Falcons schlechtestes Kölner GFL-Team aller Zeiten ?
-
- OLiner
Bevor Michael Davis (hat in Köln ein Kinder- und Jugendprojekt) wieder HC wird, müssten einige Personen bei den Falcons verschwinden.coach konfuzius hat geschrieben:Schade das Hap nicht mehr Coach bei den Falcons ist.Hab die Frage schon in einem anderen thread gestellt, können wir im nächsten Jahr wieder Javan an der Sideline bewundern? Oder gibts jemand neues? Was macht eigentlich Michael Davis?
Davis und Odenthal geht glaube ich in diesem Leben nicht...
-
- Safety
Sei mir nicht böse, aber die anderen Coaches haben es immerhin geschaft den Abstieg zu verhindern.guard68 hat geschrieben:Überrascht mich jetzt und meiner Meinung nach der falsche Weg.
Angepeilt waren die Play-Offs, man musste in die Religation und hat dort sogar noch zwei Mal verloren. Meines erachtens ist die Trennung nicht unberechtigt.
Jetzt kann doch der Hap zurück nach Langenfeld

Spannend bleibt nur, wer der Nachfolger wird und wie es mit den Falcons weiter geht. So wie es ausschaut ist auch die GFL2 für die Falcons eine echte Herausforderung, aber im Winter kann ja noch viel passieren.
Ich für meinen Teil drück den Falcons die Daumen, damit es mit dem Kölner Team wieder aufwärts geht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Naja wobei die anderen Glück hatten und der Hap viel Pech. Letztes Jahr (jedenfalls im April) haben wir oft nur mit 16-20 peoples trainiert. So schlecht war das TEam nicht und es war ein Wiederaufbau - sowas braucht Zeit. Viele junge neue Leute wurden in das Team integriert und sie haben sich gut geschlagen, richtig untergegangen ist das TEam nie. Das steckt viel Potenzial drin. Nun scheint das Team auseinander zu brechen.Diocletian hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber die anderen Coaches haben es immerhin geschaft den Abstieg zu verhindern.guard68 hat geschrieben:Überrascht mich jetzt und meiner Meinung nach der falsche Weg.
Angepeilt waren die Play-Offs, man musste in die Religation und hat dort sogar noch zwei Mal verloren. Meines erachtens ist die Trennung nicht unberechtigt.
Jetzt kann doch der Hap zurück nach Langenfeld![]()
Spannend bleibt nur, wer der Nachfolger wird und wie es mit den Falcons weiter geht. So wie es ausschaut ist auch die GFL2 für die Falcons eine echte Herausforderung, aber im Winter kann ja noch viel passieren.
Ich für meinen Teil drück den Falcons die Daumen, damit es mit dem Kölner Team wieder aufwärts geht.
Wenn der ABstieg nicht geschehen wäre dann hätten wir nächstes Jahr einen Playoff Kandidaten gehabt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Könnte das auf javan auch zutreffen?informer hat geschrieben:Bevor Michael Davis (hat in Köln ein Kinder- und Jugendprojekt) wieder HC wird, müssten einige Personen bei den Falcons verschwinden.coach konfuzius hat geschrieben:Schade das Hap nicht mehr Coach bei den Falcons ist.Hab die Frage schon in einem anderen thread gestellt, können wir im nächsten Jahr wieder Javan an der Sideline bewundern? Oder gibts jemand neues? Was macht eigentlich Michael Davis?
Davis und Odenthal geht glaube ich in diesem Leben nicht...
Ich weiß ja nicht, so sehr ich dave als spieler schätze und er als sportlicher leiter sicherlich auch keine schlechte figur macht, hört man doch von vielen seiten das menschen probleme mit ihm haben und er nicht als "pflegeleicht" gilt. Sollten die kölner vielleicht an einen führungswechsel von odenthal denken? Ich mein hap, javan und michael sind doch alles erstklassige coaches und haben alle ihren wohnsitz in der nahen umgebung.
Auseinanderbrechen ....???
Wieso auseinanderbrechen? Verstehe ich nicht ... nur weil Michael Hap als Trainer aufhört? Ich weiss das noch sehr viel Potential bei den Falcons besteht (zudem ist die Jugend seit dem Wochenende in die GFL Jugend aufgestiegen .. und von diesem Team werden sicherlich nächstes Jahr einige bei der ersten Mannschaft mitmischen wollen ...).guard68 hat geschrieben:Diocletian hat geschrieben:>>>Nun scheint das Team auseinander zu brechen.<<<guard68 hat geschrieben:Überrascht mich jetzt und meiner Meinung nach der falsche Weg.
Wenn der ABstieg nicht geschehen wäre dann hätten wir nächstes Jahr einen Playoff Kandidaten gehabt.
Gruss
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Re: Auseinanderbrechen ....???
Was gibts denn da nicht zu verstehencfn hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:Wieso auseinanderbrechen? Verstehe ich nicht ... nur weil Michael Hap als Trainer aufhört? Ich weiss das noch sehr viel Potential bei den Falcons besteht (zudem ist die Jugend seit dem Wochenende in die GFL Jugend aufgestiegen .. und von diesem Team werden sicherlich nächstes Jahr einige bei der ersten Mannschaft mitmischen wollen ...).Diocletian hat geschrieben: >>>Nun scheint das Team auseinander zu brechen.<<<
Gruss
DerMicha

