Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons
-
- OLiner
2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.informer hat geschrieben:Trendsetter79 hat geschrieben:Saarland Hurricanes!!![]()
Heidelberg hat damals doch seine ihm bekannten Lieblinge Drane und Moore mitgebracht, die natürlich reichlich Kosten verursacht haben.
Danach waren die Canes finanziell fast ruiniert und haben Heidelberg entlassen.
Für mich sieht Zaubern anders aus...
Saarland war ebenfalls ein Meisterstück - auch wenn Du jetzt nicht begreifen willst oder kannst, dass nicht jeder Ami sich für 250 Euronen verheizen lassen möchte - was trotzdem seine tatktischen Kenntnisse nicht schmälert...
Das ist dann aber neu von heute - vorhin, als ich geschaut hatte, stand das da noch nicht^^Luke hat geschrieben:Flame hat geschrieben:Ich hab auch noch einen Link![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Hier gibts noch mehr dazu. http://www.assindia-cardinals.de/
Meinen Glückwunsch zu der Entscheidung.
-
- Safety
Also, da ich selbst unter Kirk Heidelberg gespielt habe, kann ich nur sagen, dass er für der beste Trainer war, unter dem ich trainiert habe. Er hat viele Jungs individuell wirklich nach vorne gebracht, und vor allem auch um einiges besser gemacht. Seine Art war etwas gewöhnungsbedürftig, aber da sind andere Trainer auch keine Ausnahme. Wenn man einmal begriffen hat, was er verlangt "be on time and do your job", dann kam man auch gut mit ihm aus. Ich habe sehr viel von ihm gelernt.Boro hat geschrieben: 2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.
Saarland war ebenfalls ein Meisterstück - auch wenn Du jetzt nicht begreifen willst oder kannst, dass nicht jeder Ami sich für 250 Euronen verheizen lassen möchte - was trotzdem seine tatktischen Kenntnisse nicht schmälert...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Da stimme ich Dir zu 100 % zuDiocletian hat geschrieben:Also, da ich selbst unter Kirk Heidelberg gespielt habe, kann ich nur sagen, dass er für der beste Trainer war, unter dem ich trainiert habe. Er hat viele Jungs individuell wirklich nach vorne gebracht, und vor allem auch um einiges besser gemacht. Seine Art war etwas gewöhnungsbedürftig, aber da sind andere Trainer auch keine Ausnahme. Wenn man einmal begriffen hat, was er verlangt "be on time and do your job", dann kam man auch gut mit ihm aus. Ich habe sehr viel von ihm gelernt.Boro hat geschrieben: 2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.

Also von einem US-Coach, der teuer bezahlt wird, erwarte ich einfach, dass er Spieler individuell verbessert und diese vom ihm lernen.Diocletian hat geschrieben:Also, da ich selbst unter Kirk Heidelberg gespielt habe, kann ich nur sagen, dass er für der beste Trainer war, unter dem ich trainiert habe. Er hat viele Jungs individuell wirklich nach vorne gebracht, und vor allem auch um einiges besser gemacht. Seine Art war etwas gewöhnungsbedürftig, aber da sind andere Trainer auch keine Ausnahme. Wenn man einmal begriffen hat, was er verlangt "be on time and do your job", dann kam man auch gut mit ihm aus. Ich habe sehr viel von ihm gelernt.Boro hat geschrieben: 2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.
Das ist die absolute Mindestanforderung, wozu ist er sonst da ???
Trotzdem klaffen, wie die Geschichte gezeigt hat, Anspruch und Realität weit auseinander.informer hat geschrieben:Also von einem US-Coach, der teuer bezahlt wird, erwarte ich einfach, dass er Spieler individuell verbessert und diese vom ihm lernen.Diocletian hat geschrieben:Also, da ich selbst unter Kirk Heidelberg gespielt habe, kann ich nur sagen, dass er für der beste Trainer war, unter dem ich trainiert habe. Er hat viele Jungs individuell wirklich nach vorne gebracht, und vor allem auch um einiges besser gemacht. Seine Art war etwas gewöhnungsbedürftig, aber da sind andere Trainer auch keine Ausnahme. Wenn man einmal begriffen hat, was er verlangt "be on time and do your job", dann kam man auch gut mit ihm aus. Ich habe sehr viel von ihm gelernt.Boro hat geschrieben: 2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.
Das ist die absolute Mindestanforderung, wozu ist er sonst da ???
Also kann man doch ruhig erwähnen wenn ein Coach positiv auffällt, was KH´s Vita ja eindeutig belegt.
Tja, lieber Boro,Boro hat geschrieben:2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.informer hat geschrieben:Trendsetter79 hat geschrieben:Saarland Hurricanes!!![]()
Heidelberg hat damals doch seine ihm bekannten Lieblinge Drane und Moore mitgebracht, die natürlich reichlich Kosten verursacht haben.
aber selbst der gute Kirk konnte Dich nicht dazu bewegen, mal eine Saison durchzuspielen!

