Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Jo, das mach ich auch!
ehrlich währt am längsten
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuslon »

also ich wollte an dieser Stelel mal eine Danksagung an alle hier abdrücken die mir meine Mittagspause verüssen mti forum lesen hier , selbst wenn man uff de Arbeed ma mies druff is , mittagspause , Laptop anschmeissen , Footballforum gucken udn schon hat man wieder ein lächeln auf dem Gesicht, in diesem Sinne macht ruhig weiter so , auch wenn es manchmal rein inhaltlich bei dem ein oder anderen ein recht dünnes Süppchen ist was da gekocht wird so erheitert es mich doch immer wieder! :P
Bei dem Grinsen was ich nun im Gesicht habe denke meine Lehrstifte bestimmt gleich wieder ich war auf Pornoseiten serven inner Pause! 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22899
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

somanytimes hat geschrieben:Ja genau das mache ich auch und deshalb mal meine Frage wo kann ich mich hier abmelden......!????
Relativ einfach: Fenster auf, Rechner raus. Thema erledigt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ihatecopcars
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Okt 25, 2007 19:22
Wohnort: Buckau

Beitrag von ihatecopcars »

hab es gerade mal ausprobiert. geht auch mit geschlossenem fenster!
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

Da es aber draußen kalt ist, ist die Idee mit dem Fenster vor auf vielleicht doch die bessere...
whity whiteman
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 16, 2008 16:42

Beitrag von whity whiteman »

Nun ist die Entscheidung gefallen. Der Bundesspielausschuss hat dem Beschiss ein Ende gesetzt und das Urteil gegen md bestätigt. So lese ich es extrem frisch auf der homepage der md.
Da wird aber auch gleich angekündigt, dass man nun den Zivilrechtsweg beschreiten wird. Der Anwalt freut sich. Na logisch. Das Geldverdienen in einem vollkommen hilflosen Prozeß geht weiter. Schließlich muss man was verdienen. Schade ist es für den Sport. Insgesamt drei Instanzen des Sportes haben entschieden. Aber man sieht sich im Recht. Ich hatte eigentlich hohen Respekt vor den Verantwortlichen in MD. Dieser Respet sinkt aber immer mehr. Wie man am fahrlässigen Verhalten im Umgang mit den Pässen und den Sperren, diesen schwarzen Peter nun auf andere abwälzen will.
Was soll es. Ich warte schon jetzt auf den Beitrag von xyz. Vielleicht schaltet der jetzt noch Scully und Mulder ein. Ist ja schließlich ein mysteriöser Fall ........ oder?
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Ja das MD alle zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpft is doch verständlich. Wird am Ende zwar nix bringen aber versuchen muß man es halt ja aus Magdeburger Sicht.
Als Leihe in Rechtsfragen würde ich mal behaupten das ein Zivilgericht den Fall eh zu den Sportgerichten zurück weißt und damit das Urteil bestehen bleibt. Aber nur sone Vermutung.
http://www.asod.de
Geradian
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 04, 2008 21:23

Beitrag von Geradian »

deadsiege hat geschrieben: Als Leihe in Rechtsfragen würde ich mal behaupten das ein Zivilgericht den Fall eh zu den Sportgerichten zurück weißt und damit das Urteil bestehen bleibt. Aber nur sone Vermutung.
Kann sein, aber denke eher das ein Zivilgericht auch die begangen Verfahrensfehler anders bewerten wird. Bei einem Zivilgericht werden die Entscheidungen auch endlich von qualifizierten Leuten getroffen. Hoffentlich werden dann Entscheidungen objektiv getroffen, egal in welche Richtung, denn es wurden nicht nur Fehler seitens der MVG gemacht.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Geradian hat geschrieben: Kann sein, aber denke eher das ein Zivilgericht auch die begangen Verfahrensfehler anders bewerten wird. Bei einem Zivilgericht werden die Entscheidungen auch endlich von qualifizierten Leuten getroffen. Hoffentlich werden dann Entscheidungen objektiv getroffen, egal in welche Richtung, denn es wurden nicht nur Fehler seitens der MVG gemacht.
Wenn denn Verfahrensfehler begangen wurden. Der Artikel der Madgeburger ist jedoch sachlich falsch, da es hier nicht um eine Revision ging sondern um eine Beschwerde gegen die Nichtzulassung der Revision.

Das klingt kleinlich, ist aber ein bedeutender Unterschied.
Mindermeinung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Di Jul 15, 2008 22:57
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Mindermeinung »

und wenn alles nichts hilft bleibt ja noch der BGH oder EuGH.
Wir haben doch für jahrelange Gerichtsprozesse Zeit. :twisted: :twisted:
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na wenn sich MD mal da kein Eigenfieldgoal schießt. :wink:
Gut möglich das die Strafe als unzulässig gewertet wird und im Nachhinein alle Spiele mit A Beteiligung als verloren gewertet werden müssen. Somit wäre MD abgestiegen.
http://www.asod.de
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Geradian hat geschrieben:Kann sein, aber denke eher das ein Zivilgericht auch die begangen Verfahrensfehler anders bewerten wird. Bei einem Zivilgericht werden die Entscheidungen auch endlich von qualifizierten Leuten getroffen. Hoffentlich werden dann Entscheidungen objektiv getroffen, egal in welche Richtung, denn es wurden nicht nur Fehler seitens der MVG gemacht.
mag ja sein... nur wird es keinen "gewinner" geben...
alle verlieren irgendwie... und das ist schade und/oder ein wenig peinlich für alle beteiligten... :cry:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22899
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

thomsen hat geschrieben: alle verlieren irgendwie... und das ist schade und/oder ein wenig peinlich für alle beteiligten... :cry:
Da ruf dann mal in MD an und bedank dich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Out-sider
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Jun 06, 2008 12:05
Wohnort: Neustadt

Beitrag von Out-sider »

skao_privat hat geschrieben:Da ruf dann mal in MD an und bedank dich...
Hab angerufen, da geht keiner ran...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22899
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich sind die rückdatiert in den April...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten