RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

schlueri hat geschrieben:BTW: Auf der offiziellen German Bowl Homepage finde ich immer noch nicht wer gewonnen hat. ;-)
dafür stand es aber gestern 5 minuten nach dem spiel schon in wikipedia....
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

AUF EURER OFFIZIELLEN BRAUNSCHWEIG LIONS INTERNETSEITE IRGENDWO VERSTECKT IMMERHIN SCHON DAS ERGEBNIS-
AUCH NICHT VIEL BESSER , ODER ??
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

kalefeld1 hat geschrieben:AUF EURER OFFIZIELLEN BRAUNSCHWEIG LIONS INTERNETSEITE IRGENDWO VERSTECKT IMMERHIN SCHON DAS ERGEBNIS-
AUCH NICHT VIEL BESSER , ODER ??
Das war kurz nach dem Spiel direkt auf der Startseite rechts zu finden, so wie immer. Der Spielbericht kommt immer etwas später. Versteckt ist da nichts! Dafür das alle Verantwortlichen der Webseite in FFM waren, finde ich das ausreichend. Deutscher Meister 2008 stand in der Nacht auch schon ganz oben in der Leiste. ;-)

Da gibt es viel schlechtere Internetseiten von GFL Teams!

Das im Wikipedia hat mich auch echt erstaunt. Als ich zu Hause war, wollte ich Einträge für den German Bowl und Lions aktualisieren, war alles schon drin. Tolle Community dort!
Zuletzt geändert von schlueri am So Sep 28, 2008 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

hä ??

ok erledigt...
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

schlueri hat geschrieben:BTW: Auf der offiziellen German Bowl Homepage finde ich immer noch nicht wer gewonnen hat. ;-)
Die hocken doch Alle noch auf ihrer traditionellen Schulter-Klopf-Veranstaltung.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Keine Ahnung was ihr habt.. auf AFVD.de stand es Abends, die Livestats liefen mit und die offizelle GB Seite ist von der Stadion GmbH.
Die haben sofort nach dem Spiel aber damit begonnen, den Rasen für die Eintracht herzurichten. (Den Link ins Rundballtreterforum gibt es ja schon.)

Und da die Eintracht GF gestern genau geschaut hat, wer da warum, mit welcher Berechtigung den Rasen betritt, kann man auch mal so ein Ergebnis später posten. Evtl. ist ja auch der Webmaster nur Mo-Fr im Dienst.

Schulter-Klopf ist gerade: nennt sich GFL Ligameeting, da werden sich sicherlich einige über Verbesserungen auslassen.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hat das Essen geschmeckt?
Bild

(...)Erst hat die Footballlegende Mike Wilson zur Mannschaft gesprochen und 3 seiner 4 Superbowl Ringe gezeigt.(...)

Quelle: http://www.baltic-hurricanes.de/teams/k ... ebuch.html
War wohl doch keine so unabhängige Veranstaltung, was? Umso schöner, dass die Lions da dann doch noch jemanden ins Essen gespuckt haben!

Gunnar Peters GB Tagebuch? Das war doch der Kieler Spieler, der auf der German Bowl XXX PK im Vorfeld meinte, dass die Lions satt wären und ihnen der Bowl wohl nur noch wenig bedeutet. (Quelle: Löwen wollen Geschichte schreiben)

So so. Peinlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Und wie man "filetiert" schreibt, üben wir auch noch mal! 8)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Beleidigte Leberwurst..., klappern gehört nunmal zum Handwerk dazu... :roll:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Barfly hat geschrieben:Beleidigte Leberwurst..., klappern gehört nunmal zum Handwerk dazu... :roll:
Das ist auch okay so, aber gerade Kiel muss sich jetzt nicht wundern, haben sie doch die in die Hose gegangene T-Shirt Aktion ausgiebig gefeiert. :mrgreen:

Wer weiß, vielleicht wurde das Tagebuch ja den Löwen zum Teammeeting vor dem Spiel serviert. :lol:
exa
Rookie

Beitrag von exa »

Ach, eine Sache ist uns dann doch noch aufgefallen. Beim ersten PAT der
Kieler sagte Herr Renner, dass Eck nicht der etatmäßige Kicker sei, das sei nämlich Sven Linn und der ist verletzt. Schwupps, Wunderheilung, dreißig Sekunden später steht der Linn dann da und und wuchtet einen Skykick in den Himmel, dass man von einer Verletzung nun mal so überhaupt nichts gesehen hat. Vorausgesetzt natürlich es war wirklich der Linn, aber das hat mir Renner doch auch so gesagt, auf die Wunderheilung ist er aber nicht eingegangen.... :wink: :wink:
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

schlueri hat geschrieben:Hat das Essen geschmeckt?
Yo, war echt lecker. Das Ganze war übrigens (auch wenn es unwesentlich ist) eine Aktion des Hotelmanagers (Amerikaner), mit der er seine Gäste überraschen wollte. Wenn die Braunschweiger in diesem Hotel abgestiegen wären (was ja auch mal zur Diskussion stand, denn es war Eines der beiden Hotels, die vom Veranstalter benannt wurden), hätte es wahrscheinlich Kieler Sprotten und andere Leckereien von der Küste gegeben. :wink:
74
OLiner
Beitrag von 74 »

exa hat geschrieben:Ach, eine Sache ist uns dann doch noch aufgefallen. Beim ersten PAT der
Kieler sagte Herr Renner, dass Eck nicht der etatmäßige Kicker sei, das sei nämlich Sven Linn und der ist verletzt. Schwupps, Wunderheilung, dreißig Sekunden später steht der Linn dann da und und wuchtet einen Skykick in den Himmel, dass man von einer Verletzung nun mal so überhaupt nichts gesehen hat. Vorausgesetzt natürlich es war wirklich der Linn, aber das hat mir Renner doch auch so gesagt, auf die Wunderheilung ist er aber nicht eingegangen.... :wink: :wink:
Moment Mal!...Punten und Kicken sind wie Feuer und Wasser...nur weil er das eine kann, kann er das andere nicht auch automatisch!

..nehmen wir an die Linn hat unter einem eingewachsenen grossen Zehnagel gelinnt äh gelitten.
Damit kann man doch nicht kicken...aber problemlos punten!

zur Speisekarte der Kieler. Unlustig, Niveaulos....ja geradezu "geschmacklos" wie etwa: "Wer ist grün und stinkt nach Fisch"

Denn weder Löwenfleisch schmeckt noch Fisch....bäh!

:wink:
Zuletzt geändert von 74 am So Sep 28, 2008 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

cane89 hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Hat das Essen geschmeckt?
Yo, war echt lecker. Das Ganze war übrigens (auch wenn es unwesentlich ist) eine Aktion des Hotelmanagers (Amerikaner), mit der er seine Gäste überraschen wollte. Wenn die Braunschweiger in diesem Hotel abgestiegen wären (was ja auch mal zur Diskussion stand, denn es war Eines der beiden Hotels, die vom Veranstalter benannt wurden), hätte es wahrscheinlich Kieler Sprotten und andere Leckereien von der Küste gegeben. :wink:
:D

Ist ja auch okay sowas. Ob man das allerdings vor dem Bowl veröffentlichen sollte, oder lieber für sich behält? Tja, wieder was gelernt, oder? ;-) So wie es für uns keine neuen T-Shirts zum German Bowl gab! :mrgreen:

Ich dachte auch, ich heize schon mal die Saison 2009 ein bisschen an. Ist ja auch Off-Season jetzt. 8)
Zuletzt geändert von schlueri am So Sep 28, 2008 16:48, insgesamt 4-mal geändert.
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

So ich möchte nun auch den Braunschweigern gratulieren sicher wären mir andere Manschafften im Finale lieber gewesen, aber wenigstens hat Footballclub Anderson nicht gewonnen.

und jetzt ab in die traurige off season!
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

schlueri hat geschrieben:
Ich dachte auch, ich heize schon mal die Saison 2009 ein bisschen an. Ist ja auch Off-Season jetzt. 8)
Das lass mal Ribba machen :D "Wer steht 2009 im Finale gegen die Lions" :D
Antworten