informer hat geschrieben:Tja, lieber Boro,Boro hat geschrieben:2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.informer hat geschrieben:![]()
aber selbst der gute Kirk konnte Dich nicht dazu bewegen, mal eine Saison durchzuspielen!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Oh aha, ah huhu, da möchte ich mich natürlich bei Dir persönlich entschuldigen, dass ich mir 2001 zum Ende der Saison mal eben ne Salmonellenvergiftung zugezogen hatte und mal eben meine Nierenwerte gen 0 gegangen sind, bzw. ich in 2002 nach Spiel 8. wegen einer HWS-Verletzung mal eben kurzfristig ausscheiden musste. Sorry lieber Informer, tut mir jaaaa soooo leid, dass Dich das sooooo stört.informer hat geschrieben:Tja, lieber Boro,Boro hat geschrieben:2001 hatte er mehr aus den Crocodiles rausgeholt als eigentlich möglich war gemessen am Personal - und hat dabei einige taktische Raffinessen ausgepackt, die ich von der Kreativität so nur noch einem Geoff Buffum zugetraut hätte in Europa.informer hat geschrieben:![]()
Aber weißt Du, kannst mir mal gerne eine PM schreiben wer Du bist, und ich werde mich im Anschluß natürlich hüten im Forum zu Verbreiten, was Du für ein Loser bist!

Zuletzt geändert von Boro am Mi Okt 01, 2008 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
- nomedeguerre
- OLiner
Oh aha, ah huhu, da möchte ich mich natürlich bei Dir persönlich entschuldigen, dass ich mir 2001 zum Ende der Saison mal eben ne Salmonellenvergiftung zugezogen hatte und mal eben meine Nierenwerte gen 0 gegangen sind, bzw. ich in 2002 nach Spiel 8. wegen einer HWS-Verletzung mal eben kurzfristig ausscheiden musste. Sorry lieber Informer, tut mir jaaaa soooo leid, dass Dich das sooooo stört.
Aber weißt Du, kannst mir mal gerne eine PM schreiben wer Du bist, und ich werde mich im Anschluß natürlich hüten im Forum zu Verbreiten, was Du für ein Loser bist! Laughing Jeder hat bekanntlich seine Leichen im Keller begraben, gelle.
@Boro: Eine Flachpfeife du bist. Ein Talent, dem es sein ganzes Leben an Konsequenz und Antrieb gemangelt hat. Schade eigentlich.
Aber weißt Du, kannst mir mal gerne eine PM schreiben wer Du bist, und ich werde mich im Anschluß natürlich hüten im Forum zu Verbreiten, was Du für ein Loser bist! Laughing Jeder hat bekanntlich seine Leichen im Keller begraben, gelle.
@Boro: Eine Flachpfeife du bist. Ein Talent, dem es sein ganzes Leben an Konsequenz und Antrieb gemangelt hat. Schade eigentlich.
Oweia, der nächste anonyme Hater ist.nomedeguerre hat geschrieben: @Boro: Eine Flachpfeife du bist. Ein Talent, dem es sein ganzes Leben an Konsequenz und Antrieb gemangelt hat. Schade eigentlich.
Naja, dann erkläre mir bitte mal an welchen Konsequenzen oder Antrieb es gemangelt hat - da bin ich sehr neugierig!