Da wird doch tatsächlich wieder die GFL mit der NFL verglichen...bitte tu das nicht! absolut zwecklos.coach konfuzius hat geschrieben:um nochmal offtopic zu bleiben, also mir ist jetzt nochmal so richtig klar geworden wie scheiße breit und riesig die nfl spieler im vergleich zu gfl spielern sind, na ja was der viele magerquarkkonsum ausmachen kann!skao_privat hat geschrieben:Ihr seid hier aber alle ziemlich offtopic!
Das 'ja' als zweiter post ist offiziell oder nur eine Annahme?![]()
Aber durch das professionelle kameraequipment von dsf sah es doch schon sehenswert aus. Einziger wehmutstropfen war dann doch der fehlende style von manchen spielern. Vollgeschriebene helme, rausstehende hüftpads etc. Nicht das ich es schlimm fand, es fällt halt nur ins auge wenn man die wochen zuvor nur nfl gesehen hat. Aber nochmal, mir hat die übertragung gefallen. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.

Der besagte "Magerquark" ist doch recht teuer. GFL-Spieler können sich diesen einfach nicht leisten. Selbst wenn man den Magerquark vorfinanzieren würde...es kommt in der GFL einfach nix bei raus und die vereinbarten Raten könnte man nicht zurückzahlen.
Na, erkennst du den Teufelskreislauf?

Deswegen sehen GFL-Spieler aus wie GFL-Spieler und NFL-Spieler wie Pferdehüften.