RapidShare Geman Bowl
Jup.Dobby hat geschrieben:Na ja, aber solange es die anderen Teams nicht schaffen Braunschweig zu stoppen sind sie selber schuld. Ich finde es auch nicht berauschend, dass ständig die Lions im Endspiel stehen und meist auch noch gewinnen. Aber so ist das nun mal und sie haben es sich verdient.
Wobei..

Wann ist mal ein Team mit 2 von 7 kompletten Pässen für 27 Yards Meister geworden? Ich musste mir eben 2x die Augen reiben, als ich die Stats gesehen habe...
Wow...
Das war ja.. oh... naja.. Andrewbowl

Dann lieg ich wieder richtigCloedy hat geschrieben:Jup.Dobby hat geschrieben:Na ja, aber solange es die anderen Teams nicht schaffen Braunschweig zu stoppen sind sie selber schuld. Ich finde es auch nicht berauschend, dass ständig die Lions im Endspiel stehen und meist auch noch gewinnen. Aber so ist das nun mal und sie haben es sich verdient.
Wobei..
Wann ist mal ein Team mit 2 von 7 kompletten Pässen für 27 Yards Meister geworden? Ich musste mir eben 2x die Augen reiben, als ich die Stats gesehen habe...
Wow...
Das war ja.. oh... naja.. Andrewbowl

- Statistiker
- OLiner
Es hindert Dich niemand daran selbst eine Lizenz zu machen und es uns Ref´s zu zeigen, wie es besser geht!Raynor hat geschrieben:Das beimTD wa ein klares helping the runner aber was wollen wir von deutschen Officials denn erwarten.
Du kannst alternativ auch Geld in die Hand nehmen und Dir Ref´s von der NCAA einfliegen lassen!
Die kochen auch nur mit Wasser.Statistiker hat geschrieben:Es hindert Dich niemand daran selbst eine Lizenz zu machen und es uns Ref´s zu zeigen, wie es besser geht!Raynor hat geschrieben:Das beimTD wa ein klares helping the runner aber was wollen wir von deutschen Officials denn erwarten.
Du kannst alternativ auch Geld in die Hand nehmen und Dir Ref´s von der NCAA einfliegen lassen!
BS hat verdient gewonnen. Kiels Defense die während der Saison teilweise Spiele beherscht hat war irgendwie nicht richtig da.
Kiel eigenes Laufspiel war nicht vorhanden. Wie in der Saison. Warum hat Spearman nicht öfters gespielt ?
Die TV Übertragung war super. Hatte schlechteres erwartet. Und der Renner war auch OK.
Erst einmal Glückwunsch an die Lions. An dem verdienten Sieg gibt es nichts zu knipsen. Überragendes Laufspiel und weniger eigene Fehler.
1. Keine Stadionzeitung - eine Frechheit für so ein Event
2. Eine Pressekonferenz, auf der kaum ein Teilnehmer zu verstehen ist, weil die Verantwortlichen im Vorwege nicht einmal in der Lage sind, ein einziges Mikrophon zu organisieren
3. Ein Verband, der tagelang vorher die Beteiligten mit Regularien nervt, sich dann aber vom sogar vom DSF auslachen lassen muss, weil die den Teams verkündete 10 Minuten-Halbzeit dann doch verlängert werden muss, weil dass DSF schon alleine 12 Minuten Werbung verkauft hat (Kommentar eines Beobachters: Dann bleibt halt das Huber-Interview draußen).
4. Eine Gameclock gab es angeblich (!) nicht, weil der Veranstalter (vielleicht sogar gerechtfertigt) kein Interesse daran hatte, extra für dieses einen Spiel eine anzuschaffen und der AFVD wohl nicht in der Lage war, Eine zu besorgen.
5. Großartige Benimmregeln für beide Teams, die sich dann kein Verantwortlicher traut, sie am Spieltag auch umzusetzen.
Der Lacher schlechthin: Auf der Pressekonferenz antwortet Javier Cook auf die Frage eine Journalisten, ob sich die Lions wieder weigern werden, im Eurobowl anzutreten sinngemäß (!), dass der Aufwand einfach zu groß und die Saison für das Team schon sehr lang sei. Man bräuchte dafür gefühlte 150 Spieler und es könne ja niemand Braunschweig zwingen, am Eurobowl teilzunehmen. So weit, so gut. Das aber der Präsident des AFVD /der EFAF daneben sitzt und sich jeden Kommentars enthält, ist schon bezeichnend. Immer groß Konsequenzen ankündigen aber im entscheidenen Moment den Mund nicht aufkriegen. Ist ja auch angenehmer, sich mit der Ausrichtung der der WM 2010 ins rechte Licht rücken zu wollen.
Vielleicht sollte man den Eurobowl einfach zum unverbindlichen Einladungsturnier machen, denn wenn jeder Verein nach gutdünken entscheiden kann, ob er daran teilnimmt, weil keine Konsequenzen gezogen werden, oder aber diese finanziell so schwach sind, dass die Teams eher die Strafe zahlen, als die Aufwände für die Teilnahme einzuplanen, dann verkommt das Ganze zur Farce.
So toll die Atmosphäre in der Arena war, hat sich für mich wieder einmal gezeigt, wie groß der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit im AFVD ist. Da wird mit Mike Wilson ein ehemaliger NFL-"Star" präsentiert, aber bei den Kleinigkeiten hapert es mal wieder.Muff Potter hat geschrieben:generell fand ich den Bowl ziemlich gelungen jedoch sollte man einige Dinge zum nächsten unbedingt ändern:
1. Stadionmagazin - Fehlanzeige!
Ich erwarte ja kein 50 Seiten Heft, aber ne Mannschaftsaufstellung und ein paar Teaminfos wären echthilfreich gewesen...für mich wardas nicht so das Problem aber viele der lilanen wussten gerade wer gegen wen spielt
2. Freie Platzwahl verursachte zumindest im Block 28 A Chaos pur, da gab es LEute die ein gültiges Ticket hatte aber stehn mussten!!!
3. Gameclock und Anzeigetafel waren nur auf dem Würfel vorhanden, somit auch für Spieler nicht wirklich zu sehen, außerdem tat die Sonne ihr übriges zum Nichtssehen - beim Fuppes mag das Ding vielleicht ausreichen aber im Football benötigt der Zuschauer ein paar mehr Infos. Wenn man das ganze in der GFL zukünftig haben MUSS - sollte man im GB mit gutem Beispiel vorangehen.
4. Generell empfang ich den Style als gut, jedoch sollte bei so einer Veranstaltung zumindest durchsetzten, dass ein Spieler sein Jersey in die Hose stopft. In unteren Liga (GFL2) kommt man so nicht mal auf den Platz!!
1. Keine Stadionzeitung - eine Frechheit für so ein Event
2. Eine Pressekonferenz, auf der kaum ein Teilnehmer zu verstehen ist, weil die Verantwortlichen im Vorwege nicht einmal in der Lage sind, ein einziges Mikrophon zu organisieren
3. Ein Verband, der tagelang vorher die Beteiligten mit Regularien nervt, sich dann aber vom sogar vom DSF auslachen lassen muss, weil die den Teams verkündete 10 Minuten-Halbzeit dann doch verlängert werden muss, weil dass DSF schon alleine 12 Minuten Werbung verkauft hat (Kommentar eines Beobachters: Dann bleibt halt das Huber-Interview draußen).
4. Eine Gameclock gab es angeblich (!) nicht, weil der Veranstalter (vielleicht sogar gerechtfertigt) kein Interesse daran hatte, extra für dieses einen Spiel eine anzuschaffen und der AFVD wohl nicht in der Lage war, Eine zu besorgen.
5. Großartige Benimmregeln für beide Teams, die sich dann kein Verantwortlicher traut, sie am Spieltag auch umzusetzen.
Der Lacher schlechthin: Auf der Pressekonferenz antwortet Javier Cook auf die Frage eine Journalisten, ob sich die Lions wieder weigern werden, im Eurobowl anzutreten sinngemäß (!), dass der Aufwand einfach zu groß und die Saison für das Team schon sehr lang sei. Man bräuchte dafür gefühlte 150 Spieler und es könne ja niemand Braunschweig zwingen, am Eurobowl teilzunehmen. So weit, so gut. Das aber der Präsident des AFVD /der EFAF daneben sitzt und sich jeden Kommentars enthält, ist schon bezeichnend. Immer groß Konsequenzen ankündigen aber im entscheidenen Moment den Mund nicht aufkriegen. Ist ja auch angenehmer, sich mit der Ausrichtung der der WM 2010 ins rechte Licht rücken zu wollen.
Vielleicht sollte man den Eurobowl einfach zum unverbindlichen Einladungsturnier machen, denn wenn jeder Verein nach gutdünken entscheiden kann, ob er daran teilnimmt, weil keine Konsequenzen gezogen werden, oder aber diese finanziell so schwach sind, dass die Teams eher die Strafe zahlen, als die Aufwände für die Teilnahme einzuplanen, dann verkommt das Ganze zur Farce.
Spearman hat doch gespielt, als Returner z.B. Nachdem Langston oder crayton raus waren, hat er den zweiten Ami-Spot übernommen. Spearman oder gerasimov ist schon egal, bei der Line ist nicht viel zu holen gewesen. Hin und wieder hat ja wenigstens das Pass-Blocking gefunzt (mit Hilfe der RBs), sonst wäre da ja gar nix bei raus gekommen.
exa hat geschrieben:Spearman hat doch gespielt, als Returner z.B. Nachdem Langston oder crayton raus waren, hat er den zweiten Ami-Spot übernommen. Spearman oder gerasimov ist schon egal, bei der Line ist nicht viel zu holen gewesen. Hin und wieder hat ja wenigstens das Pass-Blocking gefunzt (mit Hilfe der RBs), sonst wäre da ja gar nix bei raus gekommen.
Bei der "Sicherheit" wurde gespart

King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]