Cologne Falcons mit neuem HC
Cologne Falcons mit neuem HC
weitere infos gibt´s hier :
http://www.cologne-falcons.com/cf/News/ ... 149114.php
ich hoffe die falcons und der neue hc lassen den worten auch taten folgen.
http://www.cologne-falcons.com/cf/News/ ... 149114.php
ich hoffe die falcons und der neue hc lassen den worten auch taten folgen.
- North Light
- Safety
- Charly Manske
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn man sich den blumigen Stil der PMs in der letzten Saison ansieht und dann das Ergebnis mit den Ankündigungen vergleicht, hat sich da tonmäßig nichts geändert - und sportlich muss man mit dem schlimmsten rechnen! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- boomersooner
- DLiner
- North Light
- Safety
Egal mit was für einem Team Köln nächstes Jahr antreten wird...die GFL2 wird wahrlich kein Zuckerschlecken:
Hamburg, Langenfeld, Düsseldorf, Lübeck...alles Teams die nächstes Jahr ganz oben stehen können. Dazu Berlin und (vermutlich) zwei Aufsteiger (ich tippe auf Hildesheim UND Paderborn)...
Ich tippe auf eine noch ausgeglicherne Liga als letztes Jahr....
Hamburg, Langenfeld, Düsseldorf, Lübeck...alles Teams die nächstes Jahr ganz oben stehen können. Dazu Berlin und (vermutlich) zwei Aufsteiger (ich tippe auf Hildesheim UND Paderborn)...
Ich tippe auf eine noch ausgeglicherne Liga als letztes Jahr....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich tippe auf Frankfurt/Oder und Hildesheim 
Da wird es am Ende genauso eine Ochsentour durch Deutschland werden. wirklich gespart hätte man da nichts. Es sei denn, man fährt mit eigenen PKWs. Dann spart der Verein natürlich
Es dürfte auch kein Spieler des aktuellen Kaders wechseln und das drumherum muss so stimmig sein, dass man die eigenen Spieler häölt und neue lockt. um aufzusteigen braucht Köln mindestens einen US-QB und einen US-LB, evtl. inzwischen einen US-DB (je nachdem, was sich die anderen Aufstiegsaspiranten an Land ziehen. QB/WR oder RB)
Ein neuer Coach ist da erst ein kleiner - wichtiger - erster Schritt.

Da wird es am Ende genauso eine Ochsentour durch Deutschland werden. wirklich gespart hätte man da nichts. Es sei denn, man fährt mit eigenen PKWs. Dann spart der Verein natürlich

Es dürfte auch kein Spieler des aktuellen Kaders wechseln und das drumherum muss so stimmig sein, dass man die eigenen Spieler häölt und neue lockt. um aufzusteigen braucht Köln mindestens einen US-QB und einen US-LB, evtl. inzwischen einen US-DB (je nachdem, was sich die anderen Aufstiegsaspiranten an Land ziehen. QB/WR oder RB)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wenn die Jungs alle in Köln weiterspielen dann benötigt man in der Offense nur einen US-RB.skao_privat hat geschrieben:Ich tippe auf Frankfurt/Oder und Hildesheim
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hey, warum brauchst Du einen US-DB?skao_privat hat geschrieben:Ich tippe auf Frankfurt/Oder und Hildesheim
Borowski ist doch "Berufsfootballer" und Kölner. Das läge ja am nächsten!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Find isch nisch so juut!
Mal ein paar "warme Worte" zum Trainerwechsel. Der neue Coach stand bereits im Relegationshinspiel an der Sideline der Falcons. Für mich als Aussenstehender sieht das ganze wie eine "geplante" Aktion aus.
Kaum ist der alter Trainer weg, steht schon der Nachfolger auf der "Matte". Das ging damals als Michael Davis gehen musste genauso. Coach Heidelberg war auch einen Tag später (ich übertreibe mal jetzt etwas) Trainer der Falcons. Ein paar Tage vor der Entlassung von Happ hatte dieser noch optimistisch vom Weitermachen für das Jahr 2009 gesprochen.
Kaum ist der alter Trainer weg, steht schon der Nachfolger auf der "Matte". Das ging damals als Michael Davis gehen musste genauso. Coach Heidelberg war auch einen Tag später (ich übertreibe mal jetzt etwas) Trainer der Falcons. Ein paar Tage vor der Entlassung von Happ hatte dieser noch optimistisch vom Weitermachen für das Jahr 2009 gesprochen.
Tell it like it is...