Ok, ich wußte nicht daß die beiden nur ganz ordentliche RL QB's sind und es für die GFL2 nicht reicht...
dann nehme ich das mit dem Talent natürlich sofort zurück!
Woher solltest du das auch wissen? Hat ja auch so niemand behauptet.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@skao
Also Brüngel war in der GFLII in der Saison 2008 mit 54 Punkten hinter Kattre (Rothenburg) zweitbester QB-Scorer der gesamten Liga. Er hat 22 TD-Pässe geworfen (2619 Yards) und ist 831 Yards selbst gelaufen - in seinem ersten Seniorenjahr und im ersten Zweitliga-Jahr für die Farmers. Warum ist er deiner Meinung nach jetzt nur ein guter RL-QB? Zumal er dazu zwei Spiele nicht mitgespielt hat.
Natürlich fehlt zu Zimmermann und Ulrich noch eine Menge - und es liegt ja auch noch eine Liga dazwischen. Aber: Zimmermann gewinnt Meisterschaften? Stimmt, nur wie. Siehe German Bowl: Als Ball-in-die-Hand-Leger für Andrews. Wow. 2 von sieben Pässen complete, eine IC. Jetzt erzähl mir bitte nicht, die Lions hätten wegen Zimmermann den GB gewonnen.
Natürlich fehlt zu Zimmermann und Ulrich noch eine Menge - und es liegt ja auch noch eine Liga dazwischen. Aber: Zimmermann gewinnt Meisterschaften? Stimmt, nur wie. Siehe German Bowl: Als Ball-in-die-Hand-Leger für Andrews. Wow. 2 von sieben Pässen complete, eine IC. Jetzt erzähl mir bitte nicht, die Lions hätten wegen Zimmermann den GB gewonnen.[/quote]
Dann würde es mir zu denken geben, wenn einerseits über die Leistungsfähigkeit eines DZ negativ geurteilt, andererseits der Abstand der beiden Kölner Kandidaten zu ihm eingestanden wird.
Ob ein Brüngel auch in der GFL2 Nord beeindrucken kann oder ob er gar GFL tauglich ist, muss er noch belegen.
Ob das schon reicht ihn als QB Talent zu bezeichnen? (Dazu ja oben die Frage: was ist ein Talent?)
Und wenn er denn das Prädikat 'Talent' verdient hat: wer ist denn da, um aus dem Talent einen Leistungsträger zu machen?
Problematisch in jedem Fall: ein Team mitten in der Saison zu verlassen. Mit so einem Ansatz ist schon manches echte Talent den Bach runter gegangen.
Mal sehen, was ihm der Wechsel GFL2 Süd zu GFL2 Nord bringen wird.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Dann würde es mir zu denken geben, wenn einerseits über die Leistungsfähigkeit eines DZ negativ geurteilt, andererseits der Abstand der beiden Kölner Kandidaten zu ihm eingestanden wird.
Ob ein Brüngel auch in der GFL2 Nord beeindrucken kann oder ob er gar GFL tauglich ist, muss er noch belegen.
Ob das schon reicht ihn als QB Talent zu bezeichnen? (Dazu ja oben die Frage: was ist ein Talent?)
Und wenn er denn das Prädikat 'Talent' verdient hat: wer ist denn da, um aus dem Talent einen Leistungsträger zu machen?
Problematisch in jedem Fall: ein Team mitten in der Saison zu verlassen. Mit so einem Ansatz ist schon manches echte Talent den Bach runter gegangen.
Mal sehen, was ihm der Wechsel GFL2 Süd zu GFL2 Nord bringen wird.
Es ging mir lediglich um die Ausage "DZ kann Meisterschaften gewinnen" und den übereaus zutreffenden Kommentar zu seiner Performance im diesjährigen GB.
Und zu Brüngels "Weggang" während der Saison gibt es auch zwei Versionen.
@Skao
Dass Brüngel noch was fehlt zu den beiden deutschen Nationalmannschafts-QBs ist lediglich eine realistische Einschätzung und keine angstmachende Distanz...
Und da sowohl Braunschweig als auch Kiel ihn haben wollten, scheint er ja auch ein kleines bisschen Talent zu haben, oder? Egal, er wird es ganz sicher nächstes Jahr auch im Norden zeigen.
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker