sehe ich auch so!Kampman hat geschrieben:Ich habe mir die beiden Spiele auch angeschaut!
Er hatte die Zerrung im Hinspiel in Düren aber nicht im Rückspiel in Hagen, und sie haben trotsdem nur 14 Punkte in Hagen mit ihrem Qb gemacht!
Düren gegen Sauerland waren beides Hin und Rückspiel jeweils die spannendsten Spiele dieser Liga, beide Mannschaften hatten Ausfälle
Im Hinspiel hatte Aachen nach zwei Quatern ihren Qb raus und Sauerland zwei Runningbacks weniger, im Rückspiel fehlten auch so einige Leute, das gehört einfach zu diesem Sport dazu!
Ihr solltet einfach endlich mal aufhören zu weinen und genau so die blöden Sprüche lassen und zu sagen: "Die haben nur gewonnen weil das so und so war!"
Ausreden interessieren doch niemand schlichtweg das Endergebnis zählt
Sauerland vs Düren waren schöne und harte Spiele dieses Jahr und jedes Team hat einmal verdient gewonnen
bei solchen berichten muss ich immer anfangen zu lachen ...
" [...] Wie bereits im Vorfeld berichtet, mussten die Mustangs bei diesem entscheidenden Spiel auf einige Stammspieler verzichten. Ohne die Starter auf den Positionen Center, Strongside Linebacker und den Topscorer Michel Schumann mussten hier bereits Umstellungen stattfinden. Als dann noch die Runningbacks Brandon Macon und Kofi Adomako durch anhaltende Verletzungen nicht voll einsetzbar waren, wurden bereits vor dem Spiel die Weichen gestellt. [...] "
bin mal auf dem bericht gegen die Thunderbirds gespannt

wie sagt man so schön ... "Wer sich rechtfertigt klagt sich selbst an ..... "