Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- DLiner
@insider08
also wer andere mit mist bewirft sollte vorher seinen stall kehren
alte bauernweisheit
waren es nicht die chiefs, die lautstark verkündet haben:
für uns ist die landesliga nur eine durchgangsstation
zeig doch auch mal wer hinter deinem pseudo steht, die mustangs haben das bereits getan und sind damit aus meiner sicht weit vorne ohne sich hinter dem deckmäntelchen internet zu verstecken!
ich finde das selbstbewußt - nicht arrogant
also wer andere mit mist bewirft sollte vorher seinen stall kehren
alte bauernweisheit
waren es nicht die chiefs, die lautstark verkündet haben:
für uns ist die landesliga nur eine durchgangsstation
zeig doch auch mal wer hinter deinem pseudo steht, die mustangs haben das bereits getan und sind damit aus meiner sicht weit vorne ohne sich hinter dem deckmäntelchen internet zu verstecken!
ich finde das selbstbewußt - nicht arrogant
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Ich gehe fest davon aus, das wir den gleichen meinen und dann ist er keiner mehr....
Letztendlich gehört klappern doch zum Handwerk auch in der untersten Liga. Ich persönlich und auch wir als Chiefs haben mit den Sauerländern kein Problem. Was die Sache mit den T'Birds und den Mustangs angeht halten wir uns eh raus, weil es uns 1. nix angeht, 2. nicht betrifft, 3. Sch.. egal ist, da wir uns auf uns selber konzentrieren müssen.
Ich freu mich auf jeden Fall, das wir am Sonntag in Hagen 'ne Chance haben zu zeigen, das wir nicht so schlecht sind, wie wir uns selber immer gemacht haben.
Letztendlich gehört klappern doch zum Handwerk auch in der untersten Liga. Ich persönlich und auch wir als Chiefs haben mit den Sauerländern kein Problem. Was die Sache mit den T'Birds und den Mustangs angeht halten wir uns eh raus, weil es uns 1. nix angeht, 2. nicht betrifft, 3. Sch.. egal ist, da wir uns auf uns selber konzentrieren müssen.
Ich freu mich auf jeden Fall, das wir am Sonntag in Hagen 'ne Chance haben zu zeigen, das wir nicht so schlecht sind, wie wir uns selber immer gemacht haben.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- DLiner
-
- DLiner
Nö mailen ist mir zu lästig, die Fotos kann man ja eh auch so runterladen, sprich dann darf man sie ja auch für sich verwenden, das logo oder die Schrift unten die kann man ja mit leichter Bearbeitung entfernen.
Zuletzt geändert von #333 am Do Okt 09, 2008 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner