs Schluß. Die Mavs konnten dann die Uhr ganz runterlaufen lassen...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Das Ding hätte RS nicht verlieren müssen. Schade drum! Aber "nur" Lauf ist in der Liga etwas wenig (auch wenn da einige beeindruckende Runs bei waren).
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Maverick#60
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 27, 2008 11:44

Beitrag von Maverick#60 »

ein onside kick ist doch ein freier ball oder nicht.
Also darf man ihn doch auch zum TD tragen oder ???

wo sind unsere regel experten ?????
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Ich habe selten so ein spannendes Spiel gesehen. War ein schöner Nachmittag!

Glückwunsch an den Niederrhein.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss (obwohl ich RS nicht mag), dass der Amboss heute die bessere Leistung gezeigt hat und unglücklich dass Ding aus der Hand gegeben hat.

Et is wie et is!
Antworten