Oehm => http://www.footballforum.de/community/e ... t7513.htmlcfn hat geschrieben:Tach, zusammen ...
soeben haben auch die Cardinals eine PR-Mitteilung auf deren Webseite veröffentlicht. Thema "Cardinals beantragen GFL-Lizenz".
Somit ist es (fast) amtlich, das die Falken 2009 in Liga 2 starten werden. Komplette News gibt es auf den Seiten der Cardinals ... oder hier ... www.westfootball.de.
Gruss aus Köln
DerMicha
Falcons schlechtestes Kölner GFL-Team aller Zeiten ?
Re: Cologne Falcons in GFL 2
Upps ...
Upps .... nicht gesehen ... sorry! Danke schlueri für den Hinweis!
Gruss
Der
Micha 
Gruss
Der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
- Der Fremde
- Defensive Back
Fast??cfn hat geschrieben:
Somit ist es (fast) amtlich, das die Falken 2009 in Liga 2 starten werden.
Wo ist dein Hoffnungsschimmer??

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
-
- OLiner
- Der Fremde
- Defensive Back
-
- OLiner
- Der Fremde
- Defensive Back
OT: diese ständige Werbung für irgendwelche werbeverseuchten (bei diesen scheiss Bannern, die sich in's Bild schieben, sobald man irgendwo klickt und man damit garantiert auf das Banner klickt, platzt mir der Kragen!!) Webseiten in der Hoffnung ein wenig Traffic zu erben geht mir - ehrlich gesagt - etwas gegen den Strich... 

Das Ende der Welt ist nah!
Der Fremde hat geschrieben:Fast??cfn hat geschrieben:
Somit ist es (fast) amtlich, das die Falken 2009 in Liga 2 starten werden.
Wo ist dein Hoffnungsschimmer??
Blue Devils!
Stand heute würde ein Lizenzantrag nicht genehmigt.
-
- OLiner
Wie ich es schonmal geschrieben habe, man muss sich auch in köln überlegen ob sich ein weiteres jahr gfl lohnen würde, oder ob ein neuanfang in der gfl2 für das team besser wäre. Klar, die spieler wollen in der gfl bleiben, aber hat man nicht auch schon interna gehört wie schlecht die trainingsbeteiligung bei den domstädtern ist. Also ich mag die kölner und finde auch das der gfl ein standort köln gut tut, aber mit dem diesjährigen team wäre das auch nichts für die fans und footballfreunde im rheinland.
- Fighti
- Defense Coordinator
Der Verbnd prüft schon unfertige oder nicht vorhandene Unterlagen ? Interessant...informer hat geschrieben: Blue Devils!
Ne, lt. Aussage der Devils fehlen noch Geldgeber, die für die Lizenzerteilung notwendig sind.Fighti hat geschrieben:Der Verbnd prüft schon unfertige oder nicht vorhandene Unterlagen ? Interessant...informer hat geschrieben: Blue Devils!