NFL in Deutschland

Alle anderen Teams mit Tackle Football
megalomaniac
Newbie
Beitrag von megalomaniac »

nur noch 92% was is los??
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Es sind zwar nur noch 92% aber es wird schon werden!!

Ich denke nicht das uns die Italiener noch überholen werden!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Die Abfrage hat sich schon geändert!

Jetzt gaeht es schon um die Städte in den es stattfinden soll, in Deutschland stehen sogar zwei zur Auswahl.

Berlin und Frankfurt!!

Also erneut abstimmen das wir die NFL nach Deutschland holen können!!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
FRUSTY
Rookie

Beitrag von FRUSTY »

hallo guten morgen ist doch schon beschlossene sache das es in england statt findet. [url] http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... #recommend [/url]
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Heißt ja nicht, dass bis zum Ende aller Tage in London gespielt wird. Es giobt ja immernoch die Hoffnung dass irgendwann ein NFL Spiel auf deutschem Grund (für mich vorzugsweise in Frankfurt) stattfindet.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

wird sicherlich nur eine frage der Kosten sein! evtl. lässt sich sicher ein eventveranstallter irgendwann finden der guter hoffnung ist!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

matschi#98 hat geschrieben:wird sicherlich nur eine frage der Kosten sein! evtl. lässt sich sicher ein eventveranstallter irgendwann finden der guter hoffnung ist!?
Glaub ich weniger, ob die Giants nach Frankfurt oder Seattle fliegen ist relativ egal, die Frage ist wieviel die NFL haben will für so ein Spiel. Ich hab nämlich sa das Gefühl, dass man momentan einfach den Preis nach oben treiben will. Denen geht es ja primär um Geld und Fans, in Deutaschland gibts von den Fans genug, also locken sie erstmal den Engländern die Kohle aus der Tasche und den anderen Europäern, darunter sicher einige Deutsche, die tatsächsich den Trip nach London bezahlen um ein Spiel zu sehen. Naja und nach ein paar Jahre, k.a. wie lange der Vertag mit London noch läuft, aber er wurde AFAIR über einige Jahre abgeschlossen, gehen sie nach Deutschland wo der Markt so oder so da ist und das Spiel ausverkauft ist egal was der Eintritt kostet.

Aushundern und dann abkassieren, so seh ich das. Eigentlich müsste man solceh Spiele boykottieren.
aktiv 1992-1997
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Tja,wenn in Dland irgendwann einmal vernüftiger Football gespielt wird,dann bräuchte man solche Spiele net. Aber wer den Germanbowl gesehen hat,der lechzt ja gerade zu nach gutem Football aus Amiland. Davon mal abgesehen das London immer ein Trip wert ist und wenn man das noch mit Football verbinden kann,umso schöner. :D
Hoffe ja das die Niners irgendwann in Old Europe auflaufen und ich die ganzen Bastarde aus dem Niners Forum wieder sehe. :wink:

P.S.Wa ne geile Party letzte Mal. :lol:
http://www.asod.de
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

@JoelH: ne ich meinte damit mehr die Kosten für den Veranstallter des Events!
Aber Du hast recht mit dem rest... leider :(
The harder the conflict, the more glorious the triumph
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

matschi#98 hat geschrieben:@JoelH: ne ich meinte damit mehr die Kosten für den Veranstallter des Events!
Und wer bezahlts? Der Zuschauer.

Ich gehe zudem davon aus, dass die NFL selbst als Veranstalter auftritt und vor Ort nur eine Agentur dafür anheuert um Kontakte zu knüpfen.

@deadsiege
Naja, ob Miami gegen NY die Offenbarung war will ich jetzt mal darhingestellt lassen ;) Aber immerhin hat zufällig der spätere SB-Sieger gespielt, faszinierendes Timing.
Davon abgesehen, wenn die ganzen Zuschauer von London in Frankfurt zuschauen würden, dann wäre auch hierzulande etwas mehr auf die Beine zu stellen. Geld regiert halt leider doch die Welt....
aktiv 1992-1997
Antworten