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Schade für Michael!
Ich frage mich jedoch inwiefern er dieses jahr ggf "überfordert" wurde. Der Sprung von der GFL2 mit, vom Coach aufgebauten Strukturen und Spielern, in die GFL zu einem neuen Umfeld erscheint mir sehr groß.
Zeitgleich nicht nur GFL, sondern auch noch Flag zu coachen ist auch eine Mordsleistung.
In der Tat sollte man bei einem Abstieg nicht nur konstruktiv mit dem Trainerstab sprechen, sondern auch mit anderen Verantwortlichen aus der Führungsebene. Oder ist Herr Odenthal unantastbar?
Beide machen sicherlich für sich gute Arbeit, auch wenn es jetzt für Hap nicht gereicht hat. Schade.
Mal sehen ob nun wieder ein neuer US-Coach das deutsche parkett betritt
Ich frage mich jedoch inwiefern er dieses jahr ggf "überfordert" wurde. Der Sprung von der GFL2 mit, vom Coach aufgebauten Strukturen und Spielern, in die GFL zu einem neuen Umfeld erscheint mir sehr groß.
Zeitgleich nicht nur GFL, sondern auch noch Flag zu coachen ist auch eine Mordsleistung.
In der Tat sollte man bei einem Abstieg nicht nur konstruktiv mit dem Trainerstab sprechen, sondern auch mit anderen Verantwortlichen aus der Führungsebene. Oder ist Herr Odenthal unantastbar?
Beide machen sicherlich für sich gute Arbeit, auch wenn es jetzt für Hap nicht gereicht hat. Schade.
Mal sehen ob nun wieder ein neuer US-Coach das deutsche parkett betritt
- North Light
- Safety
Re: Auseinanderbrechen ....???
Wo sollen denn die Spieler hin ?guard68 hat geschrieben:Was gibts denn da nicht zu verstehencfn hat geschrieben:guard68 hat geschrieben: Wieso auseinanderbrechen? Verstehe ich nicht ... nur weil Michael Hap als Trainer aufhört? Ich weiss das noch sehr viel Potential bei den Falcons besteht (zudem ist die Jugend seit dem Wochenende in die GFL Jugend aufgestiegen .. und von diesem Team werden sicherlich nächstes Jahr einige bei der ersten Mannschaft mitmischen wollen ...).
Gruss
DerMicha
2008 GFL - 2009 GFL II da kommt jetzt ein Umbruch. Ich würde mich auch wünsche das alle Spieler bleiben und alle die zugesagt haben kommen. Allerdings bleibt das leider wunschdenken.
Nach Essen ? Die haben nicht mal Kohle fürs Benzingeld.
Nach Düsseldorf ? Kein sportlich bessere Perspektive.
Nach Langenfeld ? s.o.
Zu den Crocodiles in die Aufbau-Liga ? Das vielleicht!

-
- Safety
Da gehen unsere Meinungen wirklich sehr auseinander. Aber diesmal halte ich meine Meinung für mich, können wir gerne über PM diskutieren, da hier im Forum eine solche Diskussion eh nicht vernünftig geführt werden kann......guard68 hat geschrieben:
Naja wobei die anderen Glück hatten und der Hap viel Pech. Letztes Jahr (jedenfalls im April) haben wir oft nur mit 16-20 peoples trainiert. So schlecht war das TEam nicht und es war ein Wiederaufbau - sowas braucht Zeit. Viele junge neue Leute wurden in das Team integriert und sie haben sich gut geschlagen, richtig untergegangen ist das TEam nie. Das steckt viel Potenzial drin. Nun scheint das Team auseinander zu brechen.

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Cologne Falcons in GFL 2
Tach, zusammen ...
soeben haben auch die Cardinals eine PR-Mitteilung auf deren Webseite veröffentlicht. Thema "Cardinals beantragen GFL-Lizenz".
Somit ist es (fast) amtlich, das die Falken 2009 in Liga 2 starten werden. Komplette News gibt es auf den Seiten der Cardinals ... oder hier ... www.westfootball.de.
Gruss aus Köln
Der
Micha 
soeben haben auch die Cardinals eine PR-Mitteilung auf deren Webseite veröffentlicht. Thema "Cardinals beantragen GFL-Lizenz".
Somit ist es (fast) amtlich, das die Falken 2009 in Liga 2 starten werden. Komplette News gibt es auf den Seiten der Cardinals ... oder hier ... www.westfootball.de.
Gruss aus Köln
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]