Cloedy hat geschrieben:Das lass mal Ribba machen "Wer steht 2009 im Finale gegen die Lions"
... der übrigens froh sein dürfte, dass Rainbow gefumblet hat, ich sah den Thread schon wieder nach oben schießen
wobei er dann fälschlich nach oben geschossen wäre.. es hiess ja, wer steht im Finale und nicht wer verliert das Finale..
Insofern..ging darum, dass die Löwen drin sind und 'nen Gegner suchen und so sehr ich mich Anfang der Saison über diesen Thread "aufgeregt" habe.. nuja.. er hatte Recht
schlueri hat geschrieben:Ist ja auch okay sowas. Ob man das allerdings vor dem Bowl veröffentlichen sollte, oder lieber für sich behält? Tja, wieder was gelernt, oder? So wie es für uns keine neuen T-Shirts zum German Bowl gab!
Tja, vielleicht ein kleiner technischer Fehler. Gebe Dir recht
schlueri hat geschrieben:Ich dachte auch, ich heize schon mal die Saison 2009 ein bisschen an. Ist ja auch Off-Season jetzt.
Warum nicht. Die Offseason fällt ja bekanntlich in die kalte, dunkle Jahreszeit. Da kann ein bisschen Wärme/Hitze ja nicht schaden.
Linn hat die kickoffs durchgeführt, gleiche Schussbewegung wie beim PAT, denke ich....
Aber zur absoluten Absicherung hatten die Kieler ja noch den 10er dabei, der ja schon mal "ausgeholfen" hat. Schön das Trikot spazieren getragen....
exa hat geschrieben:Linn hat die kickoffs durchgeführt, gleiche Schussbewegung wie beim PAT, denke ich....
Aber zur absoluten Absicherung hatten die Kieler ja noch den 10er dabei, der ja schon mal "ausgeholfen" hat. Schön das Trikot spazieren getragen....
...und früher der GFL schon mal in der Defense Line gespielt hat. Warum sollte er da nicht stehen? Hat doch eine gute Figur gemacht, der Junge.
Im Grunde genommen eine gelungene Veranstaltung. Peinlich jedoch Tillmann Engels Auftritt - Hallo Tillmann das war der German Bowl kein Heimspiel irgendeines Lila Teams. Zweite Peinlichkeit schlicht und ergreifend der Präsident des AFVD - hab mir die DSF Übertragung aufgenommen. Meine Güte so eine grottenschlechte Selbstpräsentation bei einem TV-Interview hab ich ja noch nie gesehen. Outfit, Körpersprache, Sprache, Frisur da hat ja mal gar nix gepasst. Sah aus als wenn der gute Mann grad unter irgendeiner der zahlreichen Mainbrücken hervorgekrochen wäre.
Preisliche Gestaltung für das Programm etwas zu hoch. Entweder Programmässig nachölgen oder Preise drei bis fünf Euro senken. Spiel war ansprechend zumindest spannend bis zum Schluss. Stimmung war einfach toll - also wieder viel Atmosphäre in der Commerzbank-Arena.
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Allerdings finde ich die Diskussion in dem Frankfurter-Eintracht-Forum sehr interessat: da sind wohl einige nicht ganz so konträr eingestellt
Ja, jetzt wisst ihr, womit wir Galaxy-Fans uns jahrelang rumärgern mussten.
Aber da sind die Fussballer doch selber schuld. Wenn die Fifa endlich Field-Turf in den Stadien erlauben würde, wäre man das Problem los. Bei gutem Field-Turf merkt man heutzutage keinen Unterschied mehr zu echtem Rasen